bin aktuell voll in der final fantasy sucht!
Ja an die Mission erinner ich mich. Schnell sterben passierte da eigentlich nur, wenn ich von Minen erwischt wurde, die ja auch teilweise nach dem zerstören eines Schiffs direkt ausgespuckt werden.
Ab davon deine Skills und Ult einsetzen und dann sollte das eigentlich flutschen.
Hab gerade ein neues Schiff gekauft und rolle über alles hinweg.
Find ich gut. Ich hab gerade Octopath Traveller 2 abgeschlossen und mache erstmal jrpg Pause bzw Zockpause allgemein, bis dann TotK kommt.
Hast du dir direkt das Bundle geholt?
ne nur das wo ich grad bock drauf hab.
Yoshis Island auf dem GBA
ist schön wenn man die rosarote Nostalgie Brille absetzt und das Spiel danach immer noch genau so gut ausschaut wie vorher.
Nach Welt 1 schon wieder sehr begeistert. Und wenn man versucht alle Levels auf 100% zu bringen erstaunlich fordernd von Anfang an.
Und ich liebe die Schloss Level.
Bisher hat auch jedes Level neue Ideen mitgebracht und mit Eiern um sich ballern macht Spaß. Nur die Verwandlungen find ich nervig. Die steuern sich nicht gut und kommen dann noch mit einem Zeitlimit daher.
Gute GBA Grafik ist auch so wunderschön zeitlos.
Schon irgendwie schade, dass direkt das erste Yoshis Island so gut war das alle anderen danach dagegen abstinken.
Ein Yoshis Island Returns und Yoshis Island Tropical Freeze wäre hier mal angebracht.
Drill Dozer. Ebenfalls auf dem GBA…von GameFreak entwickelt.
Aber hier war der Ersteindruck schlecht. Spielt sich zu langsam und simpel.
Monster Boy
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Geil.
für mich eines der besten metroidvanias überhaupt,hat aber auch ein bisschen nostalgie bonus bei muss ich zugeben
Ich finds auch tatsächlich relativ knackig. Der Pilz Boss hat mich gerade ziemlich Nerven gekostet
na wart ab wenn du an einem ganz heißen ort bist,da legt der schwierigkeitsgrad nochmal an
immer auf die rüstung achten,macht echt viel aus manchmal.
Fantastisches Spiel! Habe es sehr genossen es zu spielen.
ich will jetzt endlich Feierabend machen, damit ich zuhause Age of Wonders 4 zocken kann.
Wobei das heute bestimmt eh nix mehr wird, muss es ja nich installieren.
lang nicht mehr so gehypt auf ein Spiel gewesen.
Aktuell, sofern ich dazu komme, Coffee Talk 2. Einfach entspannt den Leuten beim Quatschen „zuhören“ und Getränke zubereiten.
Und wenn ich mich aufregen möchte mal ne kurze Runde Jedi: Survivor. Kann sein, dass ich einfach alt werde, aber bei den ganzen Sprungsequenzen breche ich mir entweder demnächst die Finger oder die Sticks vom Gamepad.
kann man ja leider erst heute Mittag herunterladen.
Meine verdammten Fingernägel sind schon bis zum Ellbogen runtergeknappert, so ungeduldig bin ich.
Ich spiele zurzeit wieder öfter Hell let Loose. Wenn man das Glück hat und auf Spieler trifft, die auch kommunizieren, ist es ein unfassbar unterhaltsames Spiel.
Und sonst geht eine Runde Deep Rock Galactic zwischendurch immer ganz gut.
Es war sogar erst jetzt 18 Uhr. Aber es sind immerhin nur 15GB zum installieren, bzw. 9GB zum runterladen. Das ist ordentlich komprimiert.
Bin gleich startklar. Das wird ein schöner Abend
weiterhin Jedi Survivor
Macht weiterhin Spaß, den Sammelkram von nutzlosen Kram wie Fischen, Pflanzen, Songs hätte man sich irgendwie sparen können.
Zusammen mit dem rein optischen Kram wie Klamotten, Laserschwertteilen und BD1-Schrott, hätte man das auch alles raus lassen und im Zweifel ein echtes Item System mit Stats einbauen können. Und wenn es nur das Schwert wäre.
War jetzt auf Jedah. ok Fantasiereiche Kreaturen im SW Kosmos hin oder her, aber wer hat sich diese Spamel-Reittiere ausgedacht? Waren da die Polygone alle?
In dem Tempel dort schaltet man dann das dashen frei
Ok das allein macht ja Spaß, auch wenn nun ab sofort alle Plattformen 5m weiter sind und man ihn obligatorisch nutzen muss.
Aber zusammen mit dem grünen Schild der den Dash und den Doppeljump zurück setzt, wird es doch sehr albern.
Die Passage dann am Ende des Levels mit Merrin braucht schon fast ne eigene Epilepsiewarnung.