Gutes Spiel mit Kinderkrankheiten, die ich aber verzeihlich finde. Das Backtracking habe ich geradeso noch ausgehalten, weil man gemerkt hat, dass Respawn wirklich Bock auf „Star Wars“ hat.
Ich freue mich auf den Nachfolger.
Gutes Spiel mit Kinderkrankheiten, die ich aber verzeihlich finde. Das Backtracking habe ich geradeso noch ausgehalten, weil man gemerkt hat, dass Respawn wirklich Bock auf „Star Wars“ hat.
Ich freue mich auf den Nachfolger.
Wario Ware
über nintendo online.
hab schon damals den ds teil gesuchtet,so simples spielprinzip aber es macht einfach bock!
Metroid Prime Remastered
Hab jetzt die erste Stunde gespielt und ich glaube so weit bin ich noch nie gekommen.
Ich habe damals die Wii Trilogie gekauft und bin nie wirklich warm geworden mit Prime.
Jetzt, mit dieser butterweichen Twin-Stick-Steuerung hab ich sofort Spaß.
Die Grafik ist echt hübsch, das Spiel ist kein simples Remaster wo man nur die Texturen hoch skaliert hat, hier wurde im Prinzip alles neu gebaut, aber halt 1:1 die Architektur aus dem Original.
Stimmt, wollt ich auch mal reinsehen.
Grad mal angeworfen
Das alleine stimmt mich schon positiv, dass man sowas einstellen kann
Ich gucks mir jetzt mal ne Stunde oder so an, ist das erste mal seit GCN Release, dass ich das spiele
WHAT THE FUCK HAB ICH GRAD SAMUS GESICHT IM VISOR REFLEKTIERT GESEHEN ODER HAB ICH MIR DAS EINGEBILDET?
E: Kurz gegoogled, screenshot nicht von mir
Tatsächlich. Alter schwede. Richtig cool unangenehmer schock moment
Hab jetzt den Prolog gespielt. Gefiel mir gut. Steuert sich gut, hat ne tolle Atmosphäre, gutes Remaster. Glaube den Rest spiel ich dann im Stream weiter.
Elden Ring NG+: Anscheinend etwas sehr OP. Werden die Gegner im NG+ noch deutlich stärker, oder gibt es sonst noch iwas interessantes Neues? Hab eig noch nie iwas zum Inhalt gelesen und habe daher auch vom NG+ keine Ahnung. Jedenfalls hab ich jetzt Rennala gelegt und es fehlt schon derbe die Herausforderung. Ansonsten würde ich vllt lieber noch mal ein ganz neues Spiel starten
Stardew Valley: Macht mir einfach immer wieder Spaß, so ein tolles Spiel. Dieses mal ein entspannter Run ohne Anspruch auf jegliche Optimierung
Pentiment: Hab bislang bis zur bekannten storyrelevanten Straftat gespielt, bin also noch ganz am Anfang. Und ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.
@anon76747052 hat glaube ich mehrere NG+++++ bei Elden Ring gespielt und weiß was genau anders ist
Ähnlich wie im Hauptspiel steigt die Schwierigkeit hinten raus nochmal an.
Würde ich tatsächlich immer eher empfehlen. NG+ kann hier und da nett sein für bestimmte Sachen, aber ich glaub ich hab in über 10 Jahren FromSoft nur 3-4 NG+ Cycle beendet.
Nein. In Dark Souls 2 gabs paar nette Kleinigkeiten, in DkS3 gabs +1 und +2 Ringe, in ER gibts erstmal nichts.
Ich habe meinen ersten Run damals auch abgebrochen, weil mir das Gameplay/Kampfsystem zu langweilig war. Mir hat es sehr geholfen auf Todesmarsch zu spielen. Das Spiel lebt ja eh von den Quests bzw. Nebenquests, aber so wurden die Kämpfe interessanter für mich, weil man verschiedene Taktiken/Spielmechaniken nutzen und sich besser Vorbereiten muss. Vllt bringt es ja was
Danke für die Hinweise. Denke dann fange ich lieber noch mal ein neues Spiel an. Ich spiele sowieso immer Nahkämpfer ohne Magie, daher nutze ich NG+ auch nicht großartig für Experimente mit anderen Builds oder so.
Mich stört nicht die schwierigkeit am Kampfsystem sondern dass es so schwammig ist.
Wollte auch weniger auf die Schwierigkeit an sich hinaus, sondern dass man dadurch mehr Mechaniken, Tränke, Fette usw nutzt. Aber wenn es allgemein am Gameplay/Kampfsystem liegt, dann nützt es natürlich nichts. Das fand ich schon damals nicht grad überragend bzw. ist auch echt nicht die Stärke des Spiels. Gehört zwar auch heute noch zu meinen Lieblingen, aber kann schon nachvollziehen wenn man die Begeisterung nicht so wirklich teilt. Gibt ja genug andere gute Spiele
Das beste NG+ bei From Softwares Soulsborne-Titeln bietet Dark Souls 2 (SotFS), da sich dort wirklich was verändert bzw. überhaupt erst im Spiel auftaucht. Schade, dass sie das in späteren Titeln nicht konsequent weiterverfolgt haben. Die Ringe bei Dark Souls 3 sind da vernachlässigbar, bringen sie letztlich nur für PVP-Builds einen Anreiz.
Elden Ring wird lediglich durch andere Health-/Damage-Tables verändert, so dass es ggf. schwieriger wird.
Vielleicht ab heute Abend mal wieder die „Mass Effect“ Trilogie.
Hätte ja irgendwie mal wieder Bock und bin am überlegen mir die Legendary Edition zuzulegen.
Danke, gut zu Wissen Hatte die Dark Souls Trilogie vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen und hab daher vor kurzem mit Elden Ring erst nen grösseren Marathon beendet, aber deshalb auch nie bei DS nen NG+ gestartet.
Da es jetzt auf der Switch ist, habe ich mal mit Gargoyle’s Quest angefangen. Das Spiel hab ich Anfang der 1990er auf dem Game Boy gehabt und nie durchgespielt. Ich weiß nicht genau warum ich es überhaupt hatte (Gehörte das zum Start Line-up und es gab sonst nix? Ich weiß es einfach nicht mehr.) und ich habe es bis heute nicht durchgespielt, weil ich ich damals als zu schwer empfand. Keine Ahnung ob da was dran ist und ob ich das heute anders sehe. Ich werde es herausfinden.
Fand ich damals super!
Hab es sogar sehr oft durchgespielt!
Aktuell abwechselnd Sonic Colors: Ultimate und Sonic Origins. Ja, ich hab aktuell ziemlich Bock auf den blauen Igel.
Erst mal in HL reinschnuppern. Optik geil. Vertonung geil. Atmosphäre geil. Kampfsystem…ehm…nun ja. Mal sehen was noch so kommt, und ob ich dabei bleibe.
Ich hab jetzt auch ein paar Runden Dark & Darker gespielt. Es ist unfassbar wie viel zugänglicher und anfängerfreundlicher und motivierender das Spiel ist im Vergleich zu Tarkov. Und das obwohl ich Solo in die normale Map reingehe.