Was zockt ihr gerade? III

Ich lad’s mir gerade noch runter, bin mal gespannt…

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption (PS3)

Hab wieder Bock drauf und ich geb sicherlich keine 50Euronen für den Port aus, wenn ich die PS3 noch hier hab

5 „Gefällt mir“

Verdammter Kommunist! :beanwat:/

- Rockstar

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal etwas mehr als eine Stunde gespielt und ja, es ist eben ein Assassin’s Creed. :sweat_smile:
Odyssey ist bestimmt schon zwei Jahre oder länger her bei mir, da bin ich hier doch wieder angefixt (auch wenn die nordische Mythologie nicht soooo mein Ding ist). Mal sehen, was ich in den nächsten drei Tagen noch investiere.

4 „Gefällt mir“

Gran Turismo 2. Einstimmung auf’s Kino. :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Ich spiele seit ein paar Tagen Palia, das neue indie „MMO“-Light (nenn ichs mal), was sehr stark an das erinnert, was Coreborn werden soll.
Spielt das noch jemand? Frag mich die ganze Zeit, ob sich da ein eigener Thread lohnt.

1 „Gefällt mir“

Wenn dieses Baldurs Gate nicht wäre hätte ich bestimmt mal in die Beta reingeschaut. Aber so reicht da die Zeit leider nicht für.

1 „Gefällt mir“

Hab heute mal reingeschaut. Wirkt ganz knuffig und ich hoffe, dass es diese Animal Crossing-Vibes entfaltet. Ein bisschen kam es schon so rüber :smiling_face:
An Coreborn erinnert es mich eigentlich nicht, weil das ja Survival ist und Palia ein Cozy Game.

Hab vor dieses Jahr auch mal wieder beide zu spielen, werde bei Teil 1 aber auch bei meiner 360 Fassung bleiben!

1 „Gefällt mir“

Es ist auf jeden Fall super chillig, man hat wie bei Animal Crossing ein Haus, nur dass man sich das hier richtig kleinteilig einrichten kann

Außerdem hat es Elemente aus Stardew Valley (Farmen, Minen) und BotW/TotK (Klettern, Glider) und sonstige Gameplayelemente. Passt alles ganz gut zusammen.
Combat gibt es garkeinen, man hat nichtmal HP.
Es gibt zwar einen ingame Shop, aber da gibt es nur Cosmetics und er ist so unaufdringlich, dass ich ihn erst nach ein paar Stunden zufällig gefunden habe und bis dahin garnicht wusste, dass es ihn gibt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh cool, dein Haus sieht richtig süß aus :heart_eyes:

Sehr schön, das klingt nach einem richtig guten Mix. Könnte echt was zur Entspannung für den Feierabend werden. Hoffentlich bleibt der Shop harmlos :smile:

Wie macht man denn eigentlich Screenshots in dem Spiel? Habe da nix gefunden, aber gerade wenn man etwas selbst einrichtet, will man ja Fotos machen :sweat_smile:

Also ich hab einfach die Druck Taste auf der Tastatur benutzt. Das Spiel hat einen Kamera Modus (den man mit K öffnet), aber keine Ahnung, wo und ob man die Bilder irgendwo auf der Festplatte findet

Okay, hab jetzt auch einfach eingestellt, dass Screenshots, die ich mit der Druck-Taste mache, automatisch gespeichert werden.^^ Brauchte ich wegen Steam und „F12“ sonst nicht :smiley: Sobald ich etwas Vorzeigbares habe, präsentier ich auch mal was aus dem Spiel :beannote:

Hole gerade Immortals Fenyx Rising nach

Macht einen sehr guten Eindruck.

3 „Gefällt mir“

Gerade Gibbous - A Cthulhu Adventure das zweite mal nach dem Release 2019 durchgespielt und es gehört immer noch zu den besten modernen Point n Click Adventure.
Toller Humor, sehr schönes Settings, interessante Story, intuitive Steuerung, gute Sprecher, - alles gut, gerne wieder.
gibbous

5 „Gefällt mir“

Weil ich gerade Zelda TotK spiele, hat meine Tochter auch damit angefangen. Ich gucke ihr manchmal zu oder helfe ihr bei einzelnen Passagen. Bin dann immer regelrecht „neidisch“ weil das soviel besser aussieht, komplett vertont ist und außerdem die Waffen nicht ständig zerbrechen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sniper Elite 5
Virtuelle Selbstbefriedigung als deutscher Jude eure Ur/Großväter mit Kopf und Hodenschüsse zu töten.
Dieses mal Operation Kraken (englisch wäre es es Octopussy), geheime Naziwaffe Teil 5.
Das Deutsch ist halt Soundfiles mit Rechtschreibfehlern (Groß und Kleinschreibung).
Es sind nur acht Missionen dazu noch ein paar als DLC. Warum man nicht den Weg von Hitman geht, wissen nur die Entwickler.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele parallel Pokémon Purpur und das ist gegen TOTK der letzte Rotz, was die technischen Aspekte betrifft.

Das viel gescholtene Ubisoft Spiel ist technisch natürlich meilenweit davon entfernt.

Flüssige 60fps und nichts stottert herum.

2 „Gefällt mir“

Quake 2.
Es gab jetzt ein „remaster“
Mit allen add ons. Plattformübergreifendem Multiplayer und die n64 Version zusätzlich.
Für Besitzer von quake 2 sogar kostenlos.
Unglaublich geile Multiplayer Runden gehabt bislang.
Was ein geiles Game. Auch heute noch!

Gibt es hier eigentlich nen Thread zu Community daddeln? Da würde ich gern quake 2 vorschlagen!

Tempest Rising Playtest.

Man kann aktuell auf Steam dem Playtest beitreten und eine Mission spielen.

Spielt sich schon sehr nice und man hat sehr schnell das Gefühl in C&C zu sein. Die Grafik sieht nett aus und die Zwischensequenz gefallen mir optisch schon sehr gut und sehen richtig toll aus, das könnte stimmungsmäßig was werden. Ich bin auf die Vollversion gespannt.

2 „Gefällt mir“