Was zockt ihr gerade? III

Sehe ich alles genauso, aber ich hänge noch am Boss (2. Phase). :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In Gran Turismo 7 die ersten Gehversuche online gemacht.
In Time Trial am Lago Maggiore konnte ich ok mithalten. Immerhin knapp an der Gold Medaille, aber bei Le Mans sinds 14 Sekunden und ich hab kein Plan, wo ich da auch nur annähernd noch so viel rausholen soll. Schon extra die gleiche Karre genommen, aber nix zu machen. Die cheaten doch! :beanjoy:
Bei Rennen bin ich so im vorderen Drittel, wenn mich noch wer anschießt, oder ich einen dummen Fehler mache. Das ist erstmal ok.

weil Ich’s schon so lange nicht mehr gespielt hab…

Man bin ich schlecht geworden :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Nier Automata?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und schon angefangen?

Überlege grad nen vierten Run zu starten. Brauche ne Pause von Fallout 4, die häufigen Abstürze nerven mich zu sehr.

Ich bin aktuell weiter auf der Switch unterwegs und bin in „Lego Star Wars“ weiter vorangekommen. Noch 4 Episoden warten auf mich, dann geht das Komplettieren los, wobei ich zwischendurch immer mal wieder in bestimmten Gebieten eh schon auf der Jagd nach Kram war.

Außerdem habe ich heute in „Diablo 2“ einen Char erstellt (Zauberin) und mal kurz gecheckt, wie sich das so auf der Switch spielt. Dann waren es auf einmal 3 Stunden später. :sweat_smile: Loop zieht. Ich bin auch schon zweimal gestorben, was mir beim letzten D3-Run ja erst beim End-Boss vom DLC passiert ist (und da auch nur einmal). Der Schwierigkeitsgrad ist hier also entweder höher oder die Magierin ist zum Anfang schwächer als die Dämonenjägerin.

Das ist auch ein Spiel, das ich vor Ewigkeiten auf dem PC angefangen hatte, aber ich bin nie über den Akt 2 hinausgekommen. Auf der Switch startet nun ein neuer Versuch… zumindest, sobald ich mit einem Freund zusammen die Story von „Diablo 4“ durch habe. Da starten war aber erst nächste Woche mit. :beanfeels:

Solange wird halt weiter das Univerum bereist.

2 „Gefällt mir“

Beides.
Die Sorc zieht erst auf höheren Leveln an, und Diablo 2 hat nichts von der Lernkurve, die heute selbstverständlich dazugehört. Plötzliche Probleme in Akt 2 hatte man damals vor 23 Jahren auch schon. :older_man:

Ich habs die Tage auch mal auf der Switch probiert. Wie bekommt man mana als Sorc außer über tränke? :simonhahaa:

Ist eine Fähigkeit, die du leveln kannst und Stäbe und andere Ausrüstung füllen das auch wieder auf (durch Treffer z.B. ähnlich wie life leach).

2 „Gefällt mir“

Danke

Ich hab’s damals nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad nicht weitergspielt, das weiß ich noch. Da kam wahrscheinlich ein anderes Spiel dazwischen, auf dass ich mehr Bock hatte. ^^ Was ich noch weiß ist, dass Blutrabe ne absolute Bitch war. :sweat_smile:
Aber nach irgendwie 20 Jahren kann man’s ja nochmal probieren. Und Iso-Perspektive altert ja echt hervorragend. Die aktuelle Version ist auch noch überarbeitet, sieht allerdings aus wie mein Hirn mir das Spiel von vor 20 Jahren präsentiert. Typisch. ^^

Da ich D1 auch mit dem Magier durchgespielt hatte und mich noch dran erinnern kann, dass ich die Effekte der Zauberin damals ganz cool fand, war sie jetzt eine logische Wahl.
Vor allem, da ich für D4 den Druiden nehmen will, der hier ansonsten auch interessant gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die WH40K Rogue Trader Beta geholt. Denke, wenn man WotR von Owlcat Games micht und was mit WH40K anfangen kann, dann kann man sich echt freuen. Dialoge sind bisher gut geschrieben und die Party Member passen gut in das WH40K Universum. Story ist bisher so ein wenig 0815. Hab aber noch nicht weiter als den ersten Akt gespielt. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Werde ich mir aber wahrscheinlich erst mit der Vollversion ansehen. Die Klassen und Charakter Bildung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Hab halt jetzr ewig lang das Pathfinder Regelwerk gespielt. Deswegen weiß ich noch nicht ganz wie man am besten die Klassen min-maxed. Grafik, nicht wirklich gut, aber Augenkrebs bekommt man auch nicht. Ähnlich wie bei WotR, aber bei solchen Spielen kommt es auch nicht so sehr auf die Grafik an mMn.

1 „Gefällt mir“

Als ich D2R bei einem Freund das erste Mal gesehen habe, war meine erste Reaktion im Kopf auch „OK, sieht schon stark aus wie früher“. Dann hat er mal kurz auf die alte Grafik umgestellt. :smiley:

Bin schon eine Weile im Spiel und habe auch schon den ersten DLC beendet.

Das Spiel gefällt mir bisher trotz einiger Schwächen ziemlich gut. Spielerisch nervt mich zwar manches ein wenig, aber dafür punktet es beispielsweise beim Setting und der Atmosphäre.

Hab gestern und heute leider nicht viel Zeit zum zocken aber ich freue mich drauf!

Morgen geht es weiter! :slight_smile:

Ist schon so einiges gewöhnungsbedürftig, vorallem am Anfang.
Das Kampfsystem in Verbindung mit dem Speichersystem kann da echt für etwas Frust sorgen :simonhahaa:
Hoffe nur, du zockst nicht im Hardcoremodus? Die Orientierung stelle ich mir da beim ersten Mal maximal nervtötend vor.
Jedenfalls noch viel Spaß.

Ich hab mich dann doch für nen rerun Baby Kaizo World 1+2 entschieden, alles wieder verlernt :sweat_smile:

die Stelle spielt sich auf Grund der bescheuerten Kameraperspektive auch absolut grässlich

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja super ätzend, man kann überhaupt nicht die Entfernung von den Gegnerkugeln richtig einschätzen weil die Kamera so furchtbar ist. Glaub da hab ich das Spiel dann endgültig abgebrochen.

Git gud :beanjoy:

Kamera ist eigentlich immer on point