Was zockt ihr gerade? III

Für mich käme der auch nur infrage, wenn die Gegner ihre HP nicht mehr regenerieren. Aber TotK ist bislang eine Ecke fordernder als BotW, bin mit der Herausforderung also schon happy. Bin im Startgebiet mehrfach gestorben (was zugegeben auch daran lag, dass ich mich einfach dämlich angestellt habe :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt schon etwas neidisch! Sitze noch bis 13 Uhr im Büro und muss danach noch schnell einkaufen. Aber dann geht’s los, wenn mir die Post keinen Strich durch die Rechnung macht. :beansweat:

Was Schwierigkeitsgrade angeht, bin ich etwas seltsam. Am liebsten ist es mir, wenn es keine gibt. Denn sonst versuche ich es immer auf dem Höchsten, in der Hoffnung das es immersiver wird, ich jedes Gameplay-System nutzen muss und exklusive Ausrüstung bekomme. Bei The Witcher 3 zum Beispiel, war Alchemie ja ziemlich sinnbefreit, wenn man es nicht auf „Todesmarsch“ gespielt hat.

3 „Gefällt mir“

Komplettiere gerade, weil nix anderes zu spielen ist Jedi Survivor
Wer hat sich eigentlich dieses Kopfgeldjäger-Jagd Feature ausgedacht?

Ich mein ich finde es ja gut, dass es damit noch paar interessante Gegner gibt.
Aber man hat das doch komplett verkehrt herum aufgebaut.
Der NPC in der Bar berichtet einem von einem gesichteten Kopfgeldjäger. Bisher immer irgendwo am Arsch der Heide, wo man schon war und nie wieder hin käme. Der spawnt dann dort und kann besiegt werden.
Müsste man als Gejagter nicht ohne Ankündigung z.B. mitten in der Story, im Level, von denen überrascht werden? Oder alternativ man geht selber direkt auf Kopfgeldjagd. Aber das wäre wohl zu viel gewesen für einen gute Jedi.

1 „Gefällt mir“

Hast sie denn in der Bar bevor du diese Missionen gemacht hast sie schon einmal dort angesprochen? Weil ich glaube nur dadurch werden die dann auch getriggert.

1 „Gefällt mir“

ja klar
Man spricht sie an und sie „warnt einen“ vor einem Kopfgeldjäger.
Wobei man immer einen spawnen lässt. Mit 10x rasten am Meditationspunkt und immer wieder ansprechen in der Bar spawnen dann auch alle. Wobei man dabei auch immer die 5sek an der blöden Tür warten muss, bis die Bar geladen ist. Dachte auch mal die PS5 kann das schneller.

Weil ich hatte auch Mal Encounter ohne dass ich sie mehrfach ansprechen musste. Dass das mit dem rasten zu tun hatte, wusste ich aber auch nicht.

Guitar Hero III auf der Wii. Rock’n’roll, Baby! :metal:

10 „Gefällt mir“

Assassins Creed: Origins
Ägypten, Pyramiden, Hügel und Sand an stellen die ich nicht beschreiben will.
Und Chocobos.
Irgendwie ich weiß nicht. Seit dem ist mir das Spiel egal geworden.
Wenn Rayman oder Rainbow Six auch noch vorkommen… dann ach egal.

Doom Eternal
Drei Stunden für die Priesterin und dann Hauptboss in 15 Minuten. Schade kein Multiplayer war bei Teil 1 eigentlich besser als sein Ruf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal Uncharted 4 angefangen und wenn ich mal davon absehe, dass in den ersten acht Kapiteln gefühlt so viele Zwischensequenzen wie in Metal Gear Solid 1 allein waren, finde ich es dufte \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

Waren das damals geile Abende :smiley:

Hab den Diablo 4 Server Slam dazu benutzt einen ersten Blick in das Spiel zu wagen :beanlurk:
Hab Akt 1 beendet, hab bisher einen wirbelnden Barbaren auf Level 20 und einen Feuerzauberer auf Stufe 15 gespielt.
Mir als „Casual Player“ gefällt das bisher sehr gut. Es fängt richtig düster an und schlägt tatsächlich wieder mehr in Richtung Teil 1 & 2. Ich hab richtig Bock drauf und es mir direkt Mal vorbestellt. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

DOOM Eternal (PS4)
Gestern den Marauder gelegt und heute den Gladiator - läuft! Bisher jedenfalls. Kommen ja noch zwei große Boss-Gegner. Und nach dem Gladiator war der Marauder tatsächlich auch nochmal aufgekreuzt (gut, der Doom-Hunter hat sich mittlerweile auch öfters mal wieder blicken lassen). War mir an der Stelle aber zu blöd und hab ihm was mit der BFG verpasst, wonach er nicht mehr lange durchgehalten hat.

Auch ein paar Skins freigespielt und habe davon bisher den klassischen Doom Guy-Skin und den Astro-Skin ausprobiert. Letzterer gefällt mir mit dem weißen Anstrich bisher am besten.

Habe aber jetzt erst erfahren, dass ich die Slayer-Tore spielen muss, um den Unmaker freizuspielen. Bisher habe ich kein einziges davon gespielt. :sweat_smile:

Immer noch am Jedi Survivor komplettieren, meine Güte das ist aber auch viel, was man da so verteilt hat.
Die Pyrit Klumpen und Pflanzen auf Koboh sind auch überhaupt nicht überbieten.

Gibt aber auch einige Höhlen, Anlagen ect noch zu entdecken, was ganz schön ist.
Leider auch immer mal wieder backtracking nur weil man ne Kiste hinter eine Wand gestellt hat, die man mit späteren Fähigkeiten öffnen kann.
Sowas kann man sich wirklich sparen.

Dabei wäre es gerade fast vorbei gewesen, hatte meinen ca 5. und 6. freeeze
Bin auf den Mond geflogen, hab versucht zu beenden und dabei kam er dann nicht mehr auf dem Titelbildschirm an und das ladesymbol bewegte sich nicht mehr,
Beendet, versucht neu zu laden, wieder freeze.
Zum Glück ging es nach nem PS5 Neustart wieder. Hab jetzt erstmal die Save-Sysnc abgeschaltet.

The Legend of Zelda Tears of the Kingdom:

Bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel. Bin jetzt unten in Hyrule angekommen und von den Rätseln ist es auf jeden Fall ziemlich gut und Hirnschmalz wird sehr angestrengt

2 „Gefällt mir“

Bin mit Far Cry 5 durch und jetzt habe ich ein neues Spiel. Ihr müsst erraten welches.

Ein Tipp: pfffffffffffffffffffffffffffft pft

Warum nicht zweiten? :kappa:

Ich hasse Handytastaturen :sweat_smile:

Coffee Talk

Und ich bin bis jetzt angetan von den Geschichten die dieses ruhige Spiel mit minimal Gamplay erzählt.

Bereits an meinen ersten Schichtag als Nachtcafe besitzende Person werden zwar Themen wie Rassismus aufgebracht aber diese sensiblen Themen werden bis jetzt nicht fragwürdig behandelt.

3 „Gefällt mir“

Dann könnte VA11-HALL-A auch etwas für dich sein. Super entspanntes Spiel :beancomfy:

Leider steckt der zweite Teil im Entwicklungs Limbo :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel hab ich sogar auf der Switch schon angespielt gehabt glaub ich . Wird notiert danke :grin:

1 „Gefällt mir“