Was zockt ihr gerade? III

Hab ich mir auch angesehen, sieht vielversprechend aus. Das Unitlimit ist so ne Sache, da weiß ich nicht, wie viel Bock da der Multiplayer macht, aber an sich siehts schon gut aus.
Hätte lieber Generals statt dem GDI/NOD-Thema gehabt, vor allem auch mit freiem Basenbau ohne Grid, aber mal sehen, was dann die Vollversion kann.

Aber wohl kein Kane oder? Finde er hat die Reihe immer zu etwas besonderen gemacht. Der alte Mistkerl

Soweit ich das sehe, sind es auch nur CGI Videos und keine realen Schauspieler. Keine Ahnung wie das die Story am Ende trägt. Das stimmt schon, die Charaktere bei C&C waren da schon sehr elementar wichtig. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Immortals Fenyx rising

Irgendwie der perfekte Mix aus Assassins Creed Odyssey und Breath of the Wild

Macht verdammt viel Spaß. Die Grafik ist stimmig, das Gameplay passt. Die Rätseleinlagen gefallen mir und der Humor ist so dermaßen drüber, dass es mich auch wieder abholt :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Das Endgame von Ghost of Tsushima fühlt sich - auch in Sachen Narration - etwas gehetzt an. Das Ende selbst wiederum gefällt mir.

Hab ich schon lange auf meiner Liste. Sollte ich vllt mal angehen

1 „Gefällt mir“

Habs damals zu release gespielt und war durchaus ein wenig begeistert. Für mich damals das beste Ubisoftspiel seit Jahren. Schade das es in absehbarer Zeit keinen Teil 2 geben wird.

1 „Gefällt mir“

HoloCure

Ich hatte zufällig gesehen, dass es das Spiel jetzt auf Steam gibt und hab es, dank des nicht vorhandenen Preises, einfach mal ausprobiert. Ich muss tatsächlich sagen, die ersten paar Runden haben mir schon besser als Vampire Survivors gefallen. Jeder Charakter hat seine eigene, einzigartige Waffe und dazu noch zwei oder drei eigene Skills und ein Special, dazu scheint es dann noch ein paar speziellere Upgrades zu geben, die ich so aus VS noch nicht kannte. Was es aber anscheinend nicht gibt, sind Sachen, die man auf der Map finden kann und Secrets, obwohl das für mich jetzt auch kein Minuspunkt sein soll, weil ich da eh kein Fan von bin, besonders wenn es so esoterisch wird, dass man da alleine sowieso nie draufkommt.

Bis jetzt eine echt gute Alternative zu VS und evtl. ja sogar wirklich besser als das Vorbild. Bei dem Preis gibt es eigentlich auch kein Argument, es nicht zumindest mal auszuprobieren, außer man hat Probleme mit der Ästhetik vielleicht.

Hab es mir mal für 9,99 € in der Retail Fassung gegönnt. Das Spiel muss man definitiv mal ausprobieren. Für mich bislang ein toller Titel.

1 „Gefällt mir“

hatte ich mehr spaß mit als mit den letzten 2 zelda.

Dann geht’s mal los. :beancomfy:

Hab mich schon sehr drauf gefreut. Geiles Setting und Commandos und Desperados hab ich damals in den 90ern echt gern gespielt. Seitdem hatte ich zwar keine Ausflüge mehr in die Echtzeit-Taktik, aber ich freu mich.

4 „Gefällt mir“

Sieht ja super aus!
Habe ich nichts von mitbekommen dass es das gibt !

Ist gestern erschienen.
Spielt sich echt gut. Hab jetzt mein zweites Crew-Mitglied freigeschaltet und bin schon auf die weiteren Möglichkeiten gespannt.

1 „Gefällt mir“

Bin wieder ein bisschen in Witcher 3 drin und hab heute den Hearts of Stone-DLC beendet.
Demnächst gibt es dann noch Blood & Wine und ich kann Witcher 3 von meiner Pile of Shame streichen. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Hab heute bisle Risen gespielt.

Größtenteils die Hafenstadt erledigt, um danach gleich mit dem Packet zum Sumpflager zu gehen, ansonsten bin ich immer erst zum Sumpflager und danach zur Hafenstadt, mal schauen ob das geht.

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute eine neue Runde Farthest Frontier angefangen und Holy Moly, gleich mal 7h gezockt :beanjoy:
Es ist jetzt ein Jahr her, seit ich es das letzte mal zum Start des EA gespielt habe. Es gibt neue „Biome“ und ein paar neue Gebäude, endlich kann man tiefe Minen bauen, denen die Ressourcen nie aus gehen.

Es sieht halt echt Nett aus und es macht eine Freude seine Stadt wachsen zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Sieht mega krass nach Anno 1404 aus. Jetzt bin ich gehooked. :beanpoggers:

Ich finde es ist auch ein Mix aus Anno und Banished. Nur ist der survival Aspekt bei weitem nicht so schwer wie bei Banished und das Gebäudesystem nicht so komplex wie bei Anno.

2 „Gefällt mir“

Wieder Risen weiter gespielt.

Heute die Hafenstadt komplett fertig gemacht und das Packet für den Don eingesagt, Schlösser Knacken, Tiere ausweiden, Schleichen, und Taschendiebstahl auch schon auf Max level geskilled.

Jetzt noch Alchemy und dann kann ich langsam anfangen mal irgendwas in die Kampftalente zustecken, Risen 1 ist leider so einfach das man selbst auf Schwer recht lange nichts darin investieren muss.

1 „Gefällt mir“

Vampire Survivors auf der Switch.

Habe die normale Quest durch und bin mal im Endlos-Modus, um was auszuprobieren:

Miang Moonspell (Overhealing erhöht ihre LP - ohne Cap, heilt noch besser)

  • ihre Hauptwaffe ist eine AoE über sie selbst, der Herzen erzeugt, die sie heilen
  • verbesserter Knoblauch für Extra Heilung über Zeit (und benötigt das gleiche Upgradeitem wie die Hauptwaffe - eine Item mehr zur freien Verfügung)
  • dazu das verbesserte Buch, um die Gegner auf Distanz zu halten
  • dazu das Weihwasser
  • dazu der verbesserter Lorbeer, der Schaden abwendet (dass immer brav überheilt wird)
  • dazu das verbesserte Lanzett, dass Gegner verlangsamt und ausgebaut ihnen die halbe KP klaut.

Und so steht sie, in der molkerei, seit gut einer 60 Minuten und wartet darauf, dass Gegner ihr auch nur in die Nähe kommen

4 „Gefällt mir“