Was zockt ihr gerade? III

PS2 hab ich das hier sehr gut in Erinnerung. Das war massivst brutal

Wegen Wolverine… gute Frage… habs jetzt bei ebay gefunden

in deutschland gabs das wolverine nicht,hab mir damals extra für die demo einen österreichischen acc. gemacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Glaube Wolverine ist hierzulande auch garnicht erschienen.

Edit:

Burrito85 war schneller.

wie immer :cry:

1 „Gefällt mir“

Man hatte wohl Angst vor Amokläufern mit Wolverine-Klingen! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

zurecht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ha ich hatte es von nem Freund ausgeliehen. War mir nie bewusst :beanjoy: hat aber auch eine amtliche Härte

Habe beides ausprobiert. Sogar auf 1080p mit niedrigen Settings gestellt.

Okay, Mist. Dann bleibt wohl nur auf patches hoffen :pensive:

Mass Effect Legendary Edition (aktuell Teil 1)

Ich bin jetzt ein paar Stunden drin (zweiter Planet, nachdem man Spectre wurde), und bisher gefällt es mir echt gut. Ich hätte aber damit gerechnet, dass es kleiner wäre^^ Wenn ich sehe, wie lange ich so für die bisherigen Planeten gebraucht habe, und wieviele es da noch gibt, wird das wohl noch eine Weile dauern, bis ich zum nächsten Teil komme :smiley:

Eine Sache nervt mich aber. Wenn man stirbt, muss man vom letzten Speicherpunkt neu starten. Der komplette Fortschritt bis dahin ist weg. Man muss also auch alle Dialoge nochmal neu führen, und das kann - je nach Region - schonmal etwas mehr gewesen sein…
Ich muss mir also unbedingt wieder angewöhnen, öfter mal selber zu speichern…

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht entscheiden ob ich Strangeland oder Backbone bei Steam laden soll.
Kann seit der Gametwo Folge nicht aufhören an die beiden Games denken :smiley:

Wegen die Geld . Und, weil ich noch Spiele auf der Ps4 offen habe, die ich noch nicht durch hab. Da kann ich einfach nicht ohne schlechtes Gewissen 2 neue kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Backbone wäre sonst im GamePass. Den kann man ja meist fürn Euro testen.

:thinking: gute Idee. Wie komme ich da ran?

Hast du Windows 10/eine XBOX One?

Windows 10

dann sollte das hier gehen. Nur halt schauen, dass du die automatische Verlängerung ausmachst.

1 „Gefällt mir“

Ha das hält mich leider nie davon ab :gunnar: Und dann krieg ich wieder ärger, dass ich schon so viel liegen hab :hauke:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Mein Pile of Shame ist mir ohnehin schon jetzt zu groß.
Mit Horizon Zero Dawn anzufangen habe ich auch ewig vor mir hergeschoben, weil mir so große und umfangreiche Spiele schon vorab Angst machen, weil ich weiß, dass ich sie nie fertig bekomme und wo bin ich nun schon wieder?`ICH WEiß ES NICHT MEHR, weil ich es schon so lange nicht mehr weitergespielt habe :beanwat:

1 „Gefällt mir“