Was zockt ihr gerade? III

Hab eben Sora in Smash Ultimate mal angespielt. Gefällt mir ganz gut, aber halt nix gegen Pyra/Mythra :smiley:

1 „Gefällt mir“

hätte axel gefeiert :beanjoy:

Ich spiele ja aktuell neben Pavlov, mal wieder Super Mario Odyssey durch und habe den Großteil der Wüste gepackt und im Wald auch schon ein bisschen was eingesammelt :jochen:

Tetris Effect habe ich heute früh vor dem Weg zur Arbeit auf meiner Quest so richtig angefangen, mal zu spielen und muss schon sagen…
Die VR-Brille braucht es vielleicht nicht, da es ja auch so am PC spielbar ist, doch dafür ist der Fokus da und durch die Musik und das Gameplay entsteht ein schöner Ablauf, bei dem man fast vergisst, dass man eigentlich noch weg muss :ugly:

Heute kommt auch Sora für Smash in den eShop, wenn er das nicht bereits ist.
Will mir den noch kaufen, genauso wie Doomguy und glaub den vorigen Charakter und sehen, wie die sich so spielen :jochen: :joystick:

2 „Gefällt mir“

Sitze seit mittlerweile 4h am Endboss Sin in FFX. Wem soll so etwas Spaß machen ? Wenn ich keinen Urlaub hätte, würde ich 3-4 Tage nur für den endgegner brauchen. Unzählige Phasen, ewiges neu laden und unvorhersehbare One-Shot Attacken. Früher war doch nicht alles besser. Habe jetzt auch schon 3x in einen guide geschaut, wie man am besten kämpft. Ne sorry, so ein Ende wird dem Rest des Spiels nicht würdig.

Steh selbst kurz vor dem letzten Dungeon. Hast du vor dem Ende die Extra-Dungeons durchgemacht und Ultimawaffen gesammelt?

Ne, ich spiele (bis eben) komplett blind. Habe alles so weit es ersichtlich war abgesucht aber sicherlich viel optionales und optimales gameplay liegen lassen. So, wie man es halt spielt, wenn man keine Ahnung hat. Hier ist einfach keine Ende in Sicht. Seit „jetzt hauen wir sin aufs maul“ sind mittlerweile über 5h vergangen. Plan am besten Zeit ein, nimm dir einen guide zur Hand oder grinde vorher ohne Ende.

Hab nochmal neu mit Animal Crossing für zwischendurch angefangen. Vl gefällt es mir diesmal ja besser :sweat_smile:

Hab für einige Sachen schon mal nachgeschaut, hat sich aber in Grenzen gehalten, da ich sehr viel Zeit da rein investiert und das meiste allein herausgefunden habe. Für die Omega-Ruinen muss man im Grunde auch nur wissen, auf der Flugkarte random irgendwo ddrauf zu klicken und die Ultimawaffen sind in einigen Fällen etwas offensichtlicher versteckt, als andere. Ich glaube vom Level sollte das hinhauen, es ist eher so, dass ich gerne alles abgrase vor dem finalen Boss und nicht vorher Schluss machen möchte.

ich hab meins verkauft,bekomm aber momentan auch wieder bock :monkey_face:

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn ich den dlc mit der online Abo Erweiterung schon aufgezwungen bekomme will ichs mir zumindest anschauen :sweat_smile:

Bin mir ziemlich sicher, du wirst weitaus weniger Probleme haben als ich. Omega-Ruinen ? Keinen Plan, nie gehört. Ein casual-run bei dem Spiel machte wirklich Spaß, bis zu den letzten kämpfen. Kannst mir ja mal mitteilen, wielange du vom ersten sin-kampf bis zu den Credits gebraucht hast :wink:

Yojinbo, das Trio oder Anima Regeln das easy.

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht eine einzige Sache davon aber… vorwärts zanarkand ! :smiley:

War Sin so schwer? Hab den eigentlich ziemlich easy in Erinnerung (also nix gegrinst oder Ultimativ) nur die allerletzte Phase im Spiel - da musste ich draufkommen.

1 „Gefällt mir“

Sind die drei optionalen beschwörungen.
Es gibt fünf in der Hauptstory und drei optional.
Yojinbo kann jeden one hitten, selbst bosse.

Habe mir gerade mal Yakuza 0 gekauft.
Muss jetzt nur noch fertig laden, und dann mal schauen wie es ist

8 „Gefällt mir“

@Nightingale_85

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaa, ein neues Mitglied!! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte es noch mal zum ersten Mal spielen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Abwarten. :beannotsure: :smirk: