Was zockt ihr gerade? III

Versuche in GT7 die S Lizenzen auf Gold zu bringen. Meine eigene kleine persönliche sweat Hölle. Alter ist das teilweise scheisse schwer.
Bei S-3 soll ich 58:300 fahren in Tsukuba. Mit einer für mich perfekten Runde auch fast geschafft mit 58:338…
Denk mir also „ok schau mal ein Video. Vllt fährste irgendeine Kurve auch noch total falsch an oder so“. Ist da Gold 1:00:00…haben die Schweine das mal eben um 1.7s in einem Patch herab gesetzt.

Oracle of Ages

nie gespielt,konnt mir damals nur seasons leisten :beanfeels: :beanomg: :beansweat: :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Spielst du das dann direkt mit dem Passwort aus Seasons?

Was spielt man denn zuerst? Oracle oder Seasons?

Die sind zeitgleich released worden, sollte also egal sein

wollte mit war aber immer ungültig und hab dann genervt normal gestartet.

Du meinst Ages oder Seasons.

Es ist egal welches du zuerst spielst. Die Spiele sind so designt, dass wenn du mit einem Teil anfängst, die Handlung des ersten Spiels referenziert und ein paar der Charaktere im zweiten Spiel wieder auftauchen.

Ich müsste noch mein Passwort haben, dass ich bekommen habe, als ich Seasons durchgespielt habe. Wenn du willst kann ich dir das zuschicken.

2 „Gefällt mir“

ja würd ich mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

danke!

1 „Gefällt mir“

Maschinensimulator 2017

2 „Gefällt mir“


:person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hab kürzlich mit Tears of the Kingdom angefangen, aber immer wenn ich das starten will habe ich plötzlich doch keine Lust mehr und spiele lieber wieder Forza Horizon 5. Die derzeit einzig sichere Bank auf die ich immer Lust habe.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erst Forza starten und dann Lust auf Zelda bekommen?

7u4h9m

1 „Gefällt mir“

Ich fand meine Haikus haben immer null Sinn ergeben :slight_smile:

So ähnlich geht es mir ab Oktober mit dem neuen Forza Motorsport :sunglasses:

Was meinst du wie’s mir geht? Ich fahre ja bei Horizon fast nur noch Straßenrennen, weil ich’s kaum erwarten kann bald auf echte Rennstrecken zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Mir wird VR echt fehlen, nachdem ich nu in GT7 so viel Zeit damit verbracht hab, aber ich freue mich auch schon echt drauf.

So gut GT7 ist, so nervig ist es in manchen Belangen auch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin regelrecht froh noch nie in den Genuss gekommen zu sein, weil ich glaube, dann nicht mehr zu normaler Sicht zurückkehren zu wollen. :simonhahaa: