Was zockt ihr gerade? III

selten ein schlechteres Kameraerlebnis gehabt als in diesem Spiel.
Dieser Opern Boss war schon grausig damit und dann in dieser Flugsequenz erkennt man gar nichts mehr.
Jeder Treffer fühlt sich an wie Bullshit weil man die Abstände nicht richtig einschätzen kann.

Das wäre eigentlich ein Spielabschnitt der mir super viel Spaß machen würde aber die Kamera hat es einfach nur in Frustration verwandelt

Ich war da erst am überlegen als ich die Wahl zwischen den beiden Modi hatte.

Hab zum Glück erstmal den normalen gewählt!

Haha! :slight_smile:

Hab mich gestern ein paar Stunden an Lies of P gesetzt. Ist zwar kein Dark Souls (:eddy:), aber macht seinen Job schon ganz gut.

Zum einen verlierst du keine HP, zum anderen bringst du Gegner schneller in den Groggy-Zustand. Das fällt bei den kleinen Gegnern allerdings nicht auf, da die sowas nicht zu haben scheinen. Und bei den anderen Gegnern hat das bei mir meist auch nicht funktioniert. In Bloodborne fühlt sich das Ganze jedenfalls belohnender an.

Final Fantasy XVI Demo

besser nicht gespielt,der hype wird zu mächtig :sadsimon:

muss aber sagen das game hat Framepacing probleme.

kampfsystem fühlt sich richtig gut an.
Charakter sind interessant bisher und ich möchte alle 2sek einen screenshot machen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Direkt mal den Remote Download gestartet, da kanns ichs heute Abend direkt testen

die demo darf nicht so enden…will weiter spielen :beanomg:

das game macht auf jedenfall keine Gefangenen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin grad ca. 2,5 Stunden in Ghost of Tsushima drin. Macht Bock!

5 „Gefällt mir“

Diablo IV

Der Hype ist gerechtfertigt. Das Spiel macht sehr viel richtig.

1 „Gefällt mir“

wo bleibt eigentlich die pc version?
hätte da inzwischen auch irgendwie bock drauf

1 „Gefällt mir“

Heute den Abend, nach der FF16 Demo, damit verbracht endlich mal FF15 weiter zu spielen.

War in einem schrecklich schlechten Dungeon (Careholm channels oder so?). Ewig verlaufen und nix gefunden und dazu wieder gemerkt, dass ich das Kampfsystem einfach nicht raffe. Bin weiterhin gefühlt wahnsinnig schlecht darin und in den engen Gängen wars dazu eh scheisse…

Ich möchte das Spiel gern beenden, aber es macht es mir echt nicht leicht.

Achja und die Dungeon Karte is wohl eine der miesesten ever. Man kann nicht mal die Ebenen ändern. Das war in dem Dungeon echt richtig kacke.

2 „Gefällt mir“

Ja das Ende bzw. der Weg dahin zieht sich richtig, es wurde zwar auch viel gepatched aber wirklich geil ist es leider nie geworden

Was das Spiel toll macht ist die Beziehung der Band. Was es nicht gut kann ist alles andere.

Aber am Ende war ich froh es durchgespielt zu haben, emotional für mich eines der besten FF Spiele, auch wenn es ein absoluter clusterfuck ist.

Aber ich werde es auch nie wieder anfassen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja die Truppe mag ich auch echt gern, aber man… alles andere ist echt immer wieder erschreckend unrund. Beim Kampf kommt es mit wirklich mal vor wie Button mashing. Das Magiesystem find ich unnötig nervig und einschränkend und hab deswegen nu auch auf Easy gestellt. Damit die Kämpfe nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen.

1 „Gefällt mir“

Das Kampfsystem von FF15 habe ich erst verstanden, nachdem ich es durch hatte und danach die DLCs gespielt habe. In den einzelnen DLCs spielt man jeden Charakter einzeln und es wird einem da die einzelnen Raffinessen der Kampfstile nochmal näher gebracht. Was natürlich etwas blöd ist, da man da ja im Normalfall das Spiel schon durch hat. :kappa:

Ja geil :beanjoy:. Ich hab die Episoden auch noch. Soll man die alle erst nach der Story spielen, oder sind die schon vorher sinnvoll?

Achja was fürn schräger Kram war eigentlich die Hiso Aliens Quest? Das hat mich ja mal sowas von verwirrt zurückgelassen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mich zu erinnern, das die Episode von der Story schon eher darauf aufbauen, das man das Hauptspiel durch hat. Auch wenn es eigentlich mehr um die Vorgeschichten der einzelnen Charaktere geht. :beanthinking:

Wenn du sie hinten dran hängst kannst du zumindest Spoiler-technisch nichts falsch machen. Die Episoden der 3 Jungs sind allerdings während der Haupthandlung angesiedelt und so hab ich die dann auch gespielt.

Dadurch wirkt es auch, als hätte man den Inhalt rausgeschnitten um ihn nachträglich zu verkaufen. Aber hey, das ist nur die Meinung meines inneren Zynikers.

Danke für die Antworten @Trollmanns & @Avior
Denke dann werd ich die auch nach dem Hauptspiel angehen.

Hurra! Mein erstes Krönchen :crown: :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

spontan blue dragon gekauft :beansurprised: