Was zockt ihr gerade? III

Grad in New Pokémon Snap alle Aufträge abgeschlossen (man einige waren größte Kotze) und jetzt bereit für das Content Update

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich. Ich würde gern mit Assassins Creed Valhalla anfangen, aber das ist wieder so ein Projekt an dem ich gefühlt nen Jahr hänge. Und da das 2. Kind so gut wie da ist, sollte ich da lieber 2 Jahre planen :sweat_smile: Und es kommen ja auch immer wieder neuer Kram, der mich anmacht. :beanwat: Man hats nicht leicht mit seinen first world problems :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt noch die beiden DLCs zu „Control“ geholt und es macht direkt wieder Laune.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch die Game Pass-Version ausprobiert und bei mir ist’s auch ein regelmäßiges Rumgestotter, natürlich ohne Auslastung der Hardware.
Wenn ich das so richtig verstanden hab, dann ist beim GP aktuell DX11 „kaputt“, sprich es wird DX12 genommen, egal was eingestellt ist und es werden wohl die Shader von Effekten compiled, wenn diese das erste Mal auftreten. Das heißt, jeder Effekt sollte (theoretisch) nur einmal Stottern, Obwohl ich auch hier sagen muss, dass bei mir der vemeintlich gleiche Effekt (Fass-Explosion, Druckwellen-Skill) mehrfach für Stocken gesorgt.

Anscheinend arbeiten die Devs aber schon dran, zumindest am fehlenden DLSS- und RT-Support. :crossed_fingers:,dass sich vielleicht auch die Performance verbessert. Ich bin gerade aus dem Tutorial raus und Interesse wäre schon noch da.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade maximal verwirrt in Star warst fallen order jedi unterwegs. Nachdem ich auf kashyyyk war habe ich das erkunden in der eishöhle dort erstmal sein gelassen und bin nach zeffo geflogen. Da finde ich jetzt die selbe eishöhle wieder. Genauso weit erkundet wie auf kashyyyk ?! Montag ist echt schontag:D

Bin gerade in meinem zweiten Durchgang von Hajimari no Kiseki. Da am 30 September Kuro no Kiseki erscheint, wollte ich vorab nochmal alles etwas auffrischen. Es ist weiterhin nicht mein liebster Teil, aber es war halt auch eine Mammutaufgabe.

1 „Gefällt mir“

Injustice 2 (PS4)
Story-Mode zur Hälfte durch und gefällt mir schon besser als der im ersten Teil, der hier ja quasi nahtlos fortgesetzt wird. Blue Beetle und Firestorm sind für mich nachwievor Turnbeutelverlierer und hätten IMO in dem Game nix zu suchen gehabt (da hätte es viele bessere Kandidaten gegeben), aber zumindest mit Blue Beetle kann man gut kämpfen und ist mit den Klingen so was wie ein Cyborg-Baraka.

Aber scheinbar gibt’s in Teil 2 keine alternativen Skins für die Kämpfer, sondern lediglich irgendwelche Modifikationen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin immernoch an Paper Mario dran und gerade auf dem Weiten Ozean. Irgendwie zieht´s sich n bisschen. Es ist immernoch ne schöne Geschichte und super sympathisch aber irgendwie kommt so langsam das Gefühl auf, dass ich fertig werden will.

Ich will Paper Mario: The thousand years door Remake JETZT :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin wahrlich kein Fan vom ersten Trails of Cold steel, aber einer der neuangekündigten Titel interessiert mich sehr. Weiß den Namen nicht mehr, aber das war der mit den drei simultanen Erzählsträngen.

Und Ys ist eindeutig die bessere Reihe von Falcom. #isaidwhatisaid

Was viel besser ist weil dadurch das Aussehen der Charaktere bis hin zum Kampfstil viel individueller ist.
Im Kampf gegen meinen Bruder der das Spiel so stark gesuchtet hat und somit die besseren Modifikationen hatte war das allerdings ab und an lästig.

Nun, ich blick das Modifikations-System noch nicht so ganz. Anscheinend muss man die erst freispielen oder gegen irgendwelche Punkte kaufen. :cluelesseddy:

Man kann ja offenbar auch Leonardo zu Raphael, Donatello und Michelangelo umbauen, um dann dafür auch noch 'ne Trophy zu bekommen, wenn man mit jedem von denen jeweils einen Kampf gewonnen hat.

Die Punkte die du nach Kämpfen erhälst musst du gegen Motherboxen eintauschen die zufällige Modifikationen für die Charaktere enthalten.
Danach kannst du diese erhaltene Modifikationen manuell einsetzen.

Diese Sammelei hat mir damals irgendwie Freude sowie oft auch Frust bereitet (eine Kiste voller Modis für Blue Beetle ist halt Crap)

Tipp: Durch Multiversum Kämpfe levelst du gut und erhälst auch Motherboxen zur Belohnung.

Das wäre dann Hajimari No Kiseki. :grinning: Dürfte allerdings nur interessant sein, für diejenigen die Cold Steel und Sky gespielt haben. Bin auch kein großer Fan vom ersten Teil, aber es hat sich für mich gelohnt.

1 „Gefällt mir“

ratchet und clank!
bisher ist es toll toll super toll!

3 „Gefällt mir“

Aber ich finde es eigentlich ganz gut das auch kleine Nebencharaktere eine Rolle bekommen haben :slight_smile:

Ich fand die Story von Injustice aber auch echt gut, vorallem Harley Quinn fand ich toll :slight_smile:

Ja, aber auch da hätte es so viel bessere gegeben. Wozu brauche ich Firestorm und Blue Beetle wenn ich schon Starfire und Cyborg im Kader habe?

„Dirt 4“, „Dirt 4“ und noch mehr „Dirt 4“! :slight_smile:

P.S.

Schrieb ich schon das ich im Moment jede Menge „Dirt 4“ zocke?

1 „Gefällt mir“

ich bin mir immer noch nicht sicher welches Dirt du zockst. 4 oder?

Würd dir ja eher empfehlen Dirt 4 zu spielen, aber musst du Wissen. :kappa:

ist das die vorstufe von dirty talk?! :kappa: