Was zockt ihr gerade? III

Obwohl mir das bei Odyssey extremer vorkommt als bei Valhalla. Liegt aber vielleicht auch an den Tausend Nebenquests. Da finde ich es bei Valhalla mit den kleinen Events besser gelöst. Die Arten zum Glück nicht so aus :slight_smile:

Aber ich mag im Endeffekt alle 3 Teile sehr. Bin momentan auch beim ersten Dlc von Valhalla dran und freue mich auch aufs nächste. Und ich muss sagen … Irland sieht so unglaublich gut aus

Valhalla sollte ich mal weiterspielen. Das habe ich vor paar Wochen aus Zeitmangel pausiert :smiley:

Fand es auch gut, aber ein wenig knackiger hätten die Rätsel sein können.

Mal wieder ein wenig bei Solasta weitergespielt
Weiterhin isses vllt. knapp über Durchschnitt, aber so nebenbei kann ich das echt gut haben.
Besonders wo ich jetzt den Gürtel des Zwergentums gefunden habe… er hat eine kleine Nebenwirkung wenn man ihn anlegt…


:beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr einen Multiplayershooter ala CS oder Valorant, aber mit kürzeren Matches? Das geht mir immer alles zu lange :smiley: Ein Match dauert ja meistens 30-40 Minuten. Am Besten sollte dad auch nicht zuuu umfangreich sein, ich hab relativ wenig Zeit zum Zocken und kann nicht auch 10 Maps und eventuell sogar noch Chars lernen :smiley: Mir fällt da jetzt spontan nichts ein.

CoD? ^^ Da sind die Matches kurz und du bastelst dir deinen „Char“ dank Perks und Waffen einfach selbst, wie er dir gefällt.

Ich hab noch NIE CoD im Multiplayer gespielt. Welches CoD wird den aktuell im Multiplayer gespielt und was ist der Modus vom Multiplayer? Also wie läuft da ein Match ab und wie ist die Team Größe? :smiley: Sorry für die dummen Fragen, aber ich hab echt Null Plan :smiley:

Einfach nen custom server für CS aufsetzen ist keine Lösung?

Neee :slight_smile:

Omno ist die Antwort!

1 „Gefällt mir“

Das neueste hab ich auch nicht gespielt, aber im Zweifel spielste halt Team Deathmatch und fertig. ^^ Der Modus sollte im neusten Ableger wohl auch bei sein. Ansonsten habe ich auch immer gerne Herrschaft gespielt. Wie die aktuelle Teamgröße bei den Standard-Modi ist, müsstest du mal selbst gucken. Mein letztes war „Modern Warfare“. Da war es 6 vs 6.

Oh, hübsch. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Sonst könnte Halo am Ende des Jahres was für dich seien! Die matches sind nicht so lang aber ist trotzdem sehr kompetitiv in den entsprechenden Modi. Cod fühlt sich für mich im Vergleich zu Valorant, Cs und Halo sehr random an. Bei den dreien spielt Taktik und Map Kontrolle eine größere Rolle als bei cod. Zu mindest wenn man alleine spielt.
Der Multiplayer wird ja auch kostenlos sein.

Lohnt sich dauert auch nur so um die 5h :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmpf, ich mag eigentlich keine kurzen Spiele. Irgendwann im Sale dann.

Wieso zockst du es nicht im Game Pass? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade psychonauts durchgespielt und mir hat es erzählerisch super gefallen aber die letzten drei Level sind ja mal so unnötig schwer. Dachte gegen 22:00 Uhr spielst du mal psychonauts durch da warst du ja schon kurz vorm Ende und kannst dann gegen 24:00 Uhr schlafen gehen.

Schnitt.
Die credits liefen erst gegen 02:00 Uhr.

Freu mich dennoch unfassbar auf Teil 2 und bin sehr froh, dass ich dieses komische Spiel nachgeholt habe.

Müsste ich eigentlich auch noch weiterspielen, fand es echt super und jetzt gibt’s ja noch ein DLC. Aber es ist jetzt so lange her, seit ich das zuletzt gespielt hab, dass ich nicht weiß, ob ich wieder reinkomme, weiß aber auch nicht, ob ich nochmal von vorne anfangen will mit schon über 30h Spielzeit. :grimacing:

Zock es nochmal. :cat_sip:

Heute Dann doch mal mit Ender Lilies angefangen und es macht echt Spaß und gefällt mir sehr gut :slight_smile:
Mir gefällt die Optik und der Soundtrack ist super. Auch das Gameplay bockt mich an und ich freue mich echt darauf weiterzuspieln. Muss Valhalla wohl doch noch ein wenig warten. Wie gut das ich nurnoch heute und morgen arbeiten muss und dann erstmal 2 Wochen frei um einige Spiele nachzuholen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“