Weißt man schon warum er blau ist?
steht auf würge spiele
Mag das richtig gerne! Aber habs leider nie ganz durchgespielt
Das Spiel oder das Würgen?
ist schon ganz gut das spiel,bin nur grad etwas überrascht.
die ganze zeit so typische jrpg dragon quest musik und dann kommt das beim ersten bossfight,feier ich
Bin nun gut 25 Stunden im Elden Ring. Und… ohhhh, es ist einfach so unfassbar gut. Überall gibt es in der offenen Welt Kleinigkeiten zu entdecken. Sowohl Gegenstände als auch eine durch die Umgebung erzählte Geschichte.
Dazu der übliche höhere Schwierigkeitsgrad, der aber bisher nicht zu hoch ist. Wenn es zu schwer ist, bedeutet es nur, dass man dort noch nichts zu suchen hat (mit ausreichend Spielerfahrung ist das aber vermutlich auch einfach zu machen).
Beides geht direkt in mein Belohnungssystem.
Durch die offene Spielwelt leidet die ohnehin kläglich erzählte Gesichter ein wenig, weil ich oft NPCs erst treffe nachdem ich schon ein Gebiet erkundet habe und dann erst erfahre, was oder warum ich das eigentlich mache.
Immerhin wird mehr Geschichte direkt erzählt als in anderen Souls Spielen, aber trotzdem wäre es schön, wenn sich die Dialoge dynamisch anpassen, wenn ich ein Areal schon erledigt habe und dann erst den NPC treffe. Schön finde ich hingehen, dass es keine künstlichen Grenzen gibt.
Final Fantasy XVI
Keine Ahnung ob ich schon mal so einen guten Einsatz einer Demo gesehen habe. Ich hab NOCH NIE (shame) ein FF Game gespielt, aber die Demo ist so nice und macht so viel Spaß, dass Game wird auf jeden Fall geholt. Könnte mein GOTY werden, wenn es die Qualität halten kann.
Und, fängst du es demnächst irgendwann auch nochmal an?
Bin die letzten Tage tatsächlich nicht dazu gekommen weiter zu spielen.
Und für das Spiel will ich halt dann auch entsprechend Zeit und Ruhe haben.
Morgen oder spätestens übermorgen geht es aber weiter!
Ich hab gestern 4 Stunden lang versucht, meine Zeit auf Le Mans doch noch zu verbessern. Mir Videos angeschaut und versucht, die Tipps umzusetzen.
Hab dabei gemerkt, dass ich einfach wahnsinnig schlecht darin bin, den Apex Punkt bei schnellen Autos zu treffen. Hab den Zeitabstand noch auf 11 Sekunden reduzieren können. Das war schon ein gewisses Erfolgsgefühl, aber auch mein Limit für den Tag.
Das war echt purer „sweat mode“. Vollkommen konzentriert und wortwörtlich am schwitzen.
Du musst beim Le Mans Start einfach schneller laufen!
aber ich bin fett…
Gino hilft dir und dann bist du auf jeden Fall schneller!
Boah Gino… den musste ich auf Twitter ja echt muten
Mir juckt es schon in den Fingern aber wie du schon sagst, dafür sollte man sich echt die Zeit nehmen. Zocke momentan eher Kaizo oder lese bzw. schaue Serien
Glaube wir eher was für den Herbst
Ich glaub ich werf mal wieder Tomb Raider von 2013 an. Aber was ist denn die „Survival Edition“? Die Beschreibung bei Amazon (erster Google-Treffer) verwirrt mich ein bißchen
Willkommen im Club. Der hat ein Kumpel beleidigt von mir auf Twitter. Hab ihn deswegen stummgeschaltet.
Keine Ahnung, ich hatte die Collector’s Edition mit der Figur. Vermutlich ist die Survival Edition nix anderes als die CE nur ohne Figur und anderen physischen Gimmicks.
Die anderen physischen Gimmicks sind dabei. Es fehlt nur die Figur. Also waren Buch mit Konzeptzeichnungen, Karte der Insel und Soundtrack auf CD enthalten.
Bei meiner CE war keine Soundtrack-CD dabei gewesen…
ich weiß es nicht, ist ja schon gut 10 Jahre her, aber glaube da war’s irgend so 'n Downloadcode-Geschissel gewesen in Sachen Soundtrack.
Mich ärgert’s aber immer noch, dass ich Jahre später statt der „Rise of the Tomb Raider“-CD mit Figur die Billo-CE von WWE 2K17 mit der Demon Balor-Figur gekauft habe, die mittlerweile in 'ner Schublade versauert.
Kann sein, dass der Score nur digital war.