Was zockt ihr gerade? III

Aber nur wenn man Spaß daran hat, immer mehr Karten zu legen. Das hat bei mir nicht gezündet. Ich wollte nur noch das es aufhört. :beansad:

Einfach keine Quests machen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Dorfromantik speedrun :beanpoggers:

Nachdem das Endgame con Diablo 4 doch ziemlich schnell ziemlich öde wurde, hab ich mich mal an

Kena - Bridge of Spirits

Gemacht, weil das im PS Plus Abo mit drin ist. Ein richtig feines Spiel mit ner super schönen Welt bis dahin.

Macht mir viel Spaß

7 „Gefällt mir“

Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich derzeit F1 2021 spiele, weil ich gehört habe, das F1 2023 einen tollen Story-Modus hat, der seinen Anfang eben in F1 2021 nahm. Und ich muss sagen, dass es stimmt. Natürlich ist die Story cheesy und vorhersagbar, aber es macht mir trotzdem Spaß und motiviert mich immer weiter zu spielen. Hätte einfach nie gedacht, dass ich ein Rennspiel mal nur wegen der Story spielen würde. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Macht @Kraehe doch auch. Er spielt Forza Horizon wegen der Story und den tollen Dialogen :kappa:

Anders rum, genau deswegen spiele ich es nicht :kappa:

Wobei ich es vorgestern nochmal probiert hab, habs dann wieder deinstalliert als ich mit 250 Sachen um jede Kurve fahren konnte ohne zu bremsen. Das ist mir doch zu anspruchslos :sweat_smile:

Äh? Spiel halt nicht mit voller Fahrassistenz. Das Spiel ist zwar keine richtige Sim, aber ist trotzdem weit entfernt davon zu anspruchslos zu sein, wenn man selber lenken und bremsen muss. Never ever fährst du da mit 250 problemlos durch jede Kurve. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab das SPiel installiert und bin los gefahren, ich hab nichts umgestellt. :cluelesseddy:

Woher soll ich wissen dass es einen Fahrassistenten gibt von Haus aus der das Spiel komplett trivialisiert?

Und ich rede von den Open world straßen, weil ich mir einfach mal das Fahrgefühl anschauen wollte, da bin ich problemlos durch alle abbiegungen gekommen mit 250 Sachen :woman_shrugging:

Eigentlich weiter „Kingdom Come Deliverance“.

Bei der Hitze gucke ich aber vielleicht doch einen Film… ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich nicht ausschließlich an den Quests orientiert und lieber versucht möglichst schön zu bauen. Wobei beides ja auch ein Stück weit vereinbar ist. Abgesehen davon gibt es auch den freien Modus ohne Begrenzung, vielleicht wäre das ja noch was für dich.
Mir hat es so jedenfalls ca. 60 Stunden Spaß und Entspannung gebracht.

giphy (1)

1 „Gefällt mir“

Ach keine Sorge, morgen geht es sicher weiter! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Johanka muss natürlich trotzdem nicht warten @TimTolkien.

Der Prozess war gestern und es ist, nun ja, suboptimal gelaufen.

Das Schlimmste konnte ich aber verhindern, obwohl ich bei der abschließenden Sequenz erst wirklich Sorge hatte! ^^

Die Quest fand ich aber ziemlich cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Quest ist wirklich sehr cool :slight_smile:

Glaube das ist normal, ich meine es gibt drei Enden und das Gute ist auch garnicht so leicht/intuitiv zu erreichen und habe es beim zweiten Run mit dem Guide gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ und als er nach dem Prolog die Frage gestellt bekommt wo er jetzt hin will antwortet Indy das er vielleicht an die Universität in Leipzig gehen wird, weil ihm dort ein gewisser Heinrich noch einen Gefallen schuldet.

Selbst da verfolgt mich „Kingdom Come Deliverance“ also irgendwie scheinbar noch…

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern das erste Mal bei Splatoon 3 freiwillig in den Rainmaker Modus begeben, nachdem ich diesen ursprünglich als alles andere als lustig empfunden habe.

Hat doch Spaß gemacht :jochen:

1 „Gefällt mir“

Bei Renngames geht man doch als Erstes in die Optionen und schaut sich an, was die da alles an Settings haben. Also wirklich! :gregott:

Bei Forza Horizon 5 wird man auch je nach dem wie mehrere Rennen verlaufen gefragt ob man die Schwierigkeit erhöhen oder senken will.

Wobei da nur nach dem Schwierigkeitsgrad der Drivatare gefragt wird. Fahrhilfen werden glaube ich nicht angepasst.

3 „Gefällt mir“