Was zockt ihr gerade? III

Detailreiche und geisteskranke Schilderung deiner Massenmörderei. Find ich gut :beanfriendly: :hocho:

1 „Gefällt mir“

Das nennt man taktisches Vorgehen. :nun:

War vermutlich zu unerfolgreich. Need for Speed verkäuft sich ja leider wie geschnitten Brot.

Ja genau. Dann hat man ein besseres Auto, aber die Gegner sind dann entsprechend auch wieder drückend überlegen, weshalb man nicht mehr 1. oder 2. wird, wodurch es noch weniger Geld gibt. Zähe Angelegenheit. Aber ansonsten habe ich mich mittlerweile damit abgefunden. Mir macht es mehr Spaß als Heat und der 2015er Teil.

Ach was auch nervig ist: die Polizei

Oracle of Seasons

schönes klassisches zelda,fühl ich einfach mehr :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Joa, direkt Bock gekriegt :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht auf Deutsch. Keine Lindenstraße für Dich
:beansad: / :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt leider, auch keine Pogopuschel :unamused:

1 „Gefällt mir“

Remnant 2

gestern angefangen und es macht einen sehr guten Eindruck, wäre da nur nicht die abgrundtief schlechte Performance im Coop, da hat man ungelogen teilweise bis zu 2 Sekunden Delay in den Aktionen was insbesondere in den Bosskämpfen nahezu unspielbar ist. Da müssen die Devs definitiv nachbessern

2 „Gefällt mir“

Dieser allerletzte Kampf in Ghost of Tsushima :beanfeels:

Moinsen allerseits, ich zocke gerade zum ersten Mal Sekiro^^
Und ich bin hellauf begeistert, trotz zahlloser Tode :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Genieß es. Sobald du das Kampfsystem drauf hast, ist das Spiel ein einziger Genuss :slight_smile:

Das steht auch noch bei mir aus. Aber ich habe zu große Angst . Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß damit. Und weil du hier ganz neu bist, lasse ich noch kurz als Info diesen fantastischen Thread von @Rolly da:

1 „Gefällt mir“

danke Dir :vulcan_salute:

Ja, bin mittlerweile ganz gut drin, bin jetzt beim zweiten Kampf gegen den Uhu im Hirata-Anwesen, harter Hund!
Und ja, Du hast recht, es ist echt ein Genuss :+1:

Am Montag Remnant II geschenkt bekommen und seit dem am Suchten.
Heute das ersten Mal den Multiplayer angetestet (Abenteuermodus mit Randoms) und war soweit auch ganz Spaßig. :beanjoy: Die Kampagne werd’ ich aber entspannt im Singleplayer durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke grade Dave the Diver und ich liebe es.

2 „Gefällt mir“

Ich bin die ganze Woche nicht zum zocken gekommen und du scheinst mich ordentlich abgehängt zu haben. Ich bin noch am Anfang von Akt 3. Hast du den DLC schon gemacht oder hängst du das auch hinten dran?

Ich werde jetzt erst Mal die komplett aufgedeckte map abarbeiten, das ist nicht mehr so viel und danach spiele ich noch den DLC.

Halte zwischendurch Taschentücher bereit :smiling_face_with_tear:

An dem Punkt war ich schon und hab seitdem immer die passende Ausrüstung am Platz, wenn ich an der Story zocke. Der Übergang von Akt 2 zu 3 hat bei mir auch kein Auge trocken gelassen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt einfach mal „Mundaun“ im Sale gekauft.

Stilistisch durchaus sehr interessant wie ich finde.

Heute Abend geht’s los! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“