Was zockt ihr gerade? III

Heute fast vier Stunden Stronghold Definitive Edition gezockt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Warthunder

Habe gestern mal in Warthunder reingeschaut. Hat mir viel Spaß gemacht. Muss mich noch etwas einfuchsen (Kartenkenntniss, Panzerungsstärken ddA), aber das sollte relativ fix gehen. Habe viel World of Tanks auf der Konsole gespielt und probiere mich bei Warthunder vorerst auch nur an den Panzern aus.

Wie schon bei World of Tanks verschwindet der Spaß ganz schnell, wenn man in die höheren Stufen kommt…

Zocke es auch wieder regelmäßiger nach dem Klassenupdate! Das hat das Game echt gebraucht und das Experimenten mit den Perks und Waffenvariationen macht jede Runde dann interessant
Hoffe aber auch das da noch ein Update für die Maps oder Gegner kommt, weil mir da doch die was an Abwechslung fehlt, die Maps bräuchten auch mal mehr interessante Modifaktoren und nicht nur wir spammen dich jetzt voll mit Mutanten und Hunden :beannotsure:

Bin gestern Abend mit Wonder durch, hat Bock gemacht. Jetzt in der Special World ists mit den 5 Sterne-Leveln aber doch anspruchsvoll muss ich sagen^^

Spiel gerader Mario Wonder nochmal nebenbei durch, jetzt auch mal mit Charakteren wie Mopsie und den OP Abzeichen. Mopsie ist super btw, die Hasenohren geben so ein gutes Feedback beim laufen weil die nach vorne und hinten wippen. Wünschte den gäbe es ohne EasyMode…und vllt ohne den komischen Sack über der Schulter

Find aber den Replayvalue nicht so hoch wie bei den NewSuperMarioBros Spielen. Die NewSpiele hatten mehr klassisches Plattformen, während Wonder die ganze Zeit wackyShit um sich wirft. Das ist beim ersten Mal super aber beim erneuten durchzocken dann spierlsisch nicht mehr so interessant.
ist es etwa ein…onehitwonder? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

stimmt, aber ich finde gerade das macht Wonder so gut :heart_eyes: Aber ja, wenn mans dann mal gesehen hat, ists auch gut. Aber mehr Wiederspielwert seh ich bei den anderen Marios jetzt auch nicht direkt.

Klassische Mario Level haben einen guten Flow. Man kann von vorne bis hinten durchrennen und das macht auch Bock das dann mehrfach durchzuspielen.

Wonder unterbricht einen die ganze Zeit mit irgendetwas und so kommt dieser Flow nicht zu Stande. Bei Mario World hat ich ähnliche Probleme. 6 Golden Coins auch wobei da ist es vielleicht eher die Technik

Mario 1, Mario 3, Mario GameBoy und die NewSuperMario Bros hingegeben haben eher durchgehend diese Flow Level. Die einzelnen Level stechen nicht so sehr heraus aber man spielt dann noch eins und noch eins und noch eins

Ich versinke seit Wochen wieder in Battletech mit dem advanced mod Pack. Das ist schlimmer als Heroin…

Die letzten Tage hab ich hauptsächlich auf Solaris VII Duelle in den Arenen gemacht und das war mein Mech in der Leicht Kategorie.

Ich fühl mich fast schlecht, die meisten Gegner waren one Hits :beanjoy:

CC:
@Twisted-Chi

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich ein krasses One-Trick Pony :beanjoy:. Brauchste mit der Gauss überhaupt die Wärmetauscher? Die produziert doch kaum Abwärme.

ein Raven mit nem Clan-Gaussgeschütz tztztz
Wie soll ich mir das optisch vorstellen? :slight_smile:

Ja, die engine braucht 10 Wärmetauscher um zu funktionieren hat selbst aber nur 8 eingebaut :sweat_smile:

Da der mech nur eine Waffe hat Ignoriert er zusätzlich Schadensresistenz dank einem Piloten skill

Glaub aber in normalen kämpfen werd ich den mech eher selten verwenden

@Ajantis
Unspektakulär (ingame), leider :sweat_smile:

Normale gausswaffen sind leider zu schwer gewesen :beansad:

Och so als Späher, der auch mal ordentlich anklopfen kann, ist der Raven ja schon so nicht verkehrt. Mit 'ner Gauss isser dann schon echt fies.

Dafür hab ich einen anderen, besseren Raven der quasi immun gegen Raketen Beschuss ist und auf Laserwaffen fokussiert ist + Tag. Raven ist mittlerweile mein lieblings light mech.

Kleiner minmaxer du :beanjoy:. Jau der ist natürlich noch weitaus effektiver.

Bis dahin habe ich ja noch ein bisschen Spielzeit vor mir :smiley:

Ich verbringe glaube ich mehr Zeit darin mechs zu bauen als dass ich sie in die Schlacht führe.

Ich hab mir sogar schon mehrfach gewünscht ich hätte eine App oder eine Seite wo ich loadouts zusammenstellen kann wenn ich nicht daheim bin :simonhahaa:

Hätte ich nicht schon Unsummen in World of Warships investiert gehabt als ich Warthunder entdeckt hab wäre das wohl mein MP Spiel geworden.

Panzer fahren dort ist schon sehr spaßig soweit ich es gespielt hab.

1 „Gefällt mir“

World of Warships Legends ist mein on/off MP-Spiel. Halte da eine Zeit lang ordentlich rein und dann fasse ich es ein paar Monate nicht an :smiley:
Wollte es mit mal auf dem PC anschauen, aber zweimal das gleiche Spiel ist dann doch zu doll :smiley:

Bis auf hier und da Premium kaufen, konnte ich mich bisher gut zurück halten. :smiley:

Macht bisher echt Laune

So nervig ich ja meist extra Apps für irgendwas finde, aber BF4 hatte damals eine Kommandeur App auf dem Tablet. Da konnte man zum einen eben seine Loadouts etc verändern, aber auch als Kommandeur in aktive Schlachten eingreifen. Da konnte man dann EMPs und Scans laufen lassen und Leuten Care Packages zukommen lassen. Das hab ich gern so nebenbei am Fernseher laufen gehabt.

1 „Gefällt mir“