Weil Battlefield 1 auf Steam im Sale ist, habe ich zugeschlagen und bereue es null. Warte schon die ganze Zeit darauf, endlich das beste moderne Battlefield zocken zu können - und es hat mich umgehend in seinen Bann gezogen. Dazu ist’s anscheinend auch nicht so mit Cheatern verseucht wie BF5.
Ist 1915 nicht das am weitest zurückliegende?
Ja, schon klar, meinte damit: das beste Battlefield der aktuellen Ableger.
Muss dazu sagen Battlefield 2042, ist seitdem Update sehr viel besser geworden.
Spiele es seit ein paar Wochen und ich hab da auf jeden Fall richtig Spaß.
Ich muss dazu sagen, dass mich das WW1 Setting auch mehr interessiert.
Und ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit walking dead saints und sinners und yakuza ishin spiele
Terra Nil bei 99%. Der Adler, der Adler fehlt. Irgendwie tauchte er nirgendwo auf. Muss ich noch einmal machen, im dem ich alles berücksichtige, was der Adler mag.
Immer noch Dragon Quest 11 und es ist immer noch super. Vor allem mag ich es, dass die Bosskämpfe nicht so grindy sind. Also ich spiele recht normal ohne jetzt viel zu kämpfen. Ich kämpfe ab und zu und natürlich bekämpfe ich immer neue Monster, aber nie so, wo es wirkt, als muss ich jetzt noch mehrere Kämpfe machen um mich aufzuleveln um einen bestimmten Boss zu besiegen. Es fühlt sich alles organisch an, was ich sehr mag.
Ansonsten spiele ich Resident Evil 4 Remake und es ist schon absolut crazy, wie gut das Spiel aussieht und wie schön die Neufassung ist.
Kämpfe sind schön schwer und mit der Steuerung muss ich noch klar kommen. Ist immer mega schwer auf Xbox-Steuerung zu wechseln bei RE4, wenn man Dragon Quest 11 auf der Switch spielt. bei Beiden ist ja „A“ und „B“ Taste vertauscht, was mich immer aus dem Konzept bringt
indem du mit dem Entfeuchter Trockenes Gras entstehen lässt un das mit dem Spiegel abfackelst. Dann wie gehabt Wald pflanzen und in dem kannst du dann Bienenkörbe platzieren.
Hab echt lange gebraucht, bis ich das gecheckt hab.
Ist mir dann auch aufgefallen, als ich nochmal begonnen hatte. Aber auch echt nicht draufgekommen, da ich den Entfeuchter zu wenig genutzt hatte.
Man muss aber auch wirklich vorher planen. Bei den tropischen kleinen Inseln hab ich alles zugebaut und dann ist das mit den Dschungel an den Klippen nicht mehr so gut gegangen bzw. zu kleine Fläche gewesen.
Octopath Traveler 2
macht bock,der soundtrack ist großartig!
muss aber sagen,die geschichten bisher,sind zumindest aktueller stand,wirken die sehr vorhersehbar.
hab mit hikari angefangen.
Erst Gothic I dann Gothic II durchgespielt und nun Risen zum ersten Mal, nachdem es Jahre liegen geblieben ist.
von dem was ich so mitbekommen hab wird das aber auf lange Sicht nach Hinten losgehen, hauptsächlich erinner ich mich da ans Dunkey Video der es auch so gemacht hatte bis irgendwann der Boss kam wo auf einmal doch gegrindet werden musste…aber der mag eh nicht so gerne jrpgs
Könnt ich auch mal weiterspielen aber ich hat schon in der Wüste das Interesse verloren.
Musik so nervig, Gameplay auf Schwer zu Grindy, auf Normal zu stumpf, dabei war der Ersteindruck eigentlich ganz gut
Ich wähle: Was sind gemeine Spitznamen für 10€?
Ich kenne das Video und den Boss habe ich schon gelegt.
Es liegt daran, dass er nur gekämpft hat, wenn er einen neuen Gegner gesehen hat, aber ich kämpfe auch ab und zu einfach, wenn im Weg 2-3 Gegner sind.
Dadurch wirkt es für mich null Grindy, sondern hat die perfekte Balance, dass es nicht all zu schwer ist, aber man bei Bosskämpfen trotzdem taktisch agieren kann. Da wähle ich bspw, dass ich alle Charaktere kontrollieren kann und deren moves auswählen kann.
Bei normalen Gegnern Stelle ich meine Party auf Auto, da sie schon klug genug sind
Auf normal? Das Spiel spielt sich auf normal doch quasi von alleine. Das war mein großer Kritikpunkt damals dass nie eine Herausforderung da ist
Habe am Samstag mit meinem Neffen It takes two angefangen.
Was ist das bitte für ein geniales Spiel? So viele tolle Ideen und das gemeinsame Spielen kommt wirklich gut zur Geltung.
Was das Buch angeht, halte ich es mit den Charakteren: Manchmal ein bisschen nervig.
alle 3sek. random encounter zerren schon echt an den nerven,dass ist mir dann zu klassisch
Ich war auch extrem geflasht von dem Spiel, hab es mit meiner Frau (wie passend ) durchgespielt.
Ich war vor allem erstaunt, wie viel Inhalt das Spiel hat. Dachte das wäre so nach 5 Stunden spätestens zu Ende aber ich glaube wir haben gut und gerne 15 Stunden für alles gebraucht.
Ich spiele neben Dauer-Brenner „Valorant“ (gestern war insgesamt ein guter Tag! ) aktuell auch wieder ein Wimmel-Spiel von meinem Steam-PoS namens „Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek“. Bin da fast durch.
Ich hab mit meiner Tochter zusammen auch fast 16 Stunden gebraucht. Leider hat das Spiel bei uns was kaputt gemacht. Meine Tochter will jetzt nämlich nur noch Koop mit mir spielen, aber leider gibt es nahezu keine vergleichbaren Spiele. Entweder sind die zu kindlich für mich oder zu brutal für sie. Unravel 2 hatte noch gut funktioniert, aber das haben wir ja nun auch schon durch. Ich dachte, dass die LEGO Spiele vielleicht funktionieren, aber die langweilen mich leider zu Tode.