Was zockt ihr gerade? III

NFS Unbound
Bevor ich in FF16 versinke, wollte ich mir das mal eben im GamePass anschauen.
Nach 30 Minuten hab ich nur einen einzigen Gedanken:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPE!

2 „Gefällt mir“

Zumindest 30min ausgehalten. Respekt :+1:

Ich wollte es mir auch anschauen, aber ich musste gestern Abend erst mal die neue Season von Forza Horizon spielen. Bin dann irgendwie den ganzen Abend da hängen geblieben. Eigentlich wollte ich ja Horizon (ohne Forza) spielen, aber ich hatte mehr Lust auf Brumm brumm. NFS gucke ich mir aber auf jeden Fall auch noch möglichst unvoreingenommen an. Viel dümmer als das völlig grenzdebile Story-Gelaber bei FH5 kann das doch kaum sein. „Hey Superstar.“ :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Mmmmmmhm mal sehen was du nach dem Test sagst, aber doch… geht schlimmer mMn.

Dann schauen wir doch mal @Ahrion :beanpride:

3 „Gefällt mir“

Vorhin zum ersten mal Risk of Rain 2 gespielt,
wie gut ist dieses Spiel bitte und wieso hat mir das noch nie jemand gesagt?
Das wird schön die coop Lücke bis Remnant 2 schließen

Hat es viel geregnet? :eddyclown:

FF16

Ca. 13h drin.
Schönes Spiel aber ist das noch ein RPG? Ich hab das Gefühl Action Adventures und RPG’s haben sich mitlerweile angenährt und sind kaum noch zu unterscheiden.
Sidequests bis jetzt auch sehr schwach.

Nicht falsch verstehen, es ist ein großartiges Spiel, bombastisch inszeniert mit interessanter Lore und gut geschriebenen Charakteren.
Die Mainquest ist beeindruckend inszeniert.
Und der Soundtrack erst…
Aber ein RPG ist da kaum noch zu erkennen.
Mein letztes FF ist aber auch schon ein weilchen länger her.

Ich freue mich trotzdem sehr darauf wie es weitergeht und da kommt bestimmt noch einiges.

3 „Gefällt mir“

Ab wann gibt’s die überhaupt? Abgesehen von den zweien im Versteck ist mir noch keine über den Weg gelaufen :sweat_smile:

So nach 10 spielstunden kommen dann immer mehr.

Aber ich glaube ich werde die meisten ignorieren, die sind ziemlich meh :sweat_smile:

Lauf zu x, heb 3 Sachen auf Porte zurück

aber nicht die ignorieren, die mit einem plus makiert sind,manche bauen auch glaub ich aufeinander auf.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich deutlich weiter.
Im Versteck kommen noch mal welche und außerhalb.
Aber es wirkt als wären da kaum Energie reingeflossen.
Meistens bekommt man bis jetzt die Quest und hat diese in nicht mal 5 Minuten erledigt.
Eine hatte ich jetzt die ein bischen Story geliefert hat aber das war auch nichts weltbewegendes.

1 „Gefällt mir“

Hole immer noch BotW nach. Habe jetzt das Master-Schwert und den dritten Titanen geschafft. Dieses WE will ich den letzten in der Feuerregion in Angriff nehmen. Mal schauen, was mich dann storytechnisch noch erwartet, ich habe echt keine Ahnung :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute viel mit dem Putschversuch in Russland auseinandergesetzt und hatte deshalb noch keine Zeit was zu spielen. Aber ich habe mich nun dazu entschieden FF XVI weiterzuspielen. Da sind die politischen Machtspiele nicht so verwirrend.

hast du das durchgespielt? ich bin da gefühlt irgendwann gegen ne Wand gelaufen. Die ersten Gebiete hab ich schnell geschafft aber dadurch auch meine Basis/Fähigkeiten nicht wirklich aufgebaut.

dann muss man sich aber entscheiden ob man bei jedem Run durch alle alten Gebiete durchläuft oder underpowered direkt in das läuft wo man aktuell den Boss besiegen muss.

das hat sich so sehr nach Grind angefühlt, zu mal man nicht mal alles mitnehmen durfte ohne irgendwann einen Malus zu haben.
da waren mir viel zu viele Spaßbremsen drin

Ich hab noch nie zuvor ein Digimon Game gespielt und versuche mich grad an Digimon CyberSloth.
Gat ganze 35min gedauert, bis das erste Digimon aufgetaucht ist. Davor war es eine Metaverse Demo…

Das Spiel fand ich unglaublich mühsam. Man baut null bindung zu den Digimon auf weil man die alle 5 Minuten hoch und dann wieder runter digitieren muss.

Ging mir auch so, hab es irgendwie „falsch“ gespielt

hast du das Jetpack schon ausprobiert? lässt sich das gut steuern oder ist es PB-typisch sehr clunky?

1 „Gefällt mir“

Bis hetzt hab ich da noch gar nix digitiert.
Die erste Stunde nach dem Digimon wurde ich erstmal mit allen möglichen Spielmechaniken zugeballert, die ich nicht durchschaue. :sweat_smile:
Bei Pokemon hätte ich jetzt wohl schon zwei Orden.