Was zockt ihr gerade? III

:fuerdaswasesseinwill: aber ich bin fett…

Gino hilft dir und dann bist du auf jeden Fall schneller!

Boah Gino… den musste ich auf Twitter ja echt muten :beanbeer:

4 „Gefällt mir“

Mir juckt es schon in den Fingern aber wie du schon sagst, dafür sollte man sich echt die Zeit nehmen. Zocke momentan eher Kaizo oder lese bzw. schaue Serien :slight_smile:
Glaube wir eher was für den Herbst :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werf mal wieder Tomb Raider von 2013 an. Aber was ist denn die „Survival Edition“? Die Beschreibung bei Amazon (erster Google-Treffer) verwirrt mich ein bißchen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Der hat ein Kumpel beleidigt von mir auf Twitter. Hab ihn deswegen stummgeschaltet.

Keine Ahnung, ich hatte die Collector’s Edition mit der Figur. Vermutlich ist die Survival Edition nix anderes als die CE nur ohne Figur und anderen physischen Gimmicks.

1 „Gefällt mir“

Die anderen physischen Gimmicks sind dabei. Es fehlt nur die Figur. Also waren Buch mit Konzeptzeichnungen, Karte der Insel und Soundtrack auf CD enthalten.

Bei meiner CE war keine Soundtrack-CD dabei gewesen… :beanomg:

ich weiß es nicht, ist ja schon gut 10 Jahre her, aber glaube da war’s irgend so 'n Downloadcode-Geschissel gewesen in Sachen Soundtrack.

Mich ärgert’s aber immer noch, dass ich Jahre später statt der „Rise of the Tomb Raider“-CD mit Figur die Billo-CE von WWE 2K17 mit der Demon Balor-Figur gekauft habe, die mittlerweile in 'ner Schublade versauert. :beanmad:

Kann sein, dass der Score nur digital war. :beanthinking:

Assassins Creed Origins
In 37 Stunden durchgespielt. War irgendwie auf Normal zu leicht. Oder Routine nach acht anderen Teilen.
Das letzte welches uns noch fehlt ist der London Teil. Der ist aber zu modern. Die Spiele sollten bis maximal 1800 spielen.

Cassette Beasts (Xbox Series X, Game Pass)

Sehr schönes Pokemon Like mit interessanter Story.
Ich verlaufe mich nach 10 Stunden zwar immer noch aber fühlt sich auch ganz cool an nicht so geleitet zu werden. Schön anspruchsvoll aber nicht zu schwer.

Sonst läuft es technisch echt nicht wirklich rund, es ruckelt immer wieder in der Oberwelt aber stört auch nicht super stark.

8/10 wenns so weiter geht

3 „Gefällt mir“

schau ich mir gleich mal an.

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin noch nicht durch die Story wirkt aktuell interessant kann aber je nach Ende auch kompletter Quatsch werden.

Hat aber als Kontrast zu größeren Titel der letzten Wochen sehr gut getan, wieder etwas kleineres zu spielen.

Zockt denn hier keiner das Gollum-Game? :sweat_smile:

Ich hatte mit Far Cry 5 einen sehr schweren Einstieg.
Das Game hat meine Stealth-Spielweise übergaupt nicht unterstützt.
Normalerweise scoute ich immer erst umfangreich und und arbeite mich dann Sneak kill um Sneak Kill vor.
Das ging hier gar nicht, weil immer vpn irgendwo ein wild ballernder Hillbilly auf nem Quad oder ne rasende Kuh angeflogen kommt umd alles eskaliert.
Als das dann begriffen hab und dann auch einfach mit der Tür uns Haus explodiert bin hat es klick gemacht…

Zu Far Cry:

Meine Rangliste

1. Far Cry 3
  2. Far Cry 6
  3. Far Cry 5
  4. Far Cry 4
  5. Far Cry 1

Far Cry 2 und alle ohne Zahl im Titel hab ich nicht gespielt.

3 „Gefällt mir“

Hab die Demo von Final Fantasy durch und bin begeistert. Das Spiel ist so gut! Wird mein erstes Final Fantasy Game :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Diablo 4“… :beancute:

Na ja… zocken noch nicht direkt, erstmal Klassen checken und Charakter erstellen. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Gerade den Kampf gegen Leviathan gehabt in FF15. Besonders nach 16 wirkt es wie episch auf wish bestellt.
Alles wirkt so ein wenig jank und unrund…irgendwie echt schade, wie sehr das Spiel etwas versucht und einfach nicht die richtigen Töne trifft.

1 „Gefällt mir“

Du hast das beste Farcry vergessen → Blood Dragon