Was zockt ihr gerade? III

Jo, hab auch mal reingespielt und das erste Gebiwt abgeschlossen. Schöne xhillige Atmosphäre, allerdings sind zumindest hier die Rätsel noch keine Rätsel, mal schauen ob das im Laufe schwieriger wird.

Aus einer Laune hinaus pro cycling manager 2021 geholt. Mein erstes Spiel im Rennrad-Universum. Aber es macht so viel Spaß :see_no_evil:. Habe jetzt schon ca 20h hintermir

Grade etwas The Ascent gespielt, leider mit völlig falschen Erwartungen rangegangen.

Dachte das wäre einfach ein Twinstick Shooter den man mal eben Level für Level durchspielen kann.

Aber gibt halt 'ne Menge Menge Nebenqueste, Maps auf denen man sich verlaufen kann und naja darauf hatte ich jetzt mit meinem Kumpel gar keinen Bock, wir wollten doch einfach nur ballern :beanfeels:7

Auf welcher Plattform hast du es gespielt?
Ich habe über den PC Gamepass extreme fps drops, egal welche Einstellungen. Auf den XBoxen soll es ja sehr gut laufen.

Ich hab ebenfalls auf dem PC gespielt, aber hatte keine Drops. Hatte aber auch kein raytracing an

Hast du direct x 12 an? Das soll nicht gut funktionieren aktuell.

Hab auch immer mal Framedrops aufm PC unter DX11. Wenn eine große Explosion ist, oder generell irgendwie mehr passiert. An meiner Hardware kanns da definitiv nicht liegen. Berichten aber auch sonst andere von. Ich warte da nun noch auf ein paar Patches, die das hoffentlich in den Griff bekommen.

Injustice 2 (PS4)
Bisher nur normale Einzelkämpfe bestritten. Das Roster ist ok, aber irgendwie hätte ich mir da schon mehr Kämpfer gewünscht. Und hier fehlen mir dann doch Charaktere wie Deathstroke, Doomsday oder Lobo aus dem ersten Teil. Steuerung war kein Problem, da sich kaum was verändert hat.

1 „Gefällt mir“

Ares war mein absoluter Favorit aus Teil 1.
Der fehlte mir am meisten :beanfeels:

pokemon unite mal getestet!

auch wenn moba nicht so meins sind,ist es doch ganz ok!

1 „Gefällt mir“

Habe vor Kurzem mit God of War angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut. Habe mir vorher noch das Game Two Video zur Story von God of war angesehen, da ich keinen der Vorgänger gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat man aber Turnbeutelverlierer wie Blue Beetle, Firestorm und Captain Cold (in einem Game, wo man gleichzeitig Sub-Zero hat) an Bord. :eddyugh:

Hätte ja gerne noch Azrael, Batwoman, Zod, Huntress, Jonah Hex, Katana, Killer Croc und Ra’s Al Ghul dabei gehabt.

Was mich beim anzocken vom ersten Teil auch was gewundert hatte war, dass es keinen Finisher a’la „Mortal Kombat“ gibt. Die „Injustice“-Games sind ja von den MK-Machern. Hier hat man lediglich die Super Moves, die man aber auch schon mitten im Kampf ballern kann.

Derzeit probiere ich halt mal alle Charaktere aus und dann mache ich den Story-Mode. Harley Quinn geht eh immer.

Wäre „Injustice 2“ nicht mal was für den Tag der freien Schelle? Also wenn da schon so was wie die Siedler drunter läuft… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bin kurz davor Disco elysium final cut zu löschen. Scheint ein persönlicher fehlkauf zu sein. Naja mal weitertesten

Oha wie kommts? Was stört dich daran so sehr?

1 „Gefällt mir“

Finde einfach nicht rein. Weder erzahlerisch noch gameplay technisch.

Auch wenn der Erzähler grundsätzlich gut ist, nervt er, da die Texte viel zu langsam vorgelesen werden. Und ich den Text in der Zeit lieber selbst lese. Den werde ich im nächsten run mal ausschalten

Ah OK. Ja ab und an isses schon recht träge, aber gerade das mag ich irgendwie. Es fühlt sich angenehm stressfrei an. Bin ja jetzt auch noch nicht super weit, aber soweit mag ichs echt sehr.

3 „Gefällt mir“

Persönlich find ich es besser keine klassische Finisher Moves zu haben.
Aber ansonsten stimm ich dir zu 100 % zu!

Ich finde es auch super was DC gametechnisch macht. Die bekommen zwar ihr Cinematic Universe nicht auf die Kette, dafür hauen die aber in Sachen Animationsfilme und Games ein paar gute Dinger raus. Letzteres ist dann auch irgendwie der Bereich, wo man von Marvel im Regen stehen gelassen wird. Das Avengers-Game soll ja jetzt nicht so der Knüller sein. Hatte letztes Jahr Bock auf ein Superhelden-Game, aber die Kritiken zu dem Avengers-Spiel hatten mich dann doch abgeschreckt. Gleichzeitig gab’s den ersten Trailer zu dem „Suicide Squad“-Game (das ich mir definitiv holen werde). Den fand ich richtig klasse und es hieß das Game sei von den gleichen Machern wie die Arkham-Spiele. Habe mir dann Asylum, City & Origins für die PS3 geholt und Knight für die PS4. Und alle vier Spiele waren einfach geil, auch wenn man’s bei Knight mit dem Batmobil IMO übertrieben hat. Da kann Marvel einfach nicht mithalten. Das letzte gute Marvel-Game war IMO „Deadpool“ gewesen. Das „Wolverine“-Game soll auch gut sein, aber gibt’s leider nur auf PS2 und die habe ich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“


Meinste das hier? Das war ziemlich gut ja. Hatte mir damals gut Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Dachte das gäb’s nur auf PS2. Oder konnte ich’s bei Amazon nicht finden weil’s hier indiziert ist?