Was zockt ihr gerade? III

Da könntest du dir Life is Strange Remastered mal anschauen. Und als richtig gute Trilogie würde ich dir Mass Effect in der Legendary Edition empfehlen. Mit Nier: automata machst du auch nichts falsch.

1 „Gefällt mir“

Da kann man nicht wirklich etwas falsch skillen. Es kommt darauf an womit du am meisten Spaß hast. Ich nutze zum Beispiel Fähigkeiten die gegnerische Angriffe parrieren und rinen niedrigen Cooldown haben, um möglichst oft Fähigkeiten einsetzen zu können.

Bin gestern scheinbar dem ersten Endgegner in „Kingdom Come Deliverance“ begegnet.

Der Typ der einem das Schwert abnimmt und den man dann nach der ersten größeren Schlacht in dem großen Lager im Kirchturm wieder trifft @TimTolkien

In die eigentliche Schlacht hatte ich mich allerdings so tatkräftig eingemischt das ich nur noch so wenig Energie besaß das ein einziger gegnerischer Schlag tödlich war…

Werde die ganze Sequenz insofern heute nochmal angehen, während der Schlacht eher ein wenig als Bogenschütze mithelfen, um dann für das Duell fit zu sein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, da ist das Spiel echt unerbittlich :joy:

Aber ich mag die ganze Mission, also vom Ausspionieren des Lagers, über die Planung und dann den Ansturm. Finde ich sehr cool gemacht.

Viel Erfolg und möge die Rache dein sein :beangasm:

1 „Gefällt mir“

An den Penner erinnere ich mich noch gut, weil der Schauplatz, für mich als Bogenschützen, suboptimal war. :beansweat:

Dafür hat man doch Gift im Gepäck und gesunde Beine :cluelesseddy:

Spiele gerde abwechselndt Wreckfest, Rimworld, Mary Skelter Final und Everspace 2.

Letzteres überlege ich aber abzubrechen, so hat die Zukunft keinen Sinn :beansad:

nackt

Ich warte immer noch auf die Unisex-Duschen aus Starship Troopers.

Auf Steam konnte man sich die letzten Wochen für den Playtest von einer Pre-Alpha Version von Twinsen’s Little Big Adventure Remastered anmelden und heute war es dann soweit.
Das Gameplay wurde gut überarbeitet. Auch wenn ich kurz traurig war, ist die Steuerung durch das wegfallen der Emotionen nun wesentlich zugänglicher.
Die Grafik ist zweckmäßig und sehr Detailarm, aber wer weiß was das in einer Pre-Alpha schon bedeutet.
An sich war das auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und ich freue mich das dieses Spiel aus meiner Kindheit endlich wieder zurück ans Licht findet :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

I see you :brillenbohne: @Ahrion

3 „Gefällt mir“

Schön locker mit 400 über die Autobahn schleichen:

Läuft…:sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Pass auf Klimakleber auf!

Was sind denn das für Rookie Numbers? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Jau in 5 sind echt ein paar verrückte Kisten dabei. Weiß noch wie ich in 4 die 450 gefeiert hab.

1 „Gefällt mir“

Oh du hast Baby Kaizo World 2 durchgespielt, gg!
Ja hab ein paar Songs dafür gemacht, u.a. den kleinen Birabuto Kingdom Chiptune vor den P-Switches. Hab Phyll den Port mal gezeigt und daraufhin erst hat er diese kleinen Mario land Level gebaut :smiley:

@Mad_Tears steht übrigens auch in den Credits :slight_smile:

Phyll baut übrigens grad an weiteren Hacks, einer davon hat auch viele Ports und Remixe von mir drin :slight_smile:

Aktuell ist auch ein kurzer Hack draußen der bis auf im letzten Abschnitt nur Ports von mir verwendet und demnächst kommt ein Hack raus, der 100% aus meinen Musik Ports besteht, viele davon auch extra nur für den Hack gemacht!

3 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell wieder etwas Lust auf Tatsunoko vs. Capcom und spiele es aktuell auf meinem PC, mit einem NAND-Dump meiner Wii-Konsole und mit dem Switch Pro Controller :jochen:

Auch Splatoon 1 spiele ich dank Pretendo aktuell häufiger mal, als Abwechslung zum dritten Teil, sowohl auf der WiiU als auch am PC.
Als das Spiel neu war, habe ich nur die Testfire Demos gespielt, was ich als Fan der Konsole schon als Schande ansehe, doch damals wollte ich alles Geld für meinen PC und die HTC Vive sparen, so ist dieses Spiel unter die Räder gekommen :beansad:

Niedlich, ihr mit euren Kilometer pro Stunde. :kappa:

Mehr ist besser!!1!

image


:kappa:

Geht so. Tatsächlich bin ich gestern Abend nur mal für das Foto auf die Autobahn gefahren. Ich fahre mit Abstand am liebsten mit meinen B- bis A- Klasse Fahrzeugen schöne technische Strecken mit anspruchsvollen Kurven. Bereitet mir viel mehr Freude als einfach mit hundert phantastillionen km/h über Highspeed-Kurse zu ballern. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“