PSVR2 ausgeliehen und damit Gran Turismo 7 gespielt.
Heilige Scheisse macht das nochmal was aus…immersiv wie sonst was und ich fahre sogar besser, weil man alles besser einschätzen kann.
Ich finde es auch irritierend dass jeden Tag, angeblich, eine ship Aktualisierung sein soll aber seit prerelease seh ich nur die gleichen Sets und die meisten sind stinklangweilig
Vorhin durchgespielt
Aber zugegebenermaßen nach jedem Level abgespeichert, sonst hätte es länger gedauert glaube ich. Hat jedenfalls Spaß gemacht und hab auch en bisserl mit Teil 2 angefangen. Daran kann ich mich absolut garnicht erinnern und war erstmal total perplex, weil plötzlich alles so riesig war
Diese gibt es direkt im Spiel zu erspielen, ohne Shop.
Ich bin jemand der nie mit Echtgeld irgendwelche Items kaufen würde, selbst in F2P Spiele nicht und meiner Meinung nach, hat ein Ingame-Shop in einem Vollpreisspiel nichts zu suchen, auch wenn nur Skins sind.
unglaublich wie langweilig der anfang ist und wenn dann noch in der flugsequenze,die konsole abschmiert und man muss sich alles nochmal anschauen,ist es nur noch nervig…
Gestern wieder ewig „Diablo 4“ gezockt im Ko-op und auch wieder gut vorangekommen. Heute soll mal wieder das stark vernachlässtigte „Valorant“ drankommen, der Battlepass läuft nämlich bald aus.
wenn man genau hinsieht ist dann immer eine Rüstung im Shop markiert, die dann anscheinend tatsächlich dazu kam. Super nervig, weil man so jeden Tag einmal in den Shop muss, um das Symbol wegzubekommen…^^