Was zockt ihr gerade? III

aber nicht die ignorieren, die mit einem plus makiert sind,manche bauen auch glaub ich aufeinander auf.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich deutlich weiter.
Im Versteck kommen noch mal welche und außerhalb.
Aber es wirkt als wären da kaum Energie reingeflossen.
Meistens bekommt man bis jetzt die Quest und hat diese in nicht mal 5 Minuten erledigt.
Eine hatte ich jetzt die ein bischen Story geliefert hat aber das war auch nichts weltbewegendes.

1 „Gefällt mir“

Hole immer noch BotW nach. Habe jetzt das Master-Schwert und den dritten Titanen geschafft. Dieses WE will ich den letzten in der Feuerregion in Angriff nehmen. Mal schauen, was mich dann storytechnisch noch erwartet, ich habe echt keine Ahnung :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute viel mit dem Putschversuch in Russland auseinandergesetzt und hatte deshalb noch keine Zeit was zu spielen. Aber ich habe mich nun dazu entschieden FF XVI weiterzuspielen. Da sind die politischen Machtspiele nicht so verwirrend.

hast du das durchgespielt? ich bin da gefühlt irgendwann gegen ne Wand gelaufen. Die ersten Gebiete hab ich schnell geschafft aber dadurch auch meine Basis/Fähigkeiten nicht wirklich aufgebaut.

dann muss man sich aber entscheiden ob man bei jedem Run durch alle alten Gebiete durchläuft oder underpowered direkt in das läuft wo man aktuell den Boss besiegen muss.

das hat sich so sehr nach Grind angefühlt, zu mal man nicht mal alles mitnehmen durfte ohne irgendwann einen Malus zu haben.
da waren mir viel zu viele Spaßbremsen drin

Ich hab noch nie zuvor ein Digimon Game gespielt und versuche mich grad an Digimon CyberSloth.
Gat ganze 35min gedauert, bis das erste Digimon aufgetaucht ist. Davor war es eine Metaverse Demo…

Das Spiel fand ich unglaublich mühsam. Man baut null bindung zu den Digimon auf weil man die alle 5 Minuten hoch und dann wieder runter digitieren muss.

Ging mir auch so, hab es irgendwie „falsch“ gespielt

hast du das Jetpack schon ausprobiert? lässt sich das gut steuern oder ist es PB-typisch sehr clunky?

1 „Gefällt mir“

Bis hetzt hab ich da noch gar nix digitiert.
Die erste Stunde nach dem Digimon wurde ich erstmal mit allen möglichen Spielmechaniken zugeballert, die ich nicht durchschaue. :sweat_smile:
Bei Pokemon hätte ich jetzt wohl schon zwei Orden.

Jetzt bin ich in nem Junior-Detektiv-Simulator gelandet.
Ich wollte doch nur mit Monstern kämpfen… :sweat_smile:

Wie findste das Character Design?
als mein go to lets play channel das gezockt hat kamen die ganze Zeit nur blöde Sprüche dazu weil es so abgelenkt hat x)
grafik

So fragwürdig, dass das selbst mir auffällt.
Bis jetzt ist ausnahmslos jeder weibliche Character auf Babe getrimmt und wird von der Umwelt und oder sich selbst sexualisiert.
Ist schon arg drüber.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend nach zwei ebensolchen Pause auf jeden Fall „Kingdom Come Deliverance“ weiter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch mit Ghost of Tsushima beschäftigt und lieb’s wirklich! Gerade hat Akt 2 begonnen. Ich hab schon lange kein Open World Spiel mehr gespielt, bei dm die kleinen Storys jeder einzelnen Figur einfach richtig spannend sind. Find’s auch cool dass es ein bisschen wie bei GTA ist, dass man immer zu entsprechenden Charakteren geht und deren Storyline dann weitergeführt wird.

Ich denke bis ich damit durch bin ist Jedi Survivor mal im Angebot :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

So gehts mir aktuell auch.

Bis ich mit Zelda ToTK und Diablo 4 durch bin, kann ich die Ps6 mit Skyrim vorbestellen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn der PS5 Handhelt kommt, schaffe ich vielleicht auch noch Hogwarts Legacy :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Der kommt hoffentlich. Will im handheld nochmal Ragnrok durchspielen, einfach aus Prinzip.

1 „Gefällt mir“

Au ja :beangasm: New Game Plus gibt’s ja jetzt!

Far Cry 5 - Hours of Darkness (PS4)
Nochmal den Vietnam-DLC im Actionfilm-Modus durchgespielt. Kurzum: ich bin der Alptraum des Vietcongs!

Irgendwie mag ich den DLC und spiele ihn auch öfters mal durch. Er ist jetzt nix Besonderes, aber irgendwie hat er doch was. Kommt schon das Feeling von Filmen a’la „Rambo 2“ oder „Platoon“ auf. Und die Menü-Melodie vom Hauptgame erinnert mich immer an die ersten Monate der Pandemie vor drei Jahren, durch die mich u.a. dieses Game begleitet hat (neben „The Last of Us - Part 2“ und „Resident Evil 3“-Remake).

3 „Gefällt mir“