Was zockt ihr gerade? III

Viel geredet wird ja eh nicht, aber was es so bisher gab fand ich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man das spielen bzw. bekommt es digital?

Ich mag die 2D Marios eigentlich auch allesamt lieber. Mario 64 habe ich ja sogar erst letztes Jahr zum ersten mal überhaupt gespielt, aber 3D World macht trotzdem irgendwas richtig, was mir bei New Super Mario U irgendwie fehlte.

1 „Gefällt mir“

https://www.joybuggy.com/en/dying-light-enhanced-edition

Hab persönlich keine Erfahrung mit beiden Stores, aber da sie bei r/GameDeals gelistet sind, sollten sie in Ordnung und natürlich auch kein Grey Market-Dreck sein.
Beide Stores sagen für Dying Light zwar, dass die Keys nicht in Deutschland aktivierbar sind, allerdings sagt eine entsprechende Google-Suche, dass mehrere Leute ihre Keys problemlos aktivieren konnten. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich mir DL damals auch mit einem Key geholt hatte oder es mir hab giften lassen, deswegen würde ich in dem Aspekt im Zweifelsfall zu noch etwas mehr Recherche raten.

2 „Gefällt mir“

Ansonsten sollte man dying light inzwischen auch problemlos auf ps4 und xbox bekommen… Und demnächst auch für die switch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich nicht eine Sekunde überlegt, ob es vielleicht gar nicht für den PC sein soll… :sweat:

Hast aber absolut recht, eigentlich möchte ich das auf dem PC spielen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Legend of Kay Anniversary

HD Remake/Remaster von einem PS2 Action Plattformer.
Macht mir eigentlich Spaß aber die Kämpfe sind leider Bullshit.
Auch hier mal wieder das Problem mit Schwierigkeitsgraden. Hat jetzt anfangs Hart gewählt aber leider ist hier die Schwierigkeit Müll weil man getroffen wird weil man in Animationen festhängt oder Gegner aus 5 Richtungen gleichzeitig ihre Angriffe blocken. Teilweise haben die Angriffe der Gegner Priorität, teilweise blocken die.
Wenn man stirbt sind Items die man benutzt hat weg also nach dem ersten Versuch wirds immer schwerer.
Habs ne Weile gespielt aber wahrscheinlich brech ich das hier ab. Das hätte lieber zu leicht sein sollen als zu schwer.
Ob das Spiel auf leicht/normal wohl ein gutes Spiel wäre?

Wiedereinmal ruinieren Schwierigkeitsgerade ein Spiel.

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich auch wieder rauskramen

1 „Gefällt mir“

Hab es für rund 7 Euro im Sale gekauft und die war es wirklich locker wert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verlinke mal @Green-Apeic, da er dir das aus erster Hand sicher besser erläutern kann.

1 „Gefällt mir“

Richtig war damals „kurz im Urlaub“ weiß nicht mehr genau wo aber via VPN konnte ich das aktivieren und dann ohne downloaden.
Würde jetzt gerade noch ein bisschen warten da DL für die Switch kommt und die Platin Edition endlich eine Bewertung bekommen hat und soll somit auf dem DE Markt verfügbar sein. Vielleicht ändert sich dann noch mal was. Zudem kann ich nahzu keine DLC’s oder extra Content nutzen ohne wiedr kurz den VPN zu nutzen. Ist wieder so eine Grauzone. Kaufen nein, besitzen ja.

Edit: Die Steam AGB’s untersagen das natürlich und weisen auf Konsequenzen hin. Diese sind unter anderen Permanent Ban!

Bitte nicht einfach machen immer die Vor-und Nachteil sehen und die Risiken.

3 „Gefällt mir“

Danke dir!
:beankiss:

Hitman: Asbolution (PS3)
Zuletzt Sanchez via Scheinwerfer gekillt und nun kommen die Nuns with Guns. An sich bisher ganz gut das Game, nur nervt’s teilweise, dass ich mich trotz Verkleidungen recht oft recht schnell verdächtig mache. Wozu dann überhaupt noch verkleiden? Und manche Missionen kann man schon in Frage stellen, wenn 47 die Industrie-Anlage infilitriert, um eine Geisel zu befreien, eigentlich nur kurz einen Testbereich durchqueren soll, aber auf einmal das Ziel ist den Leiter der Testanlage zu killen, wovon vorher nie die Rede war. :cluelesseddy:

Gestern bei Bloodborne in den letzten Kelch Dungeon gewagt und ich muss sagen, es ist verdammt hart da drin. Vorallem der erste Boss macht mir ein wenig zu schaffen. Aber auch den werde ich noch packen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zocke momentan NFS Heat. Ich weiß, ist mir Sicherheit nicht der beste Teil der Serie aber es gab da auch schon deutlich schlechtere Titel in der Serie. Hatte es mitte letzten Jahres mal für nen Zwani bei Saturn gesehen und mal angezockt, seitdem lag das in der Versenkung.
Finde das Miami Flair eigentlich ganz gut und die Musik passt auch, die Story ist so naja, auf jeden Fall besser als bei Payback, nur das typische NFS Problem der Neuzeit ist natürlich wieder da. Zu viele Autos wie .B. Ferrari 458, Audi R8, Mercedes AMG GT. Wenn ich solche Autos fahren will dann spiele ich Project Cars oder eine andere Simulation. Die Fahrzeuge die für mich interessant sind haben dann leider oftmals relativ wenig Individualisierungsmöglichkeiten…

1 „Gefällt mir“

Habe ca. 30 Stunden in den letzten 4 Wochen darin versenkt. Keine Frage, es macht viel Laune. :wink:


Halo 1 MP in a nutshell

Ich spiele zur Zeit ein wenig die objective basierten Spielmodi von Reach, Halo 1 und Halo 4, und das macht echt Laune. Da tümmeln sich auch nicht die ganzen Pros ^^

1 „Gefällt mir“

Spiele Final Fantasy X zum ersten mal durch und bin relativ weit. Also wer sich das mit den unskipbaren Zwischensequenzen ausgedacht hat, gehört abgewatscht. Vor jedem bosstry dieselben Szenen x-mal anzusehen, dass schlaucht.

2 „Gefällt mir“

mal wieder bloodborne,wurde glaub ich alles schon zu gesagt ausser,bestes from spiel neben classic demons souls!

und monster hunter stories 2!

5 „Gefällt mir“