Oha die ersten gamepass folgeerscheinungen?
Nein. Warum?
50e viel zu teuer.
Triple a Produktion und Umfang ist auch relativ groß, oder?
Jau, aber es war die Deluxe Edition im PS Store mit irgendwelchen schwachsinnigen Krempel den ich nicht haben will und sollte dann immer noch 75 € kosten.
Wenn man warten kann, dann bekommt man auf Steam AAA Spiele nach gewisser Zeit für mind. 40-50% Rabatt.
Ich warte das meist auch ab, anstatt mehr Geld dafür auszugeben. Dann kann man das Spiel halt 1-3 Jahre lang nicht spielen, aber für mich ist das ok. Und Gamepass hatte ich bisher noch nie.
Ich kauf die auch nur im Rabatt Wie machst du das dann eigentlich wenn du Spiele kaufst? Bringst du das Geld nach Bellevue in Washington?
Ich kaufe relativ viel online (Paypal etc) lokal bezahle ich ausschließlich mit bargeld
Wenn ich ein Spiel spielen will warte ich keine 2jahre. Vll auch Vorteil des acc sharing.
Gibt natürlich auch Ausnahmen bei mir, hab mir Zelda z.B. zum Release geholt, aber da hatte es zumindest Retail auch 10€ Rabatt schon drauf (60 statt 70 €). Und Switch Spiele sinken normalerweise auch nicht um 50%.
Aber Vollpreis kaufe ich eher mal ein Indie Spiel als 60€ Brocken, wenn der nächste Sale eh kommt.
Wenn ich ein Spiel spielen will, dann warte ich auch 3-4 Jahre. GTA V ist jetzt im Game Pass. Da habe ich 10 Jahre drauf „gewartet“.
Ich hab halt keinen pile of shame. Wenn ich Bock auf Spiel xy habe und es wurde frisch released, dann will ich nicht warten
Und 3 Konsolengenerationen
Wann spielst du Skyrim?
Skyrim habe ich auf der 360 gespielt. Vanilla und ungemoddet und fand es großartig.
Mein Pile of Shame besteht derzeit aus Horizon Zero Dawn. Hab aber gerade gar keinen Bock drauf und spiele lieber Forza Horizon. Macht mir derzeit viel mehr Laune. Aber Hauptsache Horizon.
War es bei mir auch lange. Habs angefangen und recht schnell das Interesse verloren
Bin auch noch nicht weit gekommen. Hab gerade so den Prolog hinter mir und 1-2 Quests gemacht, aber hat mich (noch) gar nicht gecatcht. Noch habe ich’s aber nicht abgeschrieben und schiebe es eher auf eigene Unlust mich aktuell auf Story Spiele einzulassen.
Ich hab’s glaube ich sogar relativ weit gespielt irgendwie bis zur ersten Stadt, wo man so nen Typen sucht der auch so ein Gerät am Ohr hat. Aber ich fand, dass sich da übertrieben schnell die Gameplaysysteme wiederholt haben und hab dann auch super schnell die Lust verloren.
Bei mir hat das Spiel nur die Story gerettet, die ich echt gut fand. Wobei, weniger die Story, viel mehr die Lore der Welt. Habs damals aber auch direkt nach BotW gespielt, da konnten Spiele für eine Weile einfach nur verlieren – zumindest jene im gleichen Genre.
Ich hab dafür aber auch nen zweiten Anlauf gebraucht.
Beim ersten mal hab ich kurz nachdem Prolog die Lust verloren.
Ist das die Stadt, in der sie zum ersten Mal auf richtig viele Menschen trifft? Weil da hab ich aufgehört
Ne ich glaube das war dann quasi schon die zweite Stadt in der ich war.