Was zockt ihr gerade? III

Spielst du solo oder mit anderen?

Ich bin nie über die ersten 5 Gegner gekommen, solo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solo. Habs als Fighter gespielt. Immer schön mit dem Schwert kiten und blocken wenn alle Stricke reißen.

Blocken hat bei mir nie was gebracht, trotzdem schaden kassiert :sweat_smile:

Aber hab nur vl 15-20 runs probiert. Wills mir aber wenn der es startet nochmal richtig anschauen

Und hatte oft spawn Pech, wenn man direkt neben mehreren Goblins startet die einen sofort umboxen ists halt doof :sweat_smile:

Ich hab jetzt 6-7 gemacht und bin 2 mal rausgekommen.

Achso. Ich spiele die normale map, nicht die Solomap. Da sind die Ki-Gegner einfacher.

Ah OK, ich hab nur die solo map gespielt weil matteo meintéimmer wieder meinte solo kann man die normale map vergessen weil man von Gruppen halt eingestampft wird

Wenn man weiß welche Räume beliebt sind kann man die recht gut meiden. Die schafft man alleine ohne gear eh nicht.
Wenn ich Schritte höre verstecke ich mich halt, weil das recht wahrscheinlich mehrere sind. Die meisten anderen Spieler in meinen Spielen waren auch völlige Anfänger. 1 PvP kill hab ich auch schon. Nur dessen Teammate hat mich dann noch erwischt.

1 „Gefällt mir“

Bin schon auf den ea gespannt. Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr interessant

Ja ich auch. Das ist ein tolles Spiel für Zwischendurch.

Mir war es damals auch zu schwer, bzw. Ich hab gar nicht verstanden was ich machen soll^^
Hab das gegen Kirby‘s Dream Land eingetauscht und mich damals geärgert, dabei ist Gargoyle ein gutes Spiel.

Hogwarts Legacy

Startet in 3,2,1 … Gooo

7 „Gefällt mir“

Prehistoric Kingdom

Ein Dinosaurierpark Game, das gerade im Early Access ist und das merkt man auch. :beanlurk: Dinos

Die Leute wollen sich den Fleischfresser wohl ganz genau ansehen. :nun:

der verbuggte Eingangsbereich

Aber die Dinos sind geil :beangasm:

Thats a huge pile of shit. :beanomg:

Weil ein hoher Zaun auch nichts mehr bringt :simonhahaa:

Sind schon wieder 2 Stunden vorbei? :ugly: ich hab doch erst angefangen.
Tja, wenn die Gäste nicht so verbuggt wären und noch ein paar Features* kommen (Personal, Ausbrechen, Menschenfresser :beanlurk: ) und das Wegebauen nicht so ein Cancer wäre und die Menüs verbessert werden kann das noch ein richtig geiles Game werden.

*Ich hab erst das 1. Tutorial gemacht, vielleicht sind da ja noch Features, die noch nicht freigeschalten wurden.

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Mal die Nostalgie und all den bisherigen Sarkasmus beiseite geschoben: Resident Evil 6 ist ein spaßiger Action-Zombie-Shooter und besser als sein Vorgänger, weil er sich viel geschmeidiger steuern lässt und so viel mehr an Gameplay und Story bietet.

Hab noch Jakes Kampagne vor mir und Chris’ eben begonnen.

Leons Kampagne ist wohl die „Hauptkampagne“, zumindest war die um einiges abwechslungsreicher und aufregender als Adas Kampagne, die dagegen wie eine kleine dlc Bonus Backgroundstory wirkt.

Ich liebe es Zombies mit Headshots zu killen und Kisten zu zerstören \ :colinmcrage: /
es ist soo befriedigend.

5 „Gefällt mir“

Amen!

1 „Gefällt mir“

find das gameplay mega schwammig und das ständige gestolpere über irgendwas,hat das übrige getan.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht verbuggt. Das ist einfach das Feature „in Berlin macht ein neues Veganer Döner Restaurant auf“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist die neue Map für Hitman. Das Ziel ist in der Mitte und muss ungesehen im Nahkampf ausgeschaltet werden. :kappa:

Habe gerade Hogwarts Legacy bis zur sorting ceremony gespielt und kam aus dem Grinsen fast gar nicht mehr raus. Könnte echt das HP Spiel sein, dass ich mir immer erträumt hatte

4 „Gefällt mir“

Gerade bei Leon finde ich es schon herrlich bescheuert und amüsant wie leidvoll er manchmal stöhnen muss, wenn er über eine Leiche stolpert. :sweat_smile:
Da fällt mir noch ein, dass ich Passagen in denen man sehr schnell r2 oder Viereck hintereinander drücken muss, um zb wo entlang zu klettern, richtig panne fand. Da kommst du dir einfach sehr blöde und nutzlos vor mMn.
Widerum war ich tatsächlich etwas erleichtert darüber den Kampf gegen Zombiefish nicht wirklich selber ausführen zu müssen, QuickTime sei dank. :sweat_smile: Dafür gefiel mir die Idee und ich konnte diese Szene mit ihrer Action so regelrecht genießen.

Positiv im Gegensatz zu Resi 5 fällt mir immer wieder auf wie schnell ich in einem Nahkampf oder einer Situation, in der mir die Gesundheit droht auszugehen, reagieren kann. Heilen, nachladen, schießen, ausweichen. Das alles klappt einfach viel geschmeidiger als beim Vorgänger und das schätze ich an diesem Teil sehr.

Hänge wieder in Anno und bin jetzt bei 200k EInwohnern. Nächstes Ziel wären eigentlich 250k, aber mein Kollege hat jetzt knapp 400k und das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, ergo sind jetzt 500k das Ziel. Hey, 100% mehr? Wird schon.

9 „Gefällt mir“