Was zockt ihr gerade? III

Monster Hunter Rise

hab es zwar schon für switch aber wollt es nochmal auf ps5 zocken!

2 „Gefällt mir“

ich bleib dabei. rise ist mir immer noch ein step zuviel casual.

1 „Gefällt mir“

Welche Aspekte des Spiels meinst du damit?

Schwierigkeitsgrad?
Dass man das Monster direkt auf der Map sieht?

1 „Gefällt mir“

das es quasi kein erkunden gibt,find ich mit noch am schlimmste irgendwie.

auch das rumgeschwinge,find ich nicht so nice!

auch das vorbereiten fällt komplett weg,hitze oder kälte juckt halt null,war in world auch nur noch minimal aber world hatte einfach insgesamt besser die mitte gefunden.

Bei mir ist es genau andersrum, Rise gefällt mir am meisten, ich liebe die Käfer zum rumschwingen und wie schnell das Spiel ist.

Würde vermuten sie werden in Zukunft in beide Richtungen abwechselnd Spiele rausbringt, mal eines wie World und dann eines wie rise

3 „Gefällt mir“

beim kampf bin ich zwiegespalten.

Kann ich auch verstehen, obwohl mir rise insgesamt besser gefällt. In world fand ich die Leuchtkäfer und das suchen der Monster leider ganz schlimm. Rest hat dafür gepasst.

2 „Gefällt mir“

die könnten auch jeden kampf in der arena machen,weil die maps so irrelevant in rise sind leider :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dabei sind die maps sehr klassisch im Vergleich zu World. Das wird wohl der switch geschuldet sein. Aber ich fand sie zweckmäßig genug.

Was ich mir generell wünschen würde wären mehr Waffen Designs, die waren in World unglaublich langweilig und viel zu ähnlich, in Rise besser aber da muss noch mehr gehen :sweat_smile:

ja die designs sind auch mein größter kritikpunkt in world.

und leute die unbedingt in die rbtv jagdgruppe wollen,ich den ganzen tag einlade und nicht zum zocken komm und die nie wieder auftauchen *hust :kappa:

Ich war damals in der Gruppe öfters am jagen, an mir lags nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

dich mein ich tatsächlich nicht,wollte es nach jahren nur mal loswerden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mir eben für 13,19€ DOOM Eternal im PSN-Shop geholt. Das Gameplay, das ich bisher davon gesehen habe sagt mir zwar, dass es vom Tempo her ggf. nix für mich sein könnte, aber es wird ja sicherlich zumindest einen Easy-Mode geben.

Ansonsten geht es mit der Uncut-Fassung von The Darkness auf der PS3 weiter. Bisher hat’s mich zwar noch nicht wirklich gepackt, aber sehe da schon Potential.

Immerhin kannste Nosferatu in kompletter Länge sehen. Ansonsten ist das Spiel gampelaytechnisch nicht so gut gealtert find ich.

Nosferatu?

Mir schon klar wer das ist. Wusste aber nicht, dass der in dem Game vor kommt.

https://www.reddit.com/r/GamingDetails/comments/fl4sr7/in_the_darkness2007_you_can_watch_the_full_to/

Ok keine Ahnung wie ich auf Nosferatu kam :sweat_smile:. Aber Wer die Nachtigall stört komplett im Spiel zu sehen ist auch cool

DOOM Eternal (PS4)
Ein bisschen lästig ist es ja schon, dass man vorher die Konsole offline schalten muss, um die Bethesda.net-Zwangsanmeldung zu umgehen. Was 'n Quatsch! Beim Game selber bin ich mittlerweile vermutlich in der Mitte des zweiten Levels angelangt (nachdem man mit dem riesigen Mech-Arm 'ne Wand aufgeballert hat). Spiele den niedrigsten Schwierigkeitsgrad und werde selbst dort schon gut beschäftigt. Aber Bock macht’s schon irgendwie. Die größte Herausforderung bei der Hektik im Kampf ist eher den Überblick zu behalten wie man als nächstes killen muss, um das zu bekommen, was man gerade am nötigsten hat (Glory-Kills für Gesundheit, Chainsaw-Kills für Munition, Flammenwerfer-Kills für Rüstung). Und dann will jeder größere Gegner auch noch seine individuelle Schwachstelle haben. Mit am ätzendsten sind IMO bisher die Sprung-Einlagen. Ich will DOOM spielen und nicht Super Mario im Ego-Modus. :eddyclown:

Nach dem Neustart wegen Dumm :beanderp: läuft auf der Farm alles paletti

Kohl streicheln

Katze gießen

et voilà

Und jetzt bin ich im Sommer und hab mir u.a. eine Küche gegönnt

9 „Gefällt mir“