Was zockt ihr gerade? III

Erwischt :sweat_smile:
Kauf aber auch noch Spiele… die ich nur so wie im Falle von Deaths Door dummerweise nur anspiele :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

RE Origins, kann aber nicht behaupten, dass es Bock macht. Ständig Munitions- und Heilmittelknappheit nerven hart. Dazu dieses unnötige 2-Spieler-Gameplay…naja

1 „Gefällt mir“

Habe heute Zero durchgespielt. Echt ein Krampf als singleplayer. Und das Inventar gehört gepatcht…auch 25 Jahre nach Release !

Hab mal wieder „Apocalypto“ geguckt.

Absoluter Irrsinn aber auch ebenso faszinierend und unfassbar gut inszeniert!

Egal.

Ab heute Abend dann was zocken angeht wohl „Shadow of the Tomb Raider“! :slight_smile:

Gestern Deaths Door samt Secret Ending erledigt, waren schöne 12h die ich in dem game verbracht hab, nicht zu leicht nicht zu schwer und ein cooler artstyle

1 „Gefällt mir“

Zocke Pikmin 3 auf der Switch und es ist großartig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Puh für Doki Doki Literature Club braucht’s viel Geduld. Bin aber auch so textlastige Spiele nicht mehr gewohnt. Mal sehen wie lange ich dem noch eine Chance gebe. Bisher find ichs okay, einzig die ganzen Warnungen halten mich im Spiel, weil ich wissen will was an all dem so furchtbar ist. Auch, wenn ich schon so eine Ahnung habe in welche Richtung das Ganze noch gehen wird. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die warnungen waren auch der Grund warum ich neugierig wurde. Hab nur kurz reingeschaut, aber vom ersten Blick finde ich alle Charaktere nervig und der Zeichenstil holt mich auch nicht wirklich ab.

Hab meine PS3 entstaubt und mit infamous angefangen. Hab vor dem Start eigentlich gedacht, naja PS3 wird schon noch ok aussehen. Aber man ist das schlecht gealtert und hässlich :sweat_smile: naja bin keine Grafikhure, daher gehts schon. Bock macht es trotzdem bisher. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hat einen der besten Twists aller Zeiten, aber es ist halt absolut eine Visual Novel, deshalb kann ich es verstehen, dass man sich bis zum Twist durchkämpfen muss, wenn man das Genre nicht gewohnt ist.

1 „Gefällt mir“

ja der sprung vom ersten zum zweiten teil,kann man fast mit uncharted 1&2 vergleichen,in jeder hinsicht :beanjoy:

Den hab ich auch noch auf der Platte^^ die für die PS4 auch :sweat_smile:

Crosscode^^
Kapitel 4 ist schon abgeschlossen :blush:

4 „Gefällt mir“

Wie findest du es?

Hab so oft gelesen dass es eher mühsam sein soll dass ich mich nie drüber getraut hab :sweat_smile:

Ich finds richtig gut^^
Gute Rätsel, Story weiß ich noch nicht so, kampfsystem macht sehr viel Spaß. Einzig die nebenquests sind fast alles nur sammelquests, stört mich aber nicht da ich das Zeug nebenbei eh Sammel.
Mühsam versteh ich jedenfalls nicht^^
Man kann auch diverses Zeug einstellen. Gegnerschaden in Form von angriffsgeschwindigkeit , Zeitlimit für Rätsel usw. Also man kann sich das Spiel auch deutlich einfacher machen wenn man möchte^^
Leveldesign ist auch ganz gut im Sinne von versteckten Kisten und geheimwegen
Skillsystem ist wie das sphärobrett mit skills und relativ übersichtlich.
Und equip/loot gibt’s auch reichlich ^^

5 „Gefällt mir“

Genau weiß ich nicht mehr was kritisiert wurde, aber dann scamhaubichs mir vl doch mal an. Soll ja gerade ein dlc erschienen sein.

Danke

1 „Gefällt mir“

Das muss ich auch noch spielen.

Yay :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

„Shadow of the Tomb Raider“!

Mal wieder faszinierend zu was die PS4 grafisch immer noch imstande ist.

1 „Gefällt mir“

The world Ends with you: final remix

Wollte Teil eins spielen bevor ich mich auf neo stürze und mag es bisher. Die Songs sind ja richtig geil und ich sage hier explizit nicht Soundtrack. Muss aber auch zugestehen, dass das Kampfsystem viel Rumgefuchtel ist. Habe im Vorfeld gelesen, dass es am Fernseher unspielbar ist. Im Handheldmode ist es auch viel Hoffen, dass die Eingaben irgendwas gebracht haben.

Bin gerade bei Tag vier.