Nachdem ich gerade South Park - The Fractured But Whole abgeschlossen habe, was ich noch nachholen wollte, konnte ich mich jetzt endlich nach Tsushima auf machen. Hab jetzt zwei, drei Stunden reingespielt und finde es bisher wirklich fantastisch. Die Story wird schon erzählt, Punkte auf der Karte ergeben sich organisch aus Gesprächen, was mir auch sehr gefällt. Ich glaub da werde ich viel Spaß mit haben
Dave the diver dank Nils mitbekommen dass das Spiel nun 1.0releae hatte. Super game
Nachdem ich letztens noch gesagt habe nur noch vr. Zack ein schönes frisches indie game
Das sieht wirklich witzig aus, bin auch am überlegen.
Bereits gekauft und gespielt habe ich Forever Skies, als Raft und Subnautica Fan ein Muss.
Ich habe ca. 20h auf der Uhr und ohne groß zu trödeln jetzt erst ein kleines, feines Luftschiff, dass sich guten Gewissens in die Pause schicken kann, bis das nächste Update kommt.
Keine Ahnung, wie da Leute schon nach 5-10h durch sind. Die fliegen wahrscheinlich mit einem offenen Minizeppelin durch die Gegend, immer kurz vor dem Durst- und Hungertod.
Es ist soo liebevoll.
viel zu tun /erkunden/combat
Mehrere minispiele
Genau mein Ding
Das hab ich auch noch liegen. Hab es damals voller Freude zum Release für die Switch gekauft und dann den game breaking Bug. Als dann der Patch raus kam (laaaaaange später) war ich schon zu lange aus der Spielmechanik raus und hätte von vorne anfangen müssen…
Also mit der Alchemie, entsprechend hohem Level und damit auch automatischem Brauen und am besten gleich mehrfach Tränke dafür bekommen, lässt sich bei „Kingdom Come Deliverance“ wirklich sehr schnell sehr viel Kohle machen!
Ich wusste teilweise schon gar nicht mehr wohin mit den Tränken, da die Händler kein Geld mehr hatten sie mir abzukaufen…
Haha!
Hab jetzt glaube ich wirklich genug auf der hohen Kante um mal gezielter mit der Story weiter zu machen!
Final Fantasy 16
Habe noch nicht richtig verstanden welche Fähigkeiten ich skillen sollte
eine gute mischung aus betäubende und angriffs-fähigkeiten.
Hab recht spät so richtig mit regelmäßigem Zocken angefangen, als ich mir letztes Jahr mit 32 eine Switch gekauft habe. Als letztes BOTW und TOTK durchgesuchtet und will jetzt gerne auch bisschen ältere Spiele/Klassiker mit guter Story hachholen.
Habe mir im Sale Witcher 3 gekauft – das fange ich als nächstes an
Falls noch jemand Empfehlungen hat für Spiele, die ääähm nicht zu schwierig sind, ne gute Story haben, und die man auf jeden Fall mal gespielt haben sollte, immer gerne her mit Tipps
Grandia 1 (eines der besten jrpgs meiner Meinung nach und sehr wholesome)
Man spielt einen Jugendlichen der Abenteurer wie sein Vater werden will und zusammen mit seiner besten Freundin und dessen Haustier die Welt erforscht.
Optisch immer noch hübsch anzusehen dank der sprites, kampfsystem macht Spaß, hat eine gute Mischung aus ernsten und lustigen Szenen und die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz
Final Fantasy X
Mein liebster Ableger der Reihe. Eine tolle Wendungsreiche Geschichte, rundenbasiertes Kampfsystem, super geschriebene Charaktere, Blitzball, eine schöne Welt, für damalige Verhältnisse beeindruckende Cutscenes, Blitzball und wenn man möchte ein forderndes Endgame (falls man nur die Story genießen möchte, dann kann man das aber auch links liegen lassen).
Blitzball sollte man hingegen nicht liegen lassen, da es eines der spaßigsten Spiele im Spiel ist, die ich bisher gespielt habe.
Im HD Remaster bundle bekommt man auch direkt den Nachfolger dazu.
Suikoden 2
Eines der besten JRPGs mit einer Story, die an Game of Thrones erinnert
Kann man das aktuell irgendwo legal Spielen?
Es kommt dieses Jahr noch ein HD Remaster.
Ansonsten gibt/gabs das auf der PS3 im PSN Store
Jurassic World Evolution (PS4)
Im Sandbox-Modus eine Kampfarena gebaut, wo Dinos gegeneinander kämpfen. Begonnen mit jeweils drei Dilophosauriern und Deinonychus’. Irgendwann kamen dann noch Raptoren und ein Allosaurus dazu. Zuletzt noch den T-Rex reingehauen, der gleich mal alle drei Raptoren innerhalb kürzester Zeit gekillt hat. Der muss sie ja echt hassen.
Sicher dass es nicht der Indominus Rex war, bei dem wüsste ich warum er einen Hass auf die hat
Nee, war definitv der T-Rex. Der Indominus konnte in JWE hingegen eigentlich immer gut mit den Raptoren wenn die 'n gemeinsames Gehege hatten.
War ein joke wegen dem ersten World Film wo der Indominus Rex ja von 3 Raptoren mehr oder weniger besiegt wurde
Da wurde der doch von einem Raptor, einem T-Rex und einem Mosasaurus besiegt.
Ja aber den anfang haben die Raptoren gemacht
Ich muss mir den dritten Film endlich ansehen. Liebe den ersten World Film, fand den zweiten furchtbar und hab mich immer noch nicht drüber getraut