Was zockt ihr gerade? III

Apex Legends geht immer. Ranked grinden eigentlich auch aber woher motivation zum schwitzen. Falls es wen gibt der auch bock hat einfach anschreiben sheesh

Hat jemand Islanders gespielt und kann mir sagen, ob das schnell kompliziert wird?

Tales of Arise sieht soooo gut aus :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Humankind

Macht Bock, aber weiß jemand wo ich sehe wie viele der 4 Grund Ressourcen ich gerade habe? Finde nur wie viel ich Pro Runde generiere. :thinking:

ach es gibt ne demo :exploding_head:

hab eh schon voll bock drauf!

Ja, seit heute verfügbar

Da hab ich auch voll Bock drauf!
Die Demo hebe ich mir fürs Wochenende auf um die PS5 damit gleich aus zu probieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

noch keine 2 minuten im spiel und hab noch viel viel mehr bock auf das game :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Grafikstil von Tales of Arise ist der Hammer. Habe Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

:fearful:

(Im Rattennest…)

9 „Gefällt mir“

oh da hab ich bock drauf muss es nur auf pc statt ps5 spielen weil ich keine ps5 habe aber dafür als ce bekommen :beangasm:

Und immer noch bei Ender Lilies dabei und der Schwierigkeitsgrad zieht immer schön ordentlich an und es macht immer mehr Bock das Spiel. Auch die Räume nach allen Sachen abzusuchen.

Ende A habe ich auch schon gesehen und nun geht es weiter

1 „Gefällt mir“

Spiel gerade zum ersten Mal Celeste, der Schwierigkeitsgrad ist teils echt happig aber das Gameplay und die Story schaffen den perfekten Motivationsausgleich, was z.B. viele Souls(like) Titel mMn nicht so gut hinbekommen.

4 „Gefällt mir“

Celeste war eines meiner Lieblingsspiele vor ich glaub 2 Jahren :beanjoy: Vorallem auch der Soundtrack war super.

In Kapitel 10 war dann aber Schluss für mich, da wurde es echt übel und ich will die Schwierigkeit nicht runterstellen :sweat_smile:

Ich hab am Samstag mal mit Bioshock 2 begonnen. Bisher find ichs cool, ich verstehe nur nicht, wieso das alles so verwaschen aussieht

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat auf der Xbox One S Ladezeiten aus der Hölle. Das macht echt keinen Spaß so. Ich werde mich noch ein bisschen durchbeißen bzw. durchwarten, aber das nervt schon sehr. :sadsimon:

Breath of Fire 4

Hab noch nicht viel gespielt. Bisher habe ich nur Teil 3 gezockt und man fühlt sich direkt wieder „Zuhause“ :slight_smile:

Die 3D Anteile sind nicht so hübsch. Aber die 2D Sprites sind…

3 „Gefällt mir“

Könnte es an dem vielen Wasser liegen? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit der Kamera im Spiel. :cry:

Ich erkenne jetzt schon das Problem mit der Kamera. Das wird schon irgendwie ^^

Ghost of Tsushima DC PS5

Habe bisher nur eine Mission gemacht, ansonsten wieder im Fotomodus rumgespielt :grin:

4 „Gefällt mir“