Easy money. Fans werden es auch so kaufen.
Einige hätten sich sicher beschwert wenn es zu stark überarbeitet worden wäre. Win Win für Blizzard
Easy money. Fans werden es auch so kaufen.
Einige hätten sich sicher beschwert wenn es zu stark überarbeitet worden wäre. Win Win für Blizzard
naja. optisch hätte man einiges machen können wenn nicht sogar müssen. wie gesagt. ich find es sieht aus wie ein game von 2010…kenn auch niemanden der was gegen bessere optik hat. die können ja dann auf die ur-version umstellen!
Siehe wow, da gab’s auch stimmen die gegen ein grafisches Update auf die aktuelle engine waren. Wie groß der Aufschrei wäre weiß ich nicht aber es hätten sich garantiert auch welche beschwert.
naja. das bunte/zeichentrickartige mochte ich auch nicht von d3. find allerdings das D2R jetzt auch nicht so ultra anders aussieht. einige gegner sehen sogar etwas aus wie aus D3 - zb diese ziegenmenschen. nur eben mit weniger kontrast!
Ich sage nicht dass alles besser aussieht oder zeitgemäß aber die von mir genannten Punkte sehr wohl.
Finde auch das D2 um einiges besser aussieht als D3 und ich wünscht mir ein wenig in die Szenerie reinzoomen oder das in First Person ablaufen zu können.
Bin da bei dir, fand D2R relativ hässlich^^
Aber mich hat es ja eh nicht überzeugt. Da aber selbst WC3R bisher noch in keinem Sale war soweit ich weiß (oder ich es verpasst habe) gehe ich halt davon aus D2R einfach nicht zu spielen. ABer das ist auch okay^^
Eben die schlimmsten ersten 2 Stunden in einem Spiel gehabt. Also was sich kingdom come deliverance dabei gedacht hat…
Erster faustkampf schwammig ohne Ende, trefferfeedback nicht vorhanden. Erstes schlossknacken die pure Hölle und ca 20x neu geladen. Erwischt worden beim stehlen und im Kerker dann noch gestorben.
Boah, das muss ganz schnell viel besser werden !
So weit hab ichs nicht geschafft
Unschwammiger wirds nicht entweder du kannst darüber hinweg sehen oder ich muss dir leider sagen:
Diablo2R - akt1 fertig.
mal abwarten ob es es in meinem fall wirklich ne nostalgiefall ist. warum blizzard das holzige übernommen hat ist mir nach wie vor ein rätsel.
Weil es von ganz vielen Fans gefordert wurde
Immer noch Ender Lilies und ich bin nach wir vor begeistert. Die Welt sieht einfach toll aus. Auch die ganzen verschiedenen Skills find ich echt interessant und macht Spaß damit ein bisschen zu experimentieren
Aktuell hauptsächlich Hades und immer noch Ni no Kuni Remastered.
Ab Freitag aber dann erstmal den Director’s Cut von Ghost of Tsushima.
Mal schauen ob ich bis dahin den dritten Bossfight in Hades schaffe.
Weil es immer noch Diablo 2 ist und nicht Diablo 4. Das Spiel hat btw. auch eine Funktion um zum klassischen D2 zu wechseln, was sonst auch nicht funktionieren würde.
Kannst du was zum Schwierigkeitsgrad sagen? Wie ist es beispielsweise im Vergleich zu Hollow Knight, falls du das auch gespielt hast. Oder Blasphemous.
@Stuessy Ich hab was neues für dich im Gamepass gefunden:
Microsoft Solitaire Collection
Wieso denn für mich? Kostet das denn sonst Geld? Ich hatte das mal auf einem Windows Tablet installiert und kann mich nicht erinnern da was für bezahlt zu haben. Offenbar habe ich aber nicht viel Zeit damit verbracht:
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad ganz ok. Es ist nicht so schwer wie Hollow Knight, aber man muss trotzdem aufpassen, da man sehr schnell sterben kann.
Du bist der eine von dem ich weiß dass er den nutzt, daher.
Fand das aber auch lustig, dass das als „neu“ im Gamepass geführt wurde. Würde mich wundern wenn das Geld kostet. Auf der anderen Seite wollte mich der WMP gestern in den Windows Store leiten um für einen ihm fehlenden Codec 1,99€ zu erheben.
Der VLC konnte es dann aber auch so abspielen