Was zockt ihr gerade? III

Im Vergleich zu den anderen Autos, die mit 250-300 rumbrettern… Ja :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist doch voll normal. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dave the Diver, wollte nach Dredge noch so ein schnuckliges kleines Spiel spielen, geht aber richtig lang und wird immer ausschweifender :sweat_smile: mal so eben schnell durchspielen ist da nicht

Ja, es kommt immer wieder ne weitere Mechanik dazu. Was nur nervt, da man dadurch auch immer länger in Ladebildschirmen verbringt, um vom Restaurant zur Farm und Fischzucht zu springen.

1 „Gefällt mir“

Armored Core 6

Bin bald fertig. Aktuell Kapitel 5.
Finde es zwar immer noch gut, aber die schlechte Kamera trübt das Spielerlebnis schon etwas mehr als nur ein wenig.

Bloodsport, ähm Mortal Kombat 1

Etwas das Tutorial und die Story bis Kapitel 2 gespielt. Das Kämpfen macht Bock, die deutsche Synchro ist OK. Die Zwischensequenzen haben noch recht starke fps Drops.

2 „Gefällt mir“

Scheiß die Wand an!! Starfield ist das Spiel des Jahres!! Nicenstein!! :nicenstein:

cc @Krogmann

13 „Gefällt mir“

Jetzt würde mich direkt interessieren, wie der Untertitel im Englischen aussieht :sweat_smile: Also Einfall der Entwickler oder Einfall des Übersetzers.

Englische Untertitel kann man leider nicht aktivieren, aber ich hab’s gerade nochmal geladen und mit englischer Sprachausgabe gespielt. Der Junge sagt: „Neato mosquito, mom!“

2 „Gefällt mir“

Find ich wesentlich lustiger als nicenstein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist MK nicht erst am 14. verfügbar?

Genshin Impact hat in der neuen Region jetzt Unterwassergameplay

…und es macht Spaß? Ja also ich find das Unterwassergameplay super cool. Die Figuren steuern sich gut und das Gameplay wurde angepasst, so das man unterwasser ímmer nur einen von 3 simplen skills hat die man sich von Kreaturen der Umgebung klaut.
Hoffe da kommt noch viel mehr von. Tiefsee und leuchtende Fische und Pflanzen würd ich mir wünschen.
Bestimmte Charaktere machen sogar einen Delfinsprung wenn man mit denen zur Wasseroberfläche schwimmt was auch Spaß macht.

Freut mich einfach immer wieder hier ein Games as a Service Ding zu haben bei dem der Gameteil nicht vernachlässigt wird und das Spiel echt immer durchweg besser wird.

Und guckt dochmal wie schön das aussieht

4 „Gefällt mir“

Ja eigentlich schon, es gibt aber immer Händler die das Spiel etwas früher versenden, damit es auch „garantiert“ pünktlich zum Release kommt. Manchmal hat man Glück und es kommt 1-3 Tage früher.

1 „Gefällt mir“

Metroid dread

Macht Spaß und gameplay ist smooth As fuck

Nur ist es als meteoidvania schon etwas zu limitiert.

Wie soll ich sagen? Also das Spiel lenkt dich schon extrem wohin man gehen soll und was die nächste Aufgabe ist, ohne wirklich eine Markierung auf der Karte zu zeigen.
Im Grunde lenkt dich das Spiel von einem objective zur nächsten objective.
Das kann natürlich gut sein, da man sich nicht verliert und man weiß was man tun muss, aber auf der anderen Seite erkundet man die Welt weniger genau. Es gibt keine richtigen Points of interests. Und manchmal ist es ja so befriedigend, wenn man das Gefühl hat verloren zu sein, aber dann doch den richtigen Weg findet.

Dennoch Spiel macht echt Spaß, die Power ups sind Klasse und die Bosskämpfe machen Spaß.
Die EMMIs nerven aber nicht so extrem wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich bin schon fast am Ende, und Besitze schon den Gravity Suite.
Also alles in allem gutes Spiel, aber ein etwas schwächeres Metroid als bspw. Super Metroid, Prime oder Metroid 2 Fan-Remake.

Aber schon besser als Metroid Fusion.

1 „Gefällt mir“

Ein wirklich schönes Spiel, aber mit fehlte tatsächlich auch die Exploration und die Befriedigung etwas verstecktes zu finden. Die Items und Verbesserungen haben sich einfach belanglos angefühlt.

1 „Gefällt mir“

Bloons TD 6

schönes tower defense auf dem handy,kann man machen.

habs über netflix geladen.

:beansweat:
Ich kann mich an Blooms auf dem PC erinnern. Wie heiß wurde dein Handy?

kann mir vorstellen,in späteren level dass das noch wild wird :beanjoy:

The Crew: Motorfest
Ich seh schon, die Community sorgt für die wichtigen Lackierungen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wo Bums Bus?

Wird grad von Freddy gebaut

1 „Gefällt mir“