Was zockt ihr gerade? III

Ja, schlimm. Aber ich mag aber den Plott. Blöd das mir das Spiel dabei im Wege steht.

Also ich konnte dem Gameplayloop irgendwann was abgewinnen, aber gut ist das wirklich nicht. Wie weit bist du?

sind wir mal ehrlich das wirklich gute an alan wake,sind die songs die zwischen den kapitel kommen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Noch ganz am Anfang. Aber ich weiß ja bereits, dass sich am Gameplay nichts mehr ändern wird im ganzen Spiel.

Naja. Ich hab mich jetzt „Killer Frequenzy“ gewidmet. Und man ist das geil. Da steh ich auch noch ganz am Anfang und habe den ersten zwei das Leben gerettet. Und was ist das spannend, das man den „Horror“ nur übers Telefon mitbekommt während man selbst in der Radiostation sitzt und versucht mit Hilfmitteln dem Anrufer Tipps zum überleben zu geben.

Das macht richtig viel Spaß \ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Warcraft 3 Reforged

Bin bei der Untoten Kampagne dort angekommen, wo ich Silbermond einnehmen muss.

Da schmiert mir das Spiel ständig ab. Warum auch immer :sweat_smile:

Ich will nochmal Pillars of Eternity durchspielen, diesmal mit allen DLC’s und danach vl auch Teil 2 wenn es sich vor BG3 ausgeht (was ich bezweifle).

Ganz vergessen wie gut das Spiel ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dave the diver. Es ist soo gut

1 „Gefällt mir“

aktuell bin ich in der Welt von Horizon Forbidden West versunken… Mega spannend ! :slightly_smiling_face: :video_game:

13 „Gefällt mir“

Hatte Dorfromantik installiert und angetestet. Hat mich aber nicht gepackt. Bin wohl nicht der Typ für diese Art Spiel. Das mit dem Erledigen von Quests auch noch der Nachziestapel immer größer geworden ist, hat mich sogar irgendwie getriggert.
Hab’s dann wieder von der Festplatte geschmissen und stattdessen zur Entspannung Darkest Dungeon installiert und begonnen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Aber das ist doch literally das Ziel des Spiels. Man will doch, dass der Nachziehstapel immer größer wird, weil es doch sonst vorbei ist. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Aber nur wenn man Spaß daran hat, immer mehr Karten zu legen. Das hat bei mir nicht gezündet. Ich wollte nur noch das es aufhört. :beansad:

Einfach keine Quests machen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Dorfromantik speedrun :beanpoggers:

Nachdem das Endgame con Diablo 4 doch ziemlich schnell ziemlich öde wurde, hab ich mich mal an

Kena - Bridge of Spirits

Gemacht, weil das im PS Plus Abo mit drin ist. Ein richtig feines Spiel mit ner super schönen Welt bis dahin.

Macht mir viel Spaß

7 „Gefällt mir“

Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich derzeit F1 2021 spiele, weil ich gehört habe, das F1 2023 einen tollen Story-Modus hat, der seinen Anfang eben in F1 2021 nahm. Und ich muss sagen, dass es stimmt. Natürlich ist die Story cheesy und vorhersagbar, aber es macht mir trotzdem Spaß und motiviert mich immer weiter zu spielen. Hätte einfach nie gedacht, dass ich ein Rennspiel mal nur wegen der Story spielen würde. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Macht @Kraehe doch auch. Er spielt Forza Horizon wegen der Story und den tollen Dialogen :kappa:

Anders rum, genau deswegen spiele ich es nicht :kappa:

Wobei ich es vorgestern nochmal probiert hab, habs dann wieder deinstalliert als ich mit 250 Sachen um jede Kurve fahren konnte ohne zu bremsen. Das ist mir doch zu anspruchslos :sweat_smile:

Äh? Spiel halt nicht mit voller Fahrassistenz. Das Spiel ist zwar keine richtige Sim, aber ist trotzdem weit entfernt davon zu anspruchslos zu sein, wenn man selber lenken und bremsen muss. Never ever fährst du da mit 250 problemlos durch jede Kurve. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab das SPiel installiert und bin los gefahren, ich hab nichts umgestellt. :cluelesseddy:

Woher soll ich wissen dass es einen Fahrassistenten gibt von Haus aus der das Spiel komplett trivialisiert?

Und ich rede von den Open world straßen, weil ich mir einfach mal das Fahrgefühl anschauen wollte, da bin ich problemlos durch alle abbiegungen gekommen mit 250 Sachen :woman_shrugging:

Eigentlich weiter „Kingdom Come Deliverance“.

Bei der Hitze gucke ich aber vielleicht doch einen Film… ^^

1 „Gefällt mir“