Ich hab alle Schiffe bis auf die neuesten
Wenn ich Anfang nachzurechnen geb ich mir vermutlich die Kugel
Ich hab alle Schiffe bis auf die neuesten
Wenn ich Anfang nachzurechnen geb ich mir vermutlich die Kugel
Ich hänge seit knapp 2 Monaten wieder voll drin und komme nicht weg. Trotz viel Frust zwischendurch über die eigene Unfähikeit, die der Teammember und scheinbaren übermächtigen Gegnerpanzern macht es doch auch immer wieder mal so viel Spaß, dass ich versuche in den pers. Langzeitkampangen etwas weiter zu kommen.
Ich hab es glaube schon mal gefragt, aber wieder vergessen, braucht es für das modpack die Kauf-Addons oder geht das auch so?
Ich glaube gelesen zu haben dass es auch ohne geht, aber man dann nicht alle Features nutzen kann.
Genaueres wird man vermutlich im Wiki finden
Meine Installation von dem Mod Pack ist schon etwas her, aber damals konnte ich zumindest auswählen, welche Erweiterungen ich habe und dementsprechend wurden dann die Funktionen installiert.
Damn
Die haben sich hoffentlich gelohnt. Nicht, dass die alle zu den letzten Gurken generfed wurden
Wollte mir schon eine Weile die Hood zulegen, aber irgendwie kommt da kein gutes Angebot
ist das Mechwarrior Online oder ein Offline Ding?
Battletech von Paradox
ah das stimmt das gab es ja auch noch, der Mechhanger sah dem aus dem Online Game sehr ähnlich
Teils teils, das meiste hab ich mir über die weihnachtscontainer geholt, so war es alles in allem sogar günstiger als wenn ich sie regulär gekauft hätte und ich sitz auf über 3000 tagen premium zeit
Da bist ja die nächsten Jahre gut versorgt
Mittlerweile Spiel ih kaum noch
Falls wer will, für 1000 Euro Verkauf ich den Account
Ich hab in The Talos Principle 2 ein Hirsch gesehen:
Und auch nen Fuchs hab ich gefunden
Hätte ja noch so viele andere coole screenshots aber will erstma niemanden spoilern.
Achja und ich liebe die Audio-Logs, ganz besonders die von Trevor.
Thirsty Suitors
Hab da ein wenig via Game Pass reingespielt. Die Aufmachung und Kreativität ist echt spaßg und schön bunt, aber die ewigen Quicktime Events nerven extrem schnell. Alles, wirklich alles, ist irgendwo ein Quicktime Event. Man kann diese aber alle automatisch komplettieren lassen mit den Einstellungen und das werde ich auch freizügig nutzen, da die mir nix geben.
Die Story ist ein indisches Scott Pilgrim in gewisser Hinsicht, nur das man hier direkt die Person ist, die von den eigenen Ex-Partner*innen angegriffen wird. Finde ich schon ganz interessant und soweit passend übertrieben dargestellt.
Lollipop Chainsaw (PS3)
Mal den Prolog und 'n Stück vom ersten Level gezockt. Ja, ganz spaßig, aber habe die Befürchtung, dass das recht schnell eintönig werden könnte. Und nur Rang C für den Prolog? Was soll das denn? Bin kein einziges Mal gestorben, habe die meisten Zombies recht easy zersägt und ein paar solide Kombos gedropt. Frechheit!
Wäre mal Zeit für ein Remaster oder Remake von dem Game. Keine Ahnung wie erfolgreich das damals war und ob da überhaupt die Nachfrage besteht. In der dt. Version könnte ich mir aber gut Lara Loft als Stimme von Julia vorstellen.
Sarkasmus? Es ist ein remake/remaster in Arbeit, hätte sogar dieses Jahr erscheinen sollen wurde aber auf nächstes verschoben
Ok, das wusste ich tatsächlich nicht!
Wollte nur sichergehen
Ist eigentlich schon bekannt für welche Plattform(en) das kommen soll?
Ich glaube PS5/Series und PC
PC wäre halt echt nice. Wollte das damals gerne zocken aber hatte halt nie selbst ne Konsole. Wäre ne GElegenheit das nachzuholen wenns gut wird.