Was zockt ihr gerade? III

Prehistoric Kingdom

Ein Dinosaurierpark Game, das gerade im Early Access ist und das merkt man auch. :beanlurk: Dinos


Die Leute wollen sich den Fleischfresser wohl ganz genau ansehen. :nun:


der verbuggte Eingangsbereich


Aber die Dinos sind geil :beangasm:


Thats a huge pile of shit. :beanomg:


Weil ein hoher Zaun auch nichts mehr bringt :simonhahaa:

Sind schon wieder 2 Stunden vorbei? :ugly: ich hab doch erst angefangen.
Tja, wenn die Gäste nicht so verbuggt wären und noch ein paar Features* kommen (Personal, Ausbrechen, Menschenfresser :beanlurk: ) und das Wegebauen nicht so ein Cancer wäre und die Menüs verbessert werden kann das noch ein richtig geiles Game werden.

*Ich hab erst das 1. Tutorial gemacht, vielleicht sind da ja noch Features, die noch nicht freigeschalten wurden.

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Mal die Nostalgie und all den bisherigen Sarkasmus beiseite geschoben: Resident Evil 6 ist ein spaßiger Action-Zombie-Shooter und besser als sein Vorgänger, weil er sich viel geschmeidiger steuern lässt und so viel mehr an Gameplay und Story bietet.

Hab noch Jakes Kampagne vor mir und Chris’ eben begonnen.

Leons Kampagne ist wohl die „Hauptkampagne“, zumindest war die um einiges abwechslungsreicher und aufregender als Adas Kampagne, die dagegen wie eine kleine dlc Bonus Backgroundstory wirkt.

Ich liebe es Zombies mit Headshots zu killen und Kisten zu zerstören \ :colinmcrage: /
es ist soo befriedigend.

5 „Gefällt mir“

Amen!

1 „Gefällt mir“

find das gameplay mega schwammig und das ständige gestolpere über irgendwas,hat das übrige getan.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht verbuggt. Das ist einfach das Feature „in Berlin macht ein neues Veganer Döner Restaurant auf“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist die neue Map für Hitman. Das Ziel ist in der Mitte und muss ungesehen im Nahkampf ausgeschaltet werden. :kappa:

Habe gerade Hogwarts Legacy bis zur sorting ceremony gespielt und kam aus dem Grinsen fast gar nicht mehr raus. Könnte echt das HP Spiel sein, dass ich mir immer erträumt hatte

4 „Gefällt mir“

Gerade bei Leon finde ich es schon herrlich bescheuert und amüsant wie leidvoll er manchmal stöhnen muss, wenn er über eine Leiche stolpert. :sweat_smile:
Da fällt mir noch ein, dass ich Passagen in denen man sehr schnell r2 oder Viereck hintereinander drücken muss, um zb wo entlang zu klettern, richtig panne fand. Da kommst du dir einfach sehr blöde und nutzlos vor mMn.
Widerum war ich tatsächlich etwas erleichtert darüber den Kampf gegen Zombiefish nicht wirklich selber ausführen zu müssen, QuickTime sei dank. :sweat_smile: Dafür gefiel mir die Idee und ich konnte diese Szene mit ihrer Action so regelrecht genießen.

Positiv im Gegensatz zu Resi 5 fällt mir immer wieder auf wie schnell ich in einem Nahkampf oder einer Situation, in der mir die Gesundheit droht auszugehen, reagieren kann. Heilen, nachladen, schießen, ausweichen. Das alles klappt einfach viel geschmeidiger als beim Vorgänger und das schätze ich an diesem Teil sehr.

Hänge wieder in Anno und bin jetzt bei 200k EInwohnern. Nächstes Ziel wären eigentlich 250k, aber mein Kollege hat jetzt knapp 400k und das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, ergo sind jetzt 500k das Ziel. Hey, 100% mehr? Wird schon.

9 „Gefällt mir“

Metroid Prime

Tja, ich bin auch dem Hype verfallen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie lange. Bock hat die erste Erkundungstour auf Tallon auf jeden Fall gemacht und mein Metroidvania-Portfolio umfasst leider immer noch nur die beiden Ori-Spiele und Bloodstained, auch wenn ich schon ein paar der nennenswerten Vertreter (SM, SotN, AoS) versucht hab. Da ist also noch genug Platz für ein so gefeiertes Spiel.
Gewöhnungsbedürftig ist aber auf jeden Fall die Steuerung, denn wie man evtl. am Spieletitel erkannt hat, ist es bei mir das gute, alte Original geworden. Mit ein bisschen Aufhübschung natürlich. :beansmirk:

Hab mir mal die Demo zu THEATRHYTHM FINAL BAR LINE (wichtig, alles in CAPS!).

Es könnte mir echt Spaß machen, die Songs als Rythmusgame zu spielen, wenn die Charaktergrafiken nicht so erbärmlich hässlich wären. Also Chibi wäre jetzt nicht das Problem, aber Chibi cheap mobile look ist echt richtig schlecht. Versemmelt mir den ganzen Spaß am Spiel. Dazu sind die Bewegungsanimationen auch nur absolut minimal… nee datt wird nicht weiter verfolgt.

Heute hab ich mal mit Unusal Findings angefangen. Die Musik lieb ich jetzt schon.

Morgen fang ich dann noch mit Yakuza: Like a Dragon an

ich hasse diesen stil so sehr auch diese chibi figuren,find ich schrecklich :simonhahaa:

Der Stil war beim letzten auch schon gleich. Mich stört mehr dass die eingabe irgendwie eigenartig ist. Besonders wenn man mit den sticks was machen muss

Aber ja, ich mag den Stil auch nicht und ich find den Preis sehr frech

Mega Man III

Es ist hart…

*er :kappa:

Ich habe den 3DS-Teil Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call geliebt :two_hearts: Den Stil fand ich ganz süß, auf dem kleinen Bildschirm stach der einem aber natürlich auch nicht so krass ins Auge :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Demo gespielt, fand den Stil jetzt aber nicht soooo schlimm. Ich konnte mich eh nicht auf die Figuren konzentrieren, da ich so im Flow war, die richtigen Tasten zu drücken. :smiley:
Dafür macht die Musik und das Sammelkarten sammeln so einiges wieder gut. :slight_smile:

Seit gestern also mal wieder die „Mass Effect“ Saga!

Dieses mal in der Legendary Edition für die PS4 Pro.

Hab die Spiele alle schon mehrfach auf der 360 durchgespielt, mittlerweile sind aber wieder so viele Jahre vergangen das es wieder richtig cool ist zu der Reihe zurückzukehren! :slight_smile:

Ich freue mich auch auf die ganzen DLC Inhalte von denen ich früher absolut nichts gespielt habe!

Die nächsten Wochen wird was zocken angeht also mal wieder mit Shepard die Galaxie bereist! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“