Was zockt ihr gerade? III

Mit dem Necro fand ichs immer fast schon ein wenig zu einfach, aber sonst isses teilweise schon echt fies hart.

Tears of the Kingdom, das Spiel das niemals(?) endet. Mittlerweile iwas zwischen 150-200 Stunden und hab noch richtig Bock. Nur Rüstungen upgraden und bestimmte Materialien immer wieder sammeln war etwas öde.

wenn doch nur nicht jede Woche noch irgendein anderer Blockbuster erscheinen würde.
Anfang des Jahres Dürre und jetzt so ein Mist. versuche das alles zu ignorieren aber ist schwer :beansweat:

3 „Gefällt mir“

ok das machts wieder leichter. Der Screenshot/Hund sieht ja schlimm aus :beanjoy:

Mir fehlen die Worte!

Komisches glattgebürstetes Drahtbürstenfell x)
Die Ohren sehen super seltsam aus

müsste vorher eh erstmal Final Fantasy 7 spielen. oder 7 Integrade? Oder 7 Rebirth? Blick da schon nicht mehr durch bei den ganzen Versionen.
7 und 16 (?) Hängen zwar storymäßig nicht zusammen aber von Mechanics fühlt es sich idR doof an die älteren Spiele später zu spielen

1 „Gefällt mir“

Für gewöhnlich spiele ich die in Reihenfolge der Veröffentlichung. Aber das handhabt ja nicht jeder gleich.

Nach der Demo muss ich für mich aber auch sagen, dass mir das Gameplay von Final Fantasy VII Remake besser gefällt, als das von Final Fantasy XVI. Vielleicht ändert sich das ja noch im Spielverlauf, aber in der Demo ist zu eintönig und man kloppt eine gefühlte Ewigkeit auf Bosse ein, während man auf die Cooldowns wartet.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch der Anfang vom Spiel, wo einem noch sehr viele Skills fehlen.

1 „Gefällt mir“

ich find man kloppt gar nicht solang auf bosse und so.

was die wenigsten wissen,es gibt 2 arten von angriffe,eine die gut für damage und eine um den gegner schnell zu brechen,wodurch man dann 150% schaden machen kann.

fähigkeiten kann man ja nicht nur erlernen sondern auch meistern,bin echt gespannt,wie sich das noch entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Viel mehr als das Wetter eigentlich empfehlen würde… ^^

Also den letzten Gegner im Sumpf musste ich schon eine Weile mit der Angriff und Feuer Combo eindecken. Jedes mal wenn der Feuerschlag frei war, habe ich den auch eingesetzt. Aber scheinbar habe ich die Brechenmechanik nicht vollständig verstanden. Denn auf den 1,5-Multiplikator bin ich in der kurzen Zeit nie gekommen.

Ich wusel mich weiterhin durch Botw. Zwei Titanen habe ich geschafft, den dritten gehe ich vielleicht heute an oder ich stromer ein bisschen durch die Pampa und schaue, worauf ich stoße.
Bin froh jetzt endlich im Spiel zu sein, nachdem ich so große Einstiegsprobleme hatte.

2 „Gefällt mir“

Junge, junge. Mit einem Le Mans Prototypen über Le Mans selbst donnern in VR bei Gran Turismo 7 ist echt brutal. Da kommt man nicht nur durch die Wärme ins schwitzen.

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy 16

ich weiß auch nicht,dass hauptspiel ist jetzt ganz anders als die demo…

2 „Gefällt mir“

Heute kam endlich ein Patch für Jedi Survivor, der den Kopfgeld-Bug behoben hat. Konnte die letzten Kopfgelder einsammeln, Boba Fett treffen und die Platin einsammeln.

2 „Gefällt mir“

Bin gerade komplett im „Kingdom Come Deliverance“ Rausch! :slight_smile:

@TimTolkien gestern Abend gab es dann allerdings doch keine Alchemie und Co. da ich Herrn Hans Capon versprochen habe mich beim Turnier in Rattay als sein Knappe auszugeben und dieses natürlich möglichst zu gewinnen.

Da ich das erste mögliche Turnier wegen etlicher Ablenkungen schon verpasst hatte und Hans versprochen habe beim nächsten dann aber möglichst gut vorbereitet teilzunehmen, und Kämpfen bis jetzt in meinem Durchgang kaum von Relevanz war, stand also stattdessen Waffen Training bei Hauptmann Bernard auf dem Programm!

Infolgedessen freue ich mich schon auf mögliche weitere Begegnungen mit Banditen in den Wäldern. Die haben mich letztens noch völlig kalt erwischt und ich hatte keine Chance. Beim nächsten Treffen dürften die ihr blaues Wunder erleben… :slight_smile:

Hab einige Werte schon ganz gut gelevelt und bin gespannt darauf was mir das Training im Turnier bringt. Das dann vermutlich heute Abend stattfinden wird! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Turniere sind auf jeden Fall immer eine sehr gute Möglichkeit zum Trainieren und Skillen :+1:t2: Es ist auch echt keine Schande am Anfang früh Auszuscheiden oder vor Banditen wegzulaufen/-reiten. Vorallem wenn man noch keine vernünftige Ausrüstung und nützliche Perks freigeschaltet hat, oder die Situation einfach ungünstig ist.
Musste ich mich erst dran gewöhnen, man will ja immer alle Gegner niedermachen :smile:

Viel Erfolg bei dem großen Turnier!

1 „Gefällt mir“

Um so spaßiger ist es, wenn man besser wird und man mit etwas List, Geschick und Übung alle Gegner niedermachen kann.
Das ist das schöne, wenn Gegner nicht automatisch Leveln.

Seufz, was würde ich jetzt für KCD 2 geben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt vielleicht nicht, dafür erscheint gerade zuviel. Aber nächstes Jahr wäre das schon genial. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, dann kann ich das jetzt auch nachholen :heart_eyes: