Was zockt ihr gerade? III

Aber ich haue sie doch alle zu klump. Vielleicht sind nicht alle Christen, hab nie gefragt, aber es sind auf jeden Fall Sachsen und das reicht doch um ihnen den Schädel zu spalten. :aexte:

1 „Gefällt mir“

Also die christlichen Bauern durfte ich nicht umhacken :beansad:

Nun noch die Demo zu Everspace 2 gespielt. Es hat mir Mal wieder gezeigt, wie gut Demos sein können. Diese ging über zwei Stunden und ich bin nach der letzten Mission zum Entschluss gekommen, das Game nicht zu kaufen :beanjoy: Ohne Demo hätte ich jetzt das Geld in den Wind geschossen.

Was gefällt dir nicht? Ich spiels über den GamePass und finds echt nicht verkehrt.

Welches Spiel?

final fantasy!

1 „Gefällt mir“

Der Schwierigkeitsgrad :beanjoy: ich musste den nach zwei Stunden auf einfach und dann auf sehr einfach stellen und bin trotzdem noch gestorben. Ich hab aktuell kein Nerv mich durch einen Weltraumshooter zu sterben. :sweat_smile:

Ich sterbe da auf normal innerhalb von Sekunden bei einer ganz normalen Mission, ich sehe da nicht Mal den Hauch einer Chance :sweat_smile: und das obwohl das jetzt nicht mein erster Weltraumshooter ist.

Das erste? Cool, hab auch überlegt das mit dem Pixel Remaster mal nachzuholen.

Huch? Nee das hatte ich nur, wenn ich auf Gegner 2 Level über mir gestoßen bin, sonst war das bisher alles gut zu handhaben.

Ich hab’s auch nicht verstanden, weil zuvor war alles eigentlich ganz okay. Aber in der einen Mission musste ich von einem Händler, so ein Teil kaufen, das 4500c kostet. Der hat mir dann eine Mission gegeben, um 2.500c zu bekommen, für die ich ein Paket holen musste. Keine Ahnung ob ich da auf dem Schlauch stand. Aber ich wusste mir nicht zu helfen, außer auf sehr einfach zu stellen, wobei ich dann wie gesagt trotzdem noch gestorben bin :sweat_smile:

bin aktuell voll in der final fantasy sucht!

Ja an die Mission erinner ich mich. Schnell sterben passierte da eigentlich nur, wenn ich von Minen erwischt wurde, die ja auch teilweise nach dem zerstören eines Schiffs direkt ausgespuckt werden.
Ab davon deine Skills und Ult einsetzen und dann sollte das eigentlich flutschen.
Hab gerade ein neues Schiff gekauft und rolle über alles hinweg.

Find ich gut. Ich hab gerade Octopath Traveller 2 abgeschlossen und mache erstmal jrpg Pause bzw Zockpause allgemein, bis dann TotK kommt.

Hast du dir direkt das Bundle geholt?

ne nur das wo ich grad bock drauf hab.

Yoshis Island auf dem GBA
ist schön wenn man die rosarote Nostalgie Brille absetzt und das Spiel danach immer noch genau so gut ausschaut wie vorher.
Nach Welt 1 schon wieder sehr begeistert. Und wenn man versucht alle Levels auf 100% zu bringen erstaunlich fordernd von Anfang an.
Und ich liebe die Schloss Level.
Bisher hat auch jedes Level neue Ideen mitgebracht und mit Eiern um sich ballern macht Spaß. Nur die Verwandlungen find ich nervig. Die steuern sich nicht gut und kommen dann noch mit einem Zeitlimit daher.
Gute GBA Grafik ist auch so wunderschön zeitlos.

Schon irgendwie schade, dass direkt das erste Yoshis Island so gut war das alle anderen danach dagegen abstinken.
Ein Yoshis Island Returns und Yoshis Island Tropical Freeze wäre hier mal angebracht.

Drill Dozer. Ebenfalls auf dem GBA…von GameFreak entwickelt.
Aber hier war der Ersteindruck schlecht. Spielt sich zu langsam und simpel.

3 „Gefällt mir“

Monster Boy

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

2 „Gefällt mir“

Geil.

für mich eines der besten metroidvanias überhaupt,hat aber auch ein bisschen nostalgie bonus bei muss ich zugeben :beanjoy:

Ich finds auch tatsächlich relativ knackig. Der Pilz Boss hat mich gerade ziemlich Nerven gekostet :smiley: