Was zockt ihr gerade? III

Maschinensimulator 2017

2 „Gefällt mir“

:person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hab kürzlich mit Tears of the Kingdom angefangen, aber immer wenn ich das starten will habe ich plötzlich doch keine Lust mehr und spiele lieber wieder Forza Horizon 5. Die derzeit einzig sichere Bank auf die ich immer Lust habe.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erst Forza starten und dann Lust auf Zelda bekommen?

7u4h9m

1 „Gefällt mir“

Ich fand meine Haikus haben immer null Sinn ergeben :slight_smile:

So ähnlich geht es mir ab Oktober mit dem neuen Forza Motorsport :sunglasses:

Was meinst du wie’s mir geht? Ich fahre ja bei Horizon fast nur noch Straßenrennen, weil ich’s kaum erwarten kann bald auf echte Rennstrecken zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Mir wird VR echt fehlen, nachdem ich nu in GT7 so viel Zeit damit verbracht hab, aber ich freue mich auch schon echt drauf.

So gut GT7 ist, so nervig ist es in manchen Belangen auch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin regelrecht froh noch nie in den Genuss gekommen zu sein, weil ich glaube, dann nicht mehr zu normaler Sicht zurückkehren zu wollen. :simonhahaa:

Es ist halt echt ein so viel besseres Erlebnis…:beanjoy:

GT ist der einzige Grund warum ich mir vl irgendwann eine psvr holen würde. Wipeout war das einzige spielbare vr Spiel das ich getestet hab auf der ps4

Also mir machen bisher echt alle getesteten Spiele Spaß, aber GT7 ist tatsächlich auf Platz 1

Ich wüsste sonst nicht mal ein Spiel das mich interessiert in vr :sweat_smile:

Was mich auch sehr genervt hat war dass viele Spiele nur so eine eigenartige telwport Steuerung hatten statt dass man sich freu bewegen kann, damit kam ich gar nicht zurecht (obwohl es hieß das sei damit einem nicht schlecht wird, lol)

Teleport fühlt sich echt komisch an. Das freie umher laufen klappt für mich in Horizon perfekt. Hatte da absolut keine Probleme. Spiele aber auch im sitzen.

Ich hab auch immer nur im Sitzen gespielt, ka warum ich stehen sollte :sweat_smile:

Mal schauen wenn die Brille irgendwann billiger wird hol ich sie mir vl doch noch

Ach und ich hab noch so ein paaaar VR Spiele auf meiner Wunschliste

Das meiste kenn ich nicht, moss wäre noch ein Spiel wo ich vl rein schauen würde.

Aber die meisten vr Spiele sprechen mich leider auch wirklich überhaupt nicht an und wenn sie fliegende Hände haben bin ich auch raus, das ruiniert mir jegliche immersion :sweat_smile:

Hab mir die erste psvr ja wegen nms geholt was dann mit Abstand das schlechteste vr Spiel war das ich getestet hab, ich hab nichts erkannt so schlecht war die Grafik, also wirklich gar nichts.

Und jetzt reizt mich nms irgendwie nicht mehr wo es ein besseres Headset gäbe :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab die meisten auch erst durch Demos oder Videos nach dem Kauf kennen gelernt.

Du bist aber auch eine wirklich komplizierte Krähe. :beanjoy:

Würde ich nie abstreiten :beancomfy:

1 „Gefällt mir“