Gerade mit Days Gone angefangen.
Der Beginn ist schon mal vielversprechend.
Ich habe heute mal in die offene Beta von The Finals geschaut. Ist ein 3v3v3v3 Team-Shooter in einer komplett zerstörbaren Arena. Finde es bisher äußerst unterhaltsam. Schön schnell und das gunplay fühlt sich super an.
Entwickelt wird es von Embark (viele ehemalige Dice-Entwickler)
Die Beta geht noch bis Sonntag
So ein großartiges Spiel. Viel Spaß
Ys VIII Lacrimosa of Dana
gewohnt schnelles gameplay mit geilem soundtrack.
welt aufgebaut wie ein metroidvania.
Runtergeladen hab ich es auch schon, wird aber vor dem Wochenende wahrscheinlich nichts, dass ich auch wirklich klettern kann.
Ich ärger mich gerade.
Versuche irgendwie mit reden und überzeugen voranzukommen, hab aber gerade ausversehen doch einen Massenmord begangen.
Naja, klappt trotzdem.
Super Spiel bis jetzt.
Das passiert den besten
Hallo Putin
Im Idealfall lässt es Leute nicht rein
Nach 13 Jahren gehts endlich mit Alan Wake 2 weiter.
Gerade mal die ersten beiden Kapitel durch und ich liebe alles an dem Spiel.
Hogwarts Legacy (PS5)
Ja, es ist eben Assassin’s Creed im Harry Potter Universum, da muss man sich mit anfreunden. Hab jetzt aber seit gut 20 Stunden schon ziemlich viel Spaß damit. Vor allem Besenfliegen macht nach ein bisschen Eingewöhnungszeit ziemlich viel Spaß.
Alles in allem weiß ich aber noch nicht, ob ich das Ding durchspielen werde. Erste Ermüdungserscheinungen treten dann so langsam leider doch auf. Gerade erst hab ich ne Mission gespielt, die zug weitere Mapsymbole aufploppen ließ.
Wie aber Hogwarts an sich designed und aufgebaut ist, ist einfach grandios und man merkt, dass die Entwickler selbst große Fans sind und sich mit extrem viel Liebe zum Detail sehr viel Mühe gegeben haben.
Ich habe gestern mal mit Shantae: Half-Genie Hero angefangen.
Ach das ist schon lustig. Es spielt sich leider nicht ganz so flott und knackig wie der Vorgänger und an die Steuerung muss ich mich auch noch gewöhnen. Aber es macht trotzdem Spaß. Die Musik macht müde Männer munter und das ganze Spiel ist bisher herrlich animiert. Da kriegt man direkt gute Laune.
War für mich nach meinem Liebling der Reihe Pirate’s Curse* eine kleine Enttäuschung, aber ja, ist auf keinen Fall ein schlechtes Spiel. Teil 5, Seven Sirens, hat mir dann schon wieder besser gefallen.
*Wobei mir das bis heute ein merkwürdiges Gefühl gibt, dass ich ausgerechnet den Teil der Reihe am liebsten mag, wo sie ihre Kräfte nicht hat und es sich mehr spielt wie viele andere Metroidvanias.
Aber es spielte sich eben sehr gut und vor allem der Humor hat mich hier am meisten gekriegt.
Könnte so gut in der 10/10 Spielereview Show vorkommen
was heißt hier Fan?
Ich bin sprachlos in Anbetracht dieses Meisterwerks
Tschulligum, meinte natürlich superfan
Also schon gespielt, besser als Gollum ist es nicht oder?