Schön locker mit 400 über die Autobahn schleichen:
Läuft…
Pass auf Klimakleber auf!
Jau in 5 sind echt ein paar verrückte Kisten dabei. Weiß noch wie ich in 4 die 450 gefeiert hab.
Oh du hast Baby Kaizo World 2 durchgespielt, gg!
Ja hab ein paar Songs dafür gemacht, u.a. den kleinen Birabuto Kingdom Chiptune vor den P-Switches. Hab Phyll den Port mal gezeigt und daraufhin erst hat er diese kleinen Mario land Level gebaut
@Mad_Tears steht übrigens auch in den Credits
Phyll baut übrigens grad an weiteren Hacks, einer davon hat auch viele Ports und Remixe von mir drin
Aktuell ist auch ein kurzer Hack draußen der bis auf im letzten Abschnitt nur Ports von mir verwendet und demnächst kommt ein Hack raus, der 100% aus meinen Musik Ports besteht, viele davon auch extra nur für den Hack gemacht!
Ich habe aktuell wieder etwas Lust auf Tatsunoko vs. Capcom und spiele es aktuell auf meinem PC, mit einem NAND-Dump meiner Wii-Konsole und mit dem Switch Pro Controller
Auch Splatoon 1 spiele ich dank Pretendo aktuell häufiger mal, als Abwechslung zum dritten Teil, sowohl auf der WiiU als auch am PC.
Als das Spiel neu war, habe ich nur die Testfire Demos gespielt, was ich als Fan der Konsole schon als Schande ansehe, doch damals wollte ich alles Geld für meinen PC und die HTC Vive sparen, so ist dieses Spiel unter die Räder gekommen
Mehr ist besser!!1!
Mehr ist besser!
Geht so. Tatsächlich bin ich gestern Abend nur mal für das Foto auf die Autobahn gefahren. Ich fahre mit Abstand am liebsten mit meinen B- bis A- Klasse Fahrzeugen schöne technische Strecken mit anspruchsvollen Kurven. Bereitet mir viel mehr Freude als einfach mit hundert phantastillionen km/h über Highspeed-Kurse zu ballern.
Jap, gestern Abend noch die Star Road geschafft
Aaah, sehr cool. Man kann auch garnicht oft genug betonen, wie wichtig die Musik bei den Hacks immer ist. Bei dem Sky Tree Level bin ich fast durchgedreht (wobei es ja eig garnicht so schwer ist, aber hatte ich auch schon im ersten Teil Probleme mit), aber die Secret of Mana Musik ist für mich immer so verdammt wholesome
Versuche mich jetzt erstmal an Joy of Kaizo, mal schauen wie weit ich komme. Die ersten 2-3 Level waren ja noch gut machbar und nebenbei habe ich mit Learn 2 Kaizo angefangen. Zusätzlich grad noch nen Rewatch von Kaizo geht das, das ist so ein gutes Format gewesen
Ich mag in rennspielen am liebsten off-road Strecken. Wobei diese US oval Strecken die ich gerade in Wreckfest oft habe die pure Langeweile sind. Ka Was die Amis so geil daran finden
Everyplace 2 demo hat Spaß gemacht, Spiel geholt. Jetzt nach 5-10 Stunden ist die Luft aus dem Gameplay aber irgendwie raus und ich hab keine Lust mehr
Bin noch an Etrian Odyssey dran. Inzwischen die ersten beiden Biome geschafft, also 10 Ebenen.
Lässt sich echt wunderbar nebenher spielen.
Der Anfang ist etwas zäh gewesen, geht jetzt ganz gut von der Hand, da auch etwas Komfort dazu gekommen ist (bzw. ich die Funktion entdeckt habe).
Kleiner Nachtrag: Ich war dann einen Tag später durch mit dem Spiel. Für die Story hat es sich definitiv gelohnt. Die genannten Gameplay-Aspekte haben mich dennoch abgefuckt.
Joy of Kaizo ist in meinen Augen nur so mittelgut gealtert (optisch natürlich immer noch hübsch anzusehen)
Ich kann dir 2 Hacks von Neidoodle WÄRMSTENS empfehlen. Ist auch ein deutscher Creator und diesen Sonntag ab 19 Uhr gibts auf Speedgaming Deutsch sogar ein blindrace von seinem neuesten hack den bisher halt noch niemand gesehen hat. 3 deutsche Kommentatoren + 8 deutsche Runner sind dabei.
Mit Linnaea würde ich anfangen:
https://www.smwcentral.net/?p=section&a=details&id=33042
und danach Tilia:
https://www.smwcentral.net/?p=section&a=details&id=33058
Kannst mich gerne anschreiben für weitere Empfehlungen oder ich kann dich auch mal direkt ins Discord einladen wenn du willst
Joy of Kaizo ist in meinen Augen nur so mittelgut gealtert (optisch natürlich immer noch hübsch anzusehen)
Denke ich auch ^^
Da ich das Spiel momentan selber zocke, kommt bei mir nicht so richtig Freude auf… The Joy of Kaizo??? https://clips.twitch.tv/DifferentBusyKumquatBloodTrail-x0Zfjtw8qthr4tj8
Sonntags habe ich leider keine Zeit, aber danke für die Tipps. Da schaue ich sicherlich die Tage ma rein Ich sage dann mal bescheid, wenn ich sie angehüpft habe
Edit: Lol, Neidoodle schreibt ja in dem Clip sogar zufällig grad in den Chat
Ich überlege aktuell schon, was ich nach Ghost of Tsushima spiele. In der engeren Auswahl stehen A Plague Tale Requiem, Jedi Survivor und Hogwarts Legacy. Wobei dafür eins der drei Spiele so langsam mal ins Angebot kommen müsste
Jedi Survivor kommt ja Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres eh in EA Play also würde ich da vielleicht warten, dann kann man es in 1-2 monaten für 4-8€ durchspielen.
Plague Tale wäre nach GoT etwas „kleiner“ und geradliniger und Hogwarts ist halt mittelmäßiges „Gameplay“ mit einer durch die IP bekannte Welt, die einen gut packen kann.
Würde wahrscheinlich zu Plague Tale greifen.
Ich bilde mir ein, dass Hogwarts Legacy gerade irgendwo im Angebot ist oder war. Waren aber nur 20% und hat dann immer noch fast 50€ gekostet. Ist mir nach wie vor viel zu viel.