Was zockt ihr gerade? III

DOOM Eternal (PS4)
Jetzt auch noch in den Missionen alle 6 Slayer-Gates absolviert und dadurch den Unmaykr freigespielt. Den dann gleich mit dem „Unendlich Muni“-Cheat Code getestet und das Ding geht ab wie die Lutzi. Im normalen Modus sicherlich genau wie die BFG und das Schwert nur für besondere Gegner gedacht, aber mit dem Cheat Code kann man da komplett alles zerfleddern. Glaube ich spiele alle Missionen nochmal auf Stufe „Alptraum“, was mit den Waffen und den Cheat Codes ja kein allzu großes Problem mehr sein sollte.

Amnesia: The Bunker

bestes spiel für einen sonnigen tag :innocent:

1 „Gefällt mir“

Planet of Lana

Kann man als Limbo in bunt beschreiben.

5 „Gefällt mir“

Gerade zufällig gesehen, dass ich WRC 7, 8 und 9 ja doch bei Amazon habe. Ich muss mir dieses Playnite wohl auch mal installieren, hab keinen Überblick über die ganzen Spiele auf sämtlichen Plattformen. Ich dachte Gog-Galaxy würde mir reichen, aber das taugt irgendwie nix.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mal ein paar Runden in Rubber Bandits (GamePass) reingespielt. Also ich weiß nicht ob ich jetzt super gut war ohne Übung oder ob meine Kontrahenten einfach Ultra schlecht waren. Ich habe aber sofort meine ersten beiden Runden mit großen Abstand gewonnen.

Das Spiel kann man wohl gut mit Gang Beasts vergleichen, nur hat dass hier wesentlich mehr Spielmodi. Die auch Spaß machen.

Ich hatte jetzt in meinen Runden aber auch zwei Mal Gegner, deren Namen zwei Mal die selben waren, nur mit einem Unterstrich hinten dran. Da habe ich halt schon den Verdacht, dass es sich um Bots handelen könnte.

Vielleicht spiele ich später nochmal ein bisschen was, ist glaube ich aber für lokale Partien eher geeignet.

Wäre ja nicht ungewähnlich. Machen doch einige Spiele so, dass man die ersten Runden gegen bots spielt damit der Spiele sich mit Grundlagen vertraut machen kann. Mir fallen spontan 3 Titel ein bei denen das so ist und es werden vermutlich sehr viel mehr sein.

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit „LEGO Star Wars™: Die Skywalker Saga“. Eigentlich wollte ich erstmal die aktuelle Episode durchspielen, bin aber gerade wieder durch Kram in der Open World abgelenkt worden. :sweat_smile: Die Welt haben sie schon cool hinbekommen, gerade die Städte.

3 „Gefällt mir“

@Kraehe

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Nice, ich spiel seit Diablo 4 nur noch 1-2 Runden am tag :sweat_smile:

Lies of P Demo

War seit der Ankündigung schon vorsichtig gehyped, und die Demo macht auf jeden Fall Bock auf mehr.
Das Setting gefällt mir richtig gut, Gameplay fühlt sich gut an und macht Spaß. Das Ausweichen fühlt sich noch etwas komisch an, aber ansonsten echt cool.

Sehe ich alles genauso, aber ich hänge noch am Boss (2. Phase). :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In Gran Turismo 7 die ersten Gehversuche online gemacht.
In Time Trial am Lago Maggiore konnte ich ok mithalten. Immerhin knapp an der Gold Medaille, aber bei Le Mans sinds 14 Sekunden und ich hab kein Plan, wo ich da auch nur annähernd noch so viel rausholen soll. Schon extra die gleiche Karre genommen, aber nix zu machen. Die cheaten doch! :beanjoy:
Bei Rennen bin ich so im vorderen Drittel, wenn mich noch wer anschießt, oder ich einen dummen Fehler mache. Das ist erstmal ok.

weil Ich’s schon so lange nicht mehr gespielt hab…

Man bin ich schlecht geworden :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Nier Automata?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und schon angefangen?

Überlege grad nen vierten Run zu starten. Brauche ne Pause von Fallout 4, die häufigen Abstürze nerven mich zu sehr.

Ich bin aktuell weiter auf der Switch unterwegs und bin in „Lego Star Wars“ weiter vorangekommen. Noch 4 Episoden warten auf mich, dann geht das Komplettieren los, wobei ich zwischendurch immer mal wieder in bestimmten Gebieten eh schon auf der Jagd nach Kram war.

Außerdem habe ich heute in „Diablo 2“ einen Char erstellt (Zauberin) und mal kurz gecheckt, wie sich das so auf der Switch spielt. Dann waren es auf einmal 3 Stunden später. :sweat_smile: Loop zieht. Ich bin auch schon zweimal gestorben, was mir beim letzten D3-Run ja erst beim End-Boss vom DLC passiert ist (und da auch nur einmal). Der Schwierigkeitsgrad ist hier also entweder höher oder die Magierin ist zum Anfang schwächer als die Dämonenjägerin.

Das ist auch ein Spiel, das ich vor Ewigkeiten auf dem PC angefangen hatte, aber ich bin nie über den Akt 2 hinausgekommen. Auf der Switch startet nun ein neuer Versuch… zumindest, sobald ich mit einem Freund zusammen die Story von „Diablo 4“ durch habe. Da starten war aber erst nächste Woche mit. :beanfeels:

Solange wird halt weiter das Univerum bereist.

2 „Gefällt mir“

Beides.
Die Sorc zieht erst auf höheren Leveln an, und Diablo 2 hat nichts von der Lernkurve, die heute selbstverständlich dazugehört. Plötzliche Probleme in Akt 2 hatte man damals vor 23 Jahren auch schon. :older_man:

Ich habs die Tage auch mal auf der Switch probiert. Wie bekommt man mana als Sorc außer über tränke? :simonhahaa:

Ist eine Fähigkeit, die du leveln kannst und Stäbe und andere Ausrüstung füllen das auch wieder auf (durch Treffer z.B. ähnlich wie life leach).

2 „Gefällt mir“