Was zockt ihr gerade? III

Oh ja, das ist es! :beanfeels:

Mein Corona-Spiel, als das 2020 losging. 240 investierte Stunden, die ich nicht missen möchte.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich beim ersten Run hatte. Müsste ich mal nachschauen.

Nexomon: Extinction fand ich richtig gut, den ersten Teil hab ich ausgelassen, wollte ich aber irgendwann mal nachholen :beanlurk:

Es gab jetzt beide Teile im PSN Store als Angebot. Zocke erstmal den ersten und danach mal den zweiten.

Hab in Breath of the Wild heute mal noch die Ballade der Recken im MasterMode abgeschlossen.
Also ein paar der Bosse können die sich aber mit ihrer Lebensregenration in den Hintern schieben. Ultra nervig.
Generell ist der DLC aber echt toll und ein super Abschluss für das Spiel. Quasi nochmal ein Best of des Spiels in Kurzfassung.
In zukünftigen Zeldas mit HardMode aber bitte keine Lebensregeneration für Gegner mehr, das macht zu viel Spaß im Spiel kaputt.

Sooo morgen gehts dann los. uiuiuiuiui

2 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich ob der Master Mode dieses mal von Anfang an dabei ist?

Ich habe jedenfalls gestern noch Jedi: Suvivor beendet und bin bereit heute mit Tears of the Kingdom durchzustarten. Das wird gut. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gz. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für Videospiele. Jetzt aber spiele ich tears of the kingdom auch unterwegs um die Zeit unterwegs auch zu nutzen

2 „Gefällt mir“

Danke, ich wünschte nur ich hätte jemanden mit dem ich das Hobby teilen könnte… Aber naja, auf der anderen Seite ist das Gras ja bekanntlich immer grüner. :beansweat:

Ach, bist du viel unterwegs? Dafür bietet sich die Switch natürlich an. Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Ist nicht dabei (zumindest nicht ab Spielbeginn)

1 „Gefällt mir“

Schade, aber danke! Dann werd ich den wohl wieder nicht spielen können. 100 Stunden sind mir dann doch zuviel für einen zweiten Durchgang. :beansad:

Für mich käme der auch nur infrage, wenn die Gegner ihre HP nicht mehr regenerieren. Aber TotK ist bislang eine Ecke fordernder als BotW, bin mit der Herausforderung also schon happy. Bin im Startgebiet mehrfach gestorben (was zugegeben auch daran lag, dass ich mich einfach dämlich angestellt habe :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt schon etwas neidisch! Sitze noch bis 13 Uhr im Büro und muss danach noch schnell einkaufen. Aber dann geht’s los, wenn mir die Post keinen Strich durch die Rechnung macht. :beansweat:

Was Schwierigkeitsgrade angeht, bin ich etwas seltsam. Am liebsten ist es mir, wenn es keine gibt. Denn sonst versuche ich es immer auf dem Höchsten, in der Hoffnung das es immersiver wird, ich jedes Gameplay-System nutzen muss und exklusive Ausrüstung bekomme. Bei The Witcher 3 zum Beispiel, war Alchemie ja ziemlich sinnbefreit, wenn man es nicht auf „Todesmarsch“ gespielt hat.

3 „Gefällt mir“

Komplettiere gerade, weil nix anderes zu spielen ist Jedi Survivor
Wer hat sich eigentlich dieses Kopfgeldjäger-Jagd Feature ausgedacht?

Ich mein ich finde es ja gut, dass es damit noch paar interessante Gegner gibt.
Aber man hat das doch komplett verkehrt herum aufgebaut.
Der NPC in der Bar berichtet einem von einem gesichteten Kopfgeldjäger. Bisher immer irgendwo am Arsch der Heide, wo man schon war und nie wieder hin käme. Der spawnt dann dort und kann besiegt werden.
Müsste man als Gejagter nicht ohne Ankündigung z.B. mitten in der Story, im Level, von denen überrascht werden? Oder alternativ man geht selber direkt auf Kopfgeldjagd. Aber das wäre wohl zu viel gewesen für einen gute Jedi.

1 „Gefällt mir“

Hast sie denn in der Bar bevor du diese Missionen gemacht hast sie schon einmal dort angesprochen? Weil ich glaube nur dadurch werden die dann auch getriggert.

1 „Gefällt mir“

ja klar
Man spricht sie an und sie „warnt einen“ vor einem Kopfgeldjäger.
Wobei man immer einen spawnen lässt. Mit 10x rasten am Meditationspunkt und immer wieder ansprechen in der Bar spawnen dann auch alle. Wobei man dabei auch immer die 5sek an der blöden Tür warten muss, bis die Bar geladen ist. Dachte auch mal die PS5 kann das schneller.

Weil ich hatte auch Mal Encounter ohne dass ich sie mehrfach ansprechen musste. Dass das mit dem rasten zu tun hatte, wusste ich aber auch nicht.

Guitar Hero III auf der Wii. Rock’n’roll, Baby! :metal:

10 „Gefällt mir“

Assassins Creed: Origins
Ägypten, Pyramiden, Hügel und Sand an stellen die ich nicht beschreiben will.
Und Chocobos.
Irgendwie ich weiß nicht. Seit dem ist mir das Spiel egal geworden.
Wenn Rayman oder Rainbow Six auch noch vorkommen… dann ach egal.

Doom Eternal
Drei Stunden für die Priesterin und dann Hauptboss in 15 Minuten. Schade kein Multiplayer war bei Teil 1 eigentlich besser als sein Ruf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal Uncharted 4 angefangen und wenn ich mal davon absehe, dass in den ersten acht Kapiteln gefühlt so viele Zwischensequenzen wie in Metal Gear Solid 1 allein waren, finde ich es dufte \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

Waren das damals geile Abende :smiley: