Was zockt ihr gerade? III

Horizon Call of the Mountain
OK…das ist für mich persönlich, neben Gran Turismo 7, echt ein PSVR2 System Seller.

Es sieht einfach so hübsch aus und spielt sich äußerst gut. Es ist alles schön durchdacht und es kann sehr viel angepasst werden, falls wem was nicht gefällt.
Das Klettern mag ich zum Glück auch sehr, da es ja doch einen sehr wichtigen Part des Spiels ausmacht.




Das zwischen den 2 Holzsücken war echt ein spannendes Gefühl. Klar fehlt die unbeschreibliche Anstrengung, aber sonst war ich da. Das runter schauen war echt beängstigend und gleichzeitig toll.

Achja…wie sehr es mich beeindruckt zeigt allein, dass ich überhaupt Screenshots mache. Ich mache nie welche selbst.

6 „Gefällt mir“

Diablo IV

In Akt 3 soeben angekommen nach knapp 20 Stunden. Das Spiel ist ja wirklich riesig.

Ich hab am Wochenende mit meinem Horror-Kumpel das Dead Space Remake durchgespielt. Alles in allem ist das wirklich ein nahezu perfektes Horror-Erlebnis.

Und ich hab am Sonntag den ersten Akt von Ghost of Tsushima beendet und freue mich jetzt sehr darauf, weiter zu machen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab Horizon Forbidden West angefangen, bin aber mehr oder weniger gerade erst aus dem Tutorial raus. Ich hoffe das zieht noch ein bisschen an, weil der Anfang hat mich noch nicht voll überzeugt. Aber ist noch viel zu früh für ein Fazit.

1 „Gefällt mir“

fand den tutorial part auch sehr langweilig.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich auch endlich mal Zeit für finden. Ich will es aber erst anfangen, wenn ich weiß, dass ich mich wirklich reininvestieren kann. Das ist gerade aber noch nicht wirklich absehbar.

2 „Gefällt mir“

Lohnt sich auf jeden Fall. Story ist schon richtig heftig und es wird wirklich nicht mit Gewalt gegeizt.

Und es ist sehr hübsch anzusehen. Allerdings, wenn man im direkten Vergleich das Dead Space Remake spielt, wünscht man sich dass endlich mal alle Games in der Current Gen ankommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gestern Insryption beendet (vor zwei Wochen gekauft, jetzt bei PS+ kostenfrei) und was für ein tolles Spiel. Schöne Horror-atmosphäre, nie jumspcares oder wirkliches erschrenken, es ist aber immer bedrohlich und dazu noch die Kombination mit Deck-Building. Wenn ihr damit nur im Ansatz was anfangen könnt, bitte bitte spielt das. Es ist vorallem nichts so, wie es scheint. :upside_down_face: :melting_face:

2 „Gefällt mir“

So schlimm?

Geht gar nicht der Typ. und den hab ich jetzt schon seit 20 Jahren an der Backe.

1 „Gefällt mir“

Was man nicht alles tut, wenn der halt was cooles hat.

Ich bin früher auch immer zu einem ganz furchtbaren Nachbarsjungen gegangen, weil der halt alle Sega Konsolen hatte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gregor nennt sie „Pommes Freunde“.

1 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an meinen Cousin Benjamin mit dem N64 :simonhahaa:

Path of Exile

Don’t believe the hype.

PSVR2 Demos hab ich übers Wochenende auch noch einige ausprobiert. Leider nicht so viele verfügbar, wie ich gerne hätte, aber geht schon.
Star Wars - Tales from the Galaxy’s Edge
Das spielt sich schon ziemlich nice. Alle Sachen sind direkt am Körper platziert und so zieht man den Blaster auch schön wie ein Cowboy. Optisch recht weit hinter Horizon, aber das macht nichts. Würde mir schon gefallen.
Ragnaröck
Guitar Hero als Anpeitscher auf einem Drachenboot. Man trommelt die Jungs halt zur maximalen Distanz zu Songs, die @Captn_Bonafide glücklich machen. Macht richtig Spaß!
Puzzling Places
Man macht 3D Puzzel mit 25-250 Teile von echten Orten. Waaaahnsinnig chillig und entspannend. Hat mir ausnehmend gut gefallen.
C-Smash VR
Zukunfts Squasch. Ist ganz nett, aber nix, was ich teuer kaufen würde.
Drums Rock
Wirkte im Vergleich zu Ragnaröck etwas unbeholfen. Die Monsternoten, die man da treffen soll, waren irgendwie nicht meins, aber die Songs gefallen mir etwas besser.

1 „Gefällt mir“

Loop Hero
Loop Hero
Loop Hero
Loop Hero
Loop Hero
Loop Hero
Loop Hero
Loop Hero
Loop Hero
:face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hast schon alles geschafft?

Ich glaube eher, dass er sich in einer Endlosschleife befindet.

4 „Gefällt mir“

ne noch lang nicht,habs damals auf der switch lite viel gespielt und hab jetzt nochmal auf xbox gestartet und der loop hatte mich sofort wieder :beanjoy: