Was zockt ihr gerade? III

The outer worlds ^^

3 „Gefällt mir“

Katamari Damacy REROLL. Mieser PC Port aber ist spielbar.
Spiel an sich genau so krasser Wahnshinn wer gewohnt. Wer das nicht kennt und Gamepass hat spielt da mal rein für 20 Minuten. Japan auf Drogen hoch 10. Präsentation 10/10.
Steuerung 2/10. Kamera 1/10. Soundtrack untermalt den Wahnsinn.

Sizeable. Simpler Mini Puzzler bei dem man Objekte verkleinern und vergrößern muss um die Level zu lösen. Ich mags gern. Nett und gibts fürn kleinen Preis

Alsooooooooo…ich hätte nen Vorschlag. :nils:

2 „Gefällt mir“

Habe mich heute auch Mal an The Ascent gewagt.
Läuft auf meinem PC relativ bescheiden. Zwar spiele ich in 4k, ultra und raytracing. Ich hätte auch mit DLSS eigentlich 60fps. Doch aus irgendwelchen Gründen habe ich ab und zu starke Ruckler und zeitweise framedrops, meistens in Zwischensequenzen aber auch an manchen Stellen während dem normalen Spielbetrieb.

Dafür sieht es aber auch echt gut aus.

Spielerisch bin ich auch schon, für meinen Geschmack, zu oft gestorben. Habe in einer Quest auch Mal auf einfach gestellt, weil es mir einfach zu blöd war :beanjoy:
Bin gespannt wie lange mich das Spiel bei Laune hält.

Spiel es auch auf leicht. Ist mir sonst definitiv zu schwer.

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich :sweat_smile:

Na jetzt bin ich aber gespannt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Auch wenn ich’s nicht hingeschrieben habe, aber Yakuza steht natürlich auch auf der Liste. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Dark Souls Remastered

Bin noch fix auf den Zug aufgesprungen, nachdem es im PS Store für 'nen 10er zu haben war ^^
Hatte vorher nix von den Souls Spielen mitbekommen und Junge ist das schwer :smiley:

Außerdem kommt die PS4 nu auch bald Weg wenn denn irgendwann eine 5 zu haben ist, bis dahin will sie nochmal benutzt werden

3 „Gefällt mir“

Sea of Thieves, Crusader Kings 3, BloodVein, GreedFall, Wasteland 2 oder 3, Dead Cells, Desperados 3, Doom Eternal, Halo Masterchief Collection, Farming Simulator, Madden, Medieval Dynasty ,Flight SImulator, No mans Sky, onno (oder wie das heißt) zu ende spielen, Ori, Phoenix point, pillars of eternity, jedi fallen order ?

So much possibilities :smiley:
Natürlich könntest du auch Yakuza spielen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hey, The Messenger und Battletoads sind tolle Spiele! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

immer noch returnal!
sterb recht oft aber irgendwie denk ich mir lieber so als schon durch zu sein :sweat_smile:

gameplay und die atmosphäre,sind echt unglaublich gut!

2 „Gefällt mir“

Würde auch The Outer Worlds sagen. Ich hab alle drei gespielt und finde das am besten, das war eigentlich mein Spiel 2020 :smiley: du musst halt Fallout mögen und Rollenspielen mit vielen, verschiedenen Waffenwerten und Fähigkeiten nicht abgeneigt sein. Und auf Gespräche stehen - viele Gespräche :smiley:

Spiele immer wieder mal The Ascent und bin immer noch regelmäßig begeistert wie toll das alles aussieht.
In dem Video sieht man auch, dass das alles nicht nur von oben wunderschön aussieht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es daran, dass AC Brotherhood mein letzter Teil der Reihe war oder daran, dass es in maxed 4k/60 fps einfach nur geil aussieht, aber ich habe momentan echt viel Spaß an Origins

4 „Gefällt mir“

The Last Campfire

Ein echt schönes Spiel! Ich mag die Erzählerinnen-Stimme sehr und das Charakter-Design ist zum dahinschmelzen niedlich. Ich hab Ember direkt ins Herz geschlossen :smiley:

Ein ruhiges, melancholisches Rätsel-Spielchen, keine totale Innovationen aber die Rätsel machen mir bisher sehr viel Spaß.

Das erste Areal habe ich bereits hinter mir, ich freu mich auf jeden Fall, weiter in den Wald vorzudringen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Habe es letztes Jahr gespielt und fand es super, obwohl ich verdammt schlecht in Rätselspielen bin. Habe es auch meiner Freundin gegeben, die zu der Zeit erst mit Spielen angefangen hat und sie mochte es auch. :star:

Mir hat’s auch richtig gut gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Verstehe auch nicht, wieso da immer gemotzt wird…

Meine Frau und ich haben erst mit Origins in die AC Reihe gefunden. Mit den alten Teilen konnte ich mich irgendwie nie so recht anfreunden. Aber ich mochte halt den Rpg Aspekt in dem Teil und na Ägypten find ich als Gegend/Kultur sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das ägyptische Setting sehr unverbraucht und werde es auch definitiv mal wieder spielen :blush:

Die Welt ist auch nicht gerade soo ausufernd wie bei Odyssey oder Valhalla ^^

1 „Gefällt mir“