Monster Hunter Rise
Ich liebe es einfach. Will nun mal den Sunbreak DLC nachholen.
Monster Hunter Rise
Ich liebe es einfach. Will nun mal den Sunbreak DLC nachholen.
Icj spiele gerade die Definitive Edition vom 1. Mafia Teil. War gratis beim Playstation Plus dabei, da nutze ich die Chance und zocke das mal an. Habe so 3 Stunden gemacht und muss sagen, das macht schon Bock.
Ich habe schon wieder Bock auf „Cyberpunk 2077“. Wo bleibt nur „Phantom Liberty“? Ich hoffe, dass der DLC richtig fett wird in Qualität und Quantität.
Ne ging eher Richtung Street Fighter. Konnte da aber keinen passenden ausmachen.
Jakes Kampagne in Resi 6 bricht meine Geduld nun endgültig.
Komme gerade aus dem Schneegebiet, welches so ein Krampf zu spielen war, da man die meiste Zeit kaum etwas sehen kann und ständig die Orientierung verliert.
Die Karte, die dort plötzlich zum ersten Mal im gesamten Spiel auftaucht, ist zwar nett gedacht, aber nicht gänzlich hilfreich, wenn man sich ausschließlich auf dieser orientieren kann, während man blind von Jetski-fahrenden und ballernden Zombies niedergemäht wird.
Und aktuell muss ich einen BOW Dude ablenken, während meine Kollegin ihm einen Schlüssel klaut, was auch überhaupt nicht funktioniert. Entweder ist sie zu unvorsichtig und wird sofort getötet, die BOW reagiert trotz Fernzünder, Beschuss und lauten Schritten meinerseits immer noch nicht auf mich oder er bemerkt mich instantly, was gleich meinen Tod bedeutet.
Eventuell schaue ich mir ein Video dazu an und versuche es nochmal.
Aber aktuell habe ich keine Muße nochmal meinen Fernseher anzubrüllen, weswegen ich eher dazu tendiere für einen Moment die Finger von Resi 6 zu lassen.
Hab bisher nur das Remake von Teil 1 gespielt von der Trilogie (das Original damals auch) und allein dafür lohnt es sich schon. Aber Teil 2 ist auch sehr gut, kenne das auch noch von der Original PC Version. Wenn du beide Spiele nicht kennst oder nur das Original von Teil 1 dann ist die Trilogie auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Über Teil 3 kann ich nicht viel sagen, außer dass viele meinen es ist weitaus besser als sein Ruf.
Also 2025 bist du dann durch?
wer sagt, dass ich die beiden Bosse schaffe?
Ich zocke grade „Where the water tastes like wine“ Aber ich glaube ich werde es bald abbrechen.
Hab mir ein Video dazu angesehen und es erledigt.
Bin mittlerweile 2 Kapitel weiter.
Und dieses wahnsinnige Herumgedrehe vom Analogstick in den QuickTime Events ist der wahre Endgegner.
So eine nervige Scheiße.
Wie haben wir damals eigentlich die Spiele auf dem PC ausgehalten? Waren wir weniger schnell genervt? Hatte mir vor einer Weile Baldur’s Gate (in der Enhanced Edition) bei GOG gegönnt, heute mal installiert. Bin nach dem Prolog und Gorions Tod im ersten Abschnitt bisher 2x von einem Wolf gefressen worden und einmal ist das Spiel gecrasht. Anscheinend habe ich nicht mehr wie früher diesen Drang, sich irgendwo durchzubeißen.
Ich hab zuerst BG2 gespielt, danach wollte ich BG1 spielen aber hab sehr schnell genervt aufgegeben
Na vielleicht gucke ich nächsten Sonntag nochmal rein.
BG2 startet da wesentlich besser finde ich. Das startgebiet ist immer noch nervig, aber nicht zu nervig.
Alles startet besser als BG1. Ohne den Durchbeißdrang ist das Spiel wirklich hartes Brot, auch für 1997.
WAAAAAAAAAAAAASSSSs
Ich fand den Anfang von BG1 richtig cool.
Ich mag ihn auch lieber als den von BG2.
Kenne nur Teil 1 in der Definitive Edition. Sehr gutes Storytelling und atmosphärisch stark. Die Steuerung ist aber hakelig und die Schießereien dadurch nicht so spaßig wie sie sein könnten. Insgesamt fand ich’s okay, mehr aber nicht.