Was zockt ihr gerade? III

Danke

Ich hab’s damals nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad nicht weitergspielt, das weiß ich noch. Da kam wahrscheinlich ein anderes Spiel dazwischen, auf dass ich mehr Bock hatte. ^^ Was ich noch weiß ist, dass Blutrabe ne absolute Bitch war. :sweat_smile:
Aber nach irgendwie 20 Jahren kann man’s ja nochmal probieren. Und Iso-Perspektive altert ja echt hervorragend. Die aktuelle Version ist auch noch überarbeitet, sieht allerdings aus wie mein Hirn mir das Spiel von vor 20 Jahren präsentiert. Typisch. ^^

Da ich D1 auch mit dem Magier durchgespielt hatte und mich noch dran erinnern kann, dass ich die Effekte der Zauberin damals ganz cool fand, war sie jetzt eine logische Wahl.
Vor allem, da ich für D4 den Druiden nehmen will, der hier ansonsten auch interessant gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die WH40K Rogue Trader Beta geholt. Denke, wenn man WotR von Owlcat Games micht und was mit WH40K anfangen kann, dann kann man sich echt freuen. Dialoge sind bisher gut geschrieben und die Party Member passen gut in das WH40K Universum. Story ist bisher so ein wenig 0815. Hab aber noch nicht weiter als den ersten Akt gespielt. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Werde ich mir aber wahrscheinlich erst mit der Vollversion ansehen. Die Klassen und Charakter Bildung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Hab halt jetzr ewig lang das Pathfinder Regelwerk gespielt. Deswegen weiß ich noch nicht ganz wie man am besten die Klassen min-maxed. Grafik, nicht wirklich gut, aber Augenkrebs bekommt man auch nicht. Ähnlich wie bei WotR, aber bei solchen Spielen kommt es auch nicht so sehr auf die Grafik an mMn.

1 „Gefällt mir“

Als ich D2R bei einem Freund das erste Mal gesehen habe, war meine erste Reaktion im Kopf auch „OK, sieht schon stark aus wie früher“. Dann hat er mal kurz auf die alte Grafik umgestellt. :smiley:

Bin schon eine Weile im Spiel und habe auch schon den ersten DLC beendet.

Das Spiel gefällt mir bisher trotz einiger Schwächen ziemlich gut. Spielerisch nervt mich zwar manches ein wenig, aber dafür punktet es beispielsweise beim Setting und der Atmosphäre.

Hab gestern und heute leider nicht viel Zeit zum zocken aber ich freue mich drauf!

Morgen geht es weiter! :slight_smile:

Ist schon so einiges gewöhnungsbedürftig, vorallem am Anfang.
Das Kampfsystem in Verbindung mit dem Speichersystem kann da echt für etwas Frust sorgen :simonhahaa:
Hoffe nur, du zockst nicht im Hardcoremodus? Die Orientierung stelle ich mir da beim ersten Mal maximal nervtötend vor.
Jedenfalls noch viel Spaß.

Ich hab mich dann doch für nen rerun Baby Kaizo World 1+2 entschieden, alles wieder verlernt :sweat_smile:

die Stelle spielt sich auf Grund der bescheuerten Kameraperspektive auch absolut grässlich

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja super ätzend, man kann überhaupt nicht die Entfernung von den Gegnerkugeln richtig einschätzen weil die Kamera so furchtbar ist. Glaub da hab ich das Spiel dann endgültig abgebrochen.

Git gud :beanjoy:

Kamera ist eigentlich immer on point

selten ein schlechteres Kameraerlebnis gehabt als in diesem Spiel.
Dieser Opern Boss war schon grausig damit und dann in dieser Flugsequenz erkennt man gar nichts mehr.
Jeder Treffer fühlt sich an wie Bullshit weil man die Abstände nicht richtig einschätzen kann.

Das wäre eigentlich ein Spielabschnitt der mir super viel Spaß machen würde aber die Kamera hat es einfach nur in Frustration verwandelt

Ich war da erst am überlegen als ich die Wahl zwischen den beiden Modi hatte.

Hab zum Glück erstmal den normalen gewählt!

Haha! :slight_smile:

Hab mich gestern ein paar Stunden an Lies of P gesetzt. Ist zwar kein Dark Souls (:eddy:), aber macht seinen Job schon ganz gut.

Zum einen verlierst du keine HP, zum anderen bringst du Gegner schneller in den Groggy-Zustand. Das fällt bei den kleinen Gegnern allerdings nicht auf, da die sowas nicht zu haben scheinen. Und bei den anderen Gegnern hat das bei mir meist auch nicht funktioniert. In Bloodborne fühlt sich das Ganze jedenfalls belohnender an.

Final Fantasy XVI Demo

besser nicht gespielt,der hype wird zu mächtig :sadsimon:

muss aber sagen das game hat Framepacing probleme.

kampfsystem fühlt sich richtig gut an.
Charakter sind interessant bisher und ich möchte alle 2sek einen screenshot machen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Direkt mal den Remote Download gestartet, da kanns ichs heute Abend direkt testen

die demo darf nicht so enden…will weiter spielen :beanomg:

das game macht auf jedenfall keine Gefangenen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin grad ca. 2,5 Stunden in Ghost of Tsushima drin. Macht Bock!

5 „Gefällt mir“

Diablo IV

Der Hype ist gerechtfertigt. Das Spiel macht sehr viel richtig.

1 „Gefällt mir“

wo bleibt eigentlich die pc version?
hätte da inzwischen auch irgendwie bock drauf

1 „Gefällt mir“

Heute den Abend, nach der FF16 Demo, damit verbracht endlich mal FF15 weiter zu spielen.

War in einem schrecklich schlechten Dungeon (Careholm channels oder so?). Ewig verlaufen und nix gefunden und dazu wieder gemerkt, dass ich das Kampfsystem einfach nicht raffe. Bin weiterhin gefühlt wahnsinnig schlecht darin und in den engen Gängen wars dazu eh scheisse…

Ich möchte das Spiel gern beenden, aber es macht es mir echt nicht leicht.

Achja und die Dungeon Karte is wohl eine der miesesten ever. Man kann nicht mal die Ebenen ändern. Das war in dem Dungeon echt richtig kacke.

2 „Gefällt mir“