Genieß es. Sobald du das Kampfsystem drauf hast, ist das Spiel ein einziger Genuss
Das steht auch noch bei mir aus. Aber ich habe zu große Angst . Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß damit. Und weil du hier ganz neu bist, lasse ich noch kurz als Info diesen fantastischen Thread von @Rolly da:
danke Dir
Ja, bin mittlerweile ganz gut drin, bin jetzt beim zweiten Kampf gegen den Uhu im Hirata-Anwesen, harter Hund!
Und ja, Du hast recht, es ist echt ein Genuss
Am Montag Remnant II geschenkt bekommen und seit dem am Suchten.
Heute das ersten Mal den Multiplayer angetestet (Abenteuermodus mit Randoms) und war soweit auch ganz Spaßig. Die Kampagne werd’ ich aber entspannt im Singleplayer durchspielen.
Ich zocke grade Dave the Diver und ich liebe es.
Ich bin die ganze Woche nicht zum zocken gekommen und du scheinst mich ordentlich abgehängt zu haben. Ich bin noch am Anfang von Akt 3. Hast du den DLC schon gemacht oder hängst du das auch hinten dran?
Ich werde jetzt erst Mal die komplett aufgedeckte map abarbeiten, das ist nicht mehr so viel und danach spiele ich noch den DLC.
Halte zwischendurch Taschentücher bereit
An dem Punkt war ich schon und hab seitdem immer die passende Ausrüstung am Platz, wenn ich an der Story zocke. Der Übergang von Akt 2 zu 3 hat bei mir auch kein Auge trocken gelassen.
Hab mir jetzt einfach mal „Mundaun“ im Sale gekauft.
Stilistisch durchaus sehr interessant wie ich finde.
Heute Abend geht’s los!
Versuche in GT7 die S Lizenzen auf Gold zu bringen. Meine eigene kleine persönliche sweat Hölle. Alter ist das teilweise scheisse schwer.
Bei S-3 soll ich 58:300 fahren in Tsukuba. Mit einer für mich perfekten Runde auch fast geschafft mit 58:338…
Denk mir also „ok schau mal ein Video. Vllt fährste irgendeine Kurve auch noch total falsch an oder so“. Ist da Gold 1:00:00…haben die Schweine das mal eben um 1.7s in einem Patch herab gesetzt.
Oracle of Ages
nie gespielt,konnt mir damals nur seasons leisten
Spielst du das dann direkt mit dem Passwort aus Seasons?
Was spielt man denn zuerst? Oracle oder Seasons?
Die sind zeitgleich released worden, sollte also egal sein
wollte mit war aber immer ungültig und hab dann genervt normal gestartet.
Du meinst Ages oder Seasons.
Es ist egal welches du zuerst spielst. Die Spiele sind so designt, dass wenn du mit einem Teil anfängst, die Handlung des ersten Spiels referenziert und ein paar der Charaktere im zweiten Spiel wieder auftauchen.
Ich müsste noch mein Passwort haben, dass ich bekommen habe, als ich Seasons durchgespielt habe. Wenn du willst kann ich dir das zuschicken.
ja würd ich mal ausprobieren.
danke!