Meet Your Maker
es gibt eine wiederholungs funktion,die ich einfach übersehen hab.
dungeons bauen und leute beobachten,wie sie on die fallen laufen 10 von 10!
die schadensfreude unglaublich
ich wünschte man könnte nur bauen und beobachten
Meet Your Maker
es gibt eine wiederholungs funktion,die ich einfach übersehen hab.
dungeons bauen und leute beobachten,wie sie on die fallen laufen 10 von 10!
die schadensfreude unglaublich
ich wünschte man könnte nur bauen und beobachten
Ich auch! In den 2000er Jahren, bis Ende des Jahrzehnts. Da waren einige Perlen dabei, die mir stark in Erinnerung geblieben sind.
Hades
Kann man immer zwischendurch mal eine oder zehn Runden spielen
Hab ich mir damals wegen des Main Themes zeitgleich mit Final Fantasy VII gekauft und vor FF7 beendet!
Titan Quest (PS4)
Ist einfach ein echt gutes Action RPG mit extrem vielen (36 mit Ragnarök DLC) Charakterklassen, Skillmöglichkeiten und Spielarten.
Die Item Drops sind für mich motivierend und das Spiel braucht sich nach wie vor optisch nicht zu verstecken.
Und man kann es im Couch Coop zocken (Splitscreen).
Ist vielleicht für jeden was der Bock auf ARPG aber keine Lust auf Online (Profil) Zwang, Battle Pass und „Mikrotransaktionen“ hat.
Ich hab mal wieder Game Dev Tycoon angefangen und spiele das jetzt zwischendurch nochmal auf der Bahnfahrt zur und von der Arbeit
Mag das kleine Spiel sehr, mit seinen Anspielungen und Crosssave zwischen Android, PC und Switch ist ziemlich cool.
Ansonsten spiele ich am regelmäßigen noch immer Resi 4 Remake (in dem Fall ist Sommerzeit doch nachteilhaft ), Stardew Valley zum entspannen und Splatoon 3
Das hat aber nix mit Game Dev Story zu tun oder? Das hab ich mal ne ganze Weile super gern auf dem Handy gespielt.
Die Namen sind ähnlich, eventuell haben sich die Entwickler davon auch inspirieren lassen, aber GD Story kannte ich selbst vorher nicht, bis ich irgendwann davon im Zusammenhang gelesen habe
Ich fand da bisher am Besten „Mad Games Tycoon 2“ hab ich viele Stunden drin
aber muss ich auch mal wieder rein schauen
Das habe ich mir bisher nicht geholt weil ich Teil eins schon ohne Ende gezockt habe und mir nicht ganz sicher bin, ob der zweite Teil einen Mehrwert hat.
bin mir fast sicher, wobei ich selber den ersten Teil nicht gespielt hatte
Ich hatte mir den 2. Teil aber recht früh geholt und was da alles im 1. Jahr dazu kam war schon enorm.
Selbst die Spiele produzieren und vertreiben, Packungsinhalte und Preise festlegen
Eigene Konsolen und Handheld Komponenten forschen, die Geräte zusammenstellen, bauen, verkaufen
MMOs entwickeln und betreiben, Server aufstellen.
Deluxe Editions, DLCs, Addons, Gold-Versionen, Classic-Editions, Fortsetzungen, Best ofs, IPs pflegen, usw.
Die Spieleentwicklung selber, ist natürlich immer noch der Kernpunkt, hatte mir da aber schon fast zu viele Regler, so das ich das ich mir da in den üblichen Tabellen etwas Hilfe suche.
Hab aber auch schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr rein geschaut, wer weiß was noch dazu gekommen ist.
Also ich bin totaler Spiele/Zock Anfänger (abgesehen von Mario Kart spielen und so Jump ´n Run Spiele. und ne Freundin meinte zu mir Counter Strike anfangen zu wollen …also denke ich, dass wir das mal machen werden. So und jetzt zum funfact-> mein MacBook kackt ab. ich brauche also erst mal ein richtigen Desktop PC wieder .
Hatte zu jetzt einen zu Zeiten von Age of Empires in den 2000ern.
Dafür zocke ich aktuell wider Schach. Zählt das dazu?
Das gab’s im ersten Teil eben auch schon alles. Wobei der Konsolenpart nur sehr rudimentär war.
Du könntest Dir auch einen Account für GeForce NOW machen und mit dem free tier Counter-Strike Global Offensive bzw. bald vermutlich Counter-Strike 2 spielen.
Das ist gratis und Steam ist einer der Gründe, warum es GeForce NOW überhaupt gibt.
Wer hat sich denn bitte den Bossfight vs Salazar ausgedacht, ist ja der reinste Abfuck, bin mittlerweile echt froh nicht auf hardcore weitergespielt zu haben
Ich hab mir da dann irgendwann den Raketenwerfer gekauft
Ich hab den sooft mit der Magnum im Gesicht getroffen und der wollte nicht und nicht sterben
habe gerade gelesen, dass man ihn mit nem goldenen Ei abwerfen kann und das 70% dmg macht, blöd das ich das für die Nebenaufgabe verballert habe
werds jetzt erstmal noch ein paar mal so probieren, zur Not das halt RPG
edit: ok, habe ihn jetzt gelegt, einfach NICHT das Messer benutzen, wenn er „zu Boden geht“, sondern weiter draufballern, so kriegt man mehr dmg unter
ansich geht der BIS AUF DIESE EINE ONE HIT ATTACKE
am besten noch, wenn man zuvor in eine dieser „minen“ gelaufen ist, die man auf Grund des kleinen Sichtfeldes nicht sieht, und sich dadurch nicht mehr wegbewegen kann