Was zockt ihr gerade? III

Uncharted 2 (PS4)
Bin mittlerweile im Kloster angekommen. Irgendwie hatte ich den Part nach der Zugfahrt nicht mehr so groß in Erinnerung, aber da kommt ja noch einiges. Nutze den zweiten Run auch, um die Abschuss-Trophys der jeweiligen Waffen zu holen. Mir fehlt da nur noch die Hammer und der Raketenwerfer.

Der ist echt herausragend gut!
Allein direkt der Titelsong ist einfach schön zum träumen

Happig teilweise, taktisch geprägt und lang. Gibt Ausnahmen, aber generell empfand ichs schon als zumindest fordernd.

1 „Gefällt mir“

für den boss grad,hab ich gut 15min. gebraucht.

aber ja allgemein,kurz sind die kämpfe nicht,selbst kleine zufallskämpfe,können gut 1-2min. gehn.

1 „Gefällt mir“

ab ca. minute 26 ist bisher eines meiner favoriten!

1 „Gefällt mir“

Ohja. Frostlands hat auch einen ganz schönen Song. Ist generell einfach ein durchgehend starker Soundtrack. Der und die Optik hätten das Spiel schon alleine getragen für mich. Das das Kampf- und Jobsystem dann auch noch Spaß machen reichte dann mehr als aus. Die Story wird zwar besser, aber hadert halt schon etwas mit der eigenwillig Grundentscheidung, dass die Charaktere sehr wenig miteinander agieren.

1 „Gefällt mir“

Geb ich mir jetzt nochmal das FF7 Remake mit dem Upgrade oder hol ich mir Ratchet.

Verdammt , ich habe auf beides Bock :sweat:

Mach ne Umfrage, das hat bei mir super funktioniert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zu spät.

Bin Ratchet am laden :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

RDR2 hab ich pausiert, weil mir Immortals Fenyx Rising in die Hände gefallen ist! Was für ein tolles Spiel!
Die Spielewelt, die Steuerung/Gameplay, die Story…einfach alles ist wunderbar an dem Game!

Werd wohl erst dieses durchspielen bevor ich mit RDR2 weitermache. Es ist halt genau mein Geschmack!

5 „Gefällt mir“

Immortals Fenyx will ich auch mal bei Gelegenheit testen.

Glaube das könnte echt so ein Geheimtipp sein

2 „Gefällt mir“

Ich wollte es mögen. Die Demo hat mich leider eines besseren belehrt

Das ist ein Ubisoft Spiel. Schwerlich ein Geheimtipp. :simonhahaa:
Aber ich will das auch unbedingt spielen. Warte nur auf ein gutes Switch Angebot. Gerade Ubisoft Spiele werden ja gerne mal mit 75% Rabatt rausgehauen.

2 „Gefällt mir“

Die Demo fand ich ganz gut. Problem an der Demo ist, dass sie nicht den Anfang des Spiels abbildet, sondern eine Miniversion des Games mit eigener Story. In der Demo hast du schon so einige Perks, die du dir im Game erst erarbeiten musst.

Du bekommst allerdings einen ganz guten Eindruck vom Gameplay und Kampfsystem.

Mich hat das Game komplett angefixt. Ich mag aber auch griechische Mythologie undso.^^

1 „Gefällt mir“

Demos sind für mich nicht immer ein Gradmesser. Wenn es nach den Demos ginge, hätte ich zum Beispiel keine Sekunde in Monster Hunter investiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt bist du Jägerrang 800? :teamtrant:

Ich bin gerade wieder an Cyberpunk und spiele eigentlich nur Nebenmissionen weil mich diese deutlich mehr interessieren als die Hauptmission.
Dummerweise habe ich die Karte mehr oder weniger leer gefegt was diese angeht und die 3 offenen die ich noch habe sagen alle „warte bis/auf…später“ :smiley:

Das mit dem warten, ging mir auch auf den Sack. Ich hatte irgendwann alles gemacht, bis auf die Nebenquest mit Kerry. Das war ziemlich nervig immer zu warten. :sweat_smile:
Ich fand die Hauptmission am besten. Als Altpunk konnte ich mich da gut hineinversetzen :grin:

Glaub das gabs sogar schon 1-2x für -70-80%

Fast :rofl:

Ratchet & Clank sieht schon geil aus :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“