Humankind, bin jetzt im Industrie Zeitalter angekommen und die KI Spieler sind 2-4 Zeitalter hinter mir. Der Empfohlene Schwierigkeitsgrad war wohl doch zu niedrig.
Finde es bisher besser als die letzten Civs.
Humankind, bin jetzt im Industrie Zeitalter angekommen und die KI Spieler sind 2-4 Zeitalter hinter mir. Der Empfohlene Schwierigkeitsgrad war wohl doch zu niedrig.
Finde es bisher besser als die letzten Civs.
Hab gestern mal 12Minutes angespielt und leider hat es mich nicht so gepackt. Das lag vor allem an einem Moment. Schon nach dem ersten KnockOut, was gleich bedeutend ist mit einem Neustart des Ablaufs, erzählt der Protagonist seiner Frau mit dramatischer Stimme „Ich stecke in einer Zeitschleife.“ Kein Mensch würde da schon so reagieren, sondern wir würden alle erstmal ne Zeitlang an uns selber und dem eigenen Geisteszustand zweifeln. Das hat mich leider völlig rausgerissen.
Habs gestern auch angespielt und bin total gehooked. Selbst meine Freundin, die Videospiel hasst und beim Trailer nur „meh“ gesagt hat, sitzt gespannt daneben
Ich will auch nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Ich bin bei solchen Momenten, wie dem von mir beschrieben, leider sehr empfindlich.
Also Gold siehste rechts oben und die anderen ressourcen sammelst du nicht an. Je mehr du da pro runde generierst desto schneller kriegst du neue Bürger, baust Gebäude und Forscht du.
Eigentlich bleibst recht unkompliziert. Es werden halt immer mehr gebäudetypen und die Highscore anforderung wird höher.
Fallout 4
Bin durch Zufall in den The Mechanist DLC gestolpert und fertig.
Dann mal ein paar Quest hier und da. Allerdings ist die „Säuberung des Commonwealth“ eine Qual. Jedes mal hin und her Reisen anstatt mir eine Liste der Orte zu geben.
Nuka World ist der Sammeln DLC des Jahrtausend.
Dann Far Harbor begonnen. Bin bei DIMA´s Erinnerungen. Tolle Idee. Erstmal drei Erinnerungen gemacht dann war ich zu müde. Nur speichert das Spiel nicht jeder Erinnerung in einem Spiel wo man immer und überall speichern kann??
War nach New Vegas damals extrem gehyped auf Fallout 4 und wurde leider schwer enttäuscht, mMn kam keine Atmosphäre oder so auf.
Aber Far Harbor war tatsächlich der einzig lohnenswerte DLC, Nuka World hatte sein Potential in der Location, mit der Bethesda aber leider nichts anzufangen wusste.
Der basenbau war eigentlich ganz nett, aber leider komplett sinnfrei.
In Fallout 76 hat der dafür echt Spaß gemacht.
Fallout 76 hätte ich beim Media Markt mal gratis bekommen, hab dankend abgelehnt
Die haben da ne Menge Arbeit reingesteckt und macht mittlerweile echt Spaß. Wenn du keine absolute Abneigung gegen Online RPGs hast, probiers mal aus.
Ich will es einfach nicht supported nach dem was die da zu release veranstaltet haben.
Wünsche aber jedem der seine Freude damit hat viel Spaß
Die Welt von FO76 wäre interessant wenn der Gameplayloop nicht der schlimmste Teil von FO4 auf Koks wäre
Also der Move es von steam zu ziehen um Refunds zu vermeiden hat schon fast Respekt verdient
Es wurde von steam entfernt?
Der Release erfolgte afaik nur auf ihrem Launchet ohne Refunds, es war das erste Exclusive dort
Habe letzte Nacht stundenlang mal wieder nach einiger Zeit Tetrisphere fürs N64 gespielt.
Macht auch nach fast 25 Jahren immer noch Bock und auch der Soundtrack bleibt famos.
Würde mir so sehr ein Remake oder eine Fortsetzung wünschen…
Persona 5 Royal
Wie viele Effekte wollt ihr? Ja
Gerade mal wieder ein wenig Xenoblade Chronicles Definitive Edition weiter gespielt und gerade den goldenen Mechon Oberhoschi kennen gelernt. Finds weiterhin nicht schlecht, aber weit hinter dem 2. Teil vom Spielgefühl her.
Dazu das ewige „Hahaha ha du weisst nicht wie man die 3 Muscheln (das Monado) benutzt,du Looooser“ das langsam echt hart nervt.
Mega geiles Spiel und style einfach over 9000