Ach, ich sehe gerade dass im PS Store auch Far Cry New Dawn gerade im Angebot ist. Hat da jemand Erfahrungen und kann das empfehlen?
Da ich auf Zelda warte ( was hoffentlich noch heute oder morgen kommt), habe ich nach Star Wars Jedi Survivor nichts neues mehr angefangen, obwohl es mich seit Tagen in den Finger kitzelt FF6 zu starten.
Zocke also aktuell nur sowas wie Battlefield 2042, Fall Guys, Speedrunners, Battlefront 2. Sprich, Spiele die man zwischendurch mal gut spielen kann bzw. was man schon vor längerer Zeit anfangen und liegen gelassen hat.
Dito. Bei mir ist es aktuell Wreckfest.
Drücken A to Brumm Brumm
Du kriegst Games zwei Tage vor Release?
Wenn man Spiele online kauft sind die manchmal früher da oder später
Ich hatte auch schon mal Glück, dass Saturn vorzeitig eine Ladung an Spielen bekommen hat und ich schon ca. ne Woche vorher das Spiel kaufen konnte.
Jupp, so kenne ich es auch. Zwar nicht 'ne ganze Woche eher, aber 2-3 Tage. Bei Online-Bestellungen hatte ich hingegen noch nie Games früher als zum Release-Tag bekommen.
Ja, leider ist dass bei Amazon nun auch seltener geworden. Die kriegen es dann manchmal sogar nicht hin zu Release zu liefern. Manchmal ist es zum Release nicht einmal im Laden zu finden.
Wobei die Abteilungschefs seit ein paar Jahren bei Nintendo Hauseigenen Spielen ihren Job und eine Batzen Geldstrafe riskieren. Ich plauder ab und an mit der Abteilungschefin für Videospiele bei unserem Saturn bzw jetzt Media Markt und die muss da vorab immer einen Wisch unterschreiben der ihr das androht bei Nintendo Releases oder sie bekommen die Spiele gar nicht erst
Netgames verschickt meist überpünktlich.
Wenn Feiertage vor dem Release sind, noch früher.
Somit kann man sicher gehen, dass die Spiele spätestens zum Release im Briefkasten zu haben, auch wenn es z.B. zu Verzögerungen durch DHL kommt.
Ja, ich weiß Nehme mir jetzt in Zukunft auch vor nur noch da zu bestellen
Ich hatte ehrlich gesagt ne Menge Spaß mit dem Spiel. Nur es hatte dieses komische System wo du in bestimmte Gebiete noch nicht gehen kannst weil du das Level nicht hast. Ansonsten schönes kurzweiliges Spiel
Ich fand es sehr gut. Spinnt die Geschichte von Teil 5 super weiter.
Macht im Koop sehr viel Spaß.
Nachdem ich mich letztes Jahr so über Peglin beschwert habe, wie schlecht ich diesen Währungsteil finde, habe ich dem Game nochmals eine Change gegeben.
Ich mag das Spiel halt, auch wenn es mit jeden Level schwieriger wird und man echt Pech haben kann mit den Orbs und den Relikten die man bekommt.
Mir würde es eher gefallen, wenn man sich dauerhafte Boni freischalten könnte, die einem das Spiel erleichtern könnten.
Ich habe gestern Nacht gleich 2 Level geschafft, was mich sehr gefreut hat.
Es sollen angeblich 2 neue Charaktere draußen sein, aber wie man an die kommt, wird einem nicht gesagt, was ich schon nervig finde.
Cassette beasts, wirkt charmant bisher.
‚‚Wir haben in der Nacht bestiegen worden!‘‘
Moderner Klassiker xD
Dragon Quest 11 (es ist wieder so wunderschön)
Nexomon
Like a Dragon
nervt mich selbst schon wieder mehrere Spiele parallel zu zocken