Was zockt ihr gerade? III

Cool, das freut mich. Ist ein Spiel mit Ecken und Kanten, aber wirklich toll wenn man damit was anfangen kann :slight_smile:

ps: Es gibt übrigens ein klasse Lets Play von Steinwallen und auch ein Video bei dem er die Original-Orte besucht. Falls es wen interessiert ^^

1 „Gefällt mir“

Das es sich mal um eine real existierende Gegend handelt ist halt auch einfach cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diablo 4

Zumindest bis FF16 erscheint.
Bin aktuell lvl 69 und level über Weltstufe 4 in den Dungeons und sammle ab und zu noch Ruf.

4 „Gefällt mir“

PSVR2 ausgeliehen und damit Gran Turismo 7 gespielt.
Heilige Scheisse macht das nochmal was aus…immersiv wie sonst was und ich fahre sogar besser, weil man alles besser einschätzen kann.

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so.

Momentan hab ich eher Lust auf was unkompliziertes, was man auch ma eben für 20 Minuten anwerfen kann.

Daher rerun Baby Kaizo World

Und hab mit Super Mario Land angefangen

8 „Gefällt mir“

Ist das ne Shop-Rüstung oder gibts solche netten Sets auch ohne Echtgeld ? :slight_smile:

Glaube, wenn ich das einmal ausprobiert habe, werd ich wohl das komplette VR Equipment kaufen.

Die Sets die man so im Spiel findest sind meist hübscher als die Shop Rüstungen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und im schlechtesten Fall nur minimal anders aussieht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lol

Ich finde es auch irritierend dass jeden Tag, angeblich, eine ship Aktualisierung sein soll aber seit prerelease seh ich nur die gleichen Sets und die meisten sind stinklangweilig :sweat_smile:

„Super Mario Land“ geht ja sehr schnell.

Konnte ich damals irgendwann quasi im Schlaf durchspielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorhin durchgespielt :slight_smile:
Aber zugegebenermaßen nach jedem Level abgespeichert, sonst hätte es länger gedauert glaube ich. Hat jedenfalls Spaß gemacht und hab auch en bisserl mit Teil 2 angefangen. Daran kann ich mich absolut garnicht erinnern und war erstmal total perplex, weil plötzlich alles so riesig war :joy:

Diese gibt es direkt im Spiel zu erspielen, ohne Shop.
Ich bin jemand der nie mit Echtgeld irgendwelche Items kaufen würde, selbst in F2P Spiele nicht und meiner Meinung nach, hat ein Ingame-Shop in einem Vollpreisspiel nichts zu suchen, auch wenn nur Skins sind.

1 „Gefällt mir“

Da erinnere ich mich noch an damalige Gespräche:

„Mario sieht fast aus wie auf dem SNES“…

Haha!

Wobei, ich könnte demnächst wenn die Temperaturen wirklich übel steigen eigentlich mal wieder das SNES Mini anschließen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Atomic Heart
gamepass.

unglaublich wie langweilig der anfang ist und wenn dann noch in der flugsequenze,die konsole abschmiert und man muss sich alles nochmal anschauen,ist es nur noch nervig…

ich bleib aber dran.

1 „Gefällt mir“

Gestern wieder ewig „Diablo 4“ gezockt im Ko-op und auch wieder gut vorangekommen. Heute soll mal wieder das stark vernachlässtigte „Valorant“ drankommen, der Battlepass läuft nämlich bald aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn man genau hinsieht ist dann immer eine Rüstung im Shop markiert, die dann anscheinend tatsächlich dazu kam. Super nervig, weil man so jeden Tag einmal in den Shop muss, um das Symbol wegzubekommen…^^

1 „Gefällt mir“

Gleich weiter „Kingdom Come Deliverance“! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo, Heinrich

3 „Gefällt mir“