Den DLC hab ich noch nicht gespielt, lohnt der sich?
Ich fand den super. Yuffie ist Mega sympathisch, spielt sich super und bekommt aber auch ihre sehr tragische Backstory.
spielerisch ist der DLC das Beste am Remake. Yuffie kann fließend zwischen Nah- und Fernkampf wechseln und hat Zugriff auf alle Elemente
story naja
in bosskämpfen analysieren, dann das Spiel beenden, neu laden und die richtigen Materia ausrüsten
billo Gegner schnell kaputtrushen bei starken Gegner blocken blocken blocken blocken
Heilungsmateria ist superstark und wenn du das auf jedem Charakter hast carried dich das durchs ganze Spiel
und selbst wenn du alles richtig machst fühlt es sich immer noch so an als spielst du es falsch
Okay, das beruhigt mich jetzt Aber über den Tipp mit den Bosskämpfen hab ich auch schon nachgedacht. Das macht echt einen gigantischen Unterschied …
Tut es auch, aber es gibt keinem dezidierten solo Modus und mir gings irgendwann auf die Nerven in 3er Gruppen zu laufen
Spiel die artemis Story, das ist quasi das tutorial und ist eine ganz gute Geschichte.
TheLastOfUS2
Einfach treiben lassen. Klingt doof, ist aber tatsächlich der beste Tipp, den ich geben kann.
No man’s sky lebt quasi vom selbst entdecken und erkunden.
Können am Wochenende gerne mal zusammen ne Runde durch die Galaxy drehen, wenn du Bock hast.
Demnächst vielleicht wirklich gerne. Hab im Moment aber nicht ganz so viel Zeit zum Zocken und will mich auch noch ein bisschen im Spiel umschauen
Ein Vorteil von der Artemis Story ist auch dass man sich danach für eine Galaxy mit besseren Planeten entscheiden kann, just saying. Und die story dauert ~10-20 Stunden
Ist das einfach die ganz normale Hauptstory oder muss ich dafür irgendwas bestimmtes aktivieren?
Das dürfte eigentlich die ganz normale Hauptstory sein. Die ist ganz gut, um mal überhaupt reinzukommen und um so die Basics so ein bisschen zu lernen.
Ganz normale hauptstory, du wirst irgendwann von jemanden namens artemis angefunkt wenn ich mich richtig erinnere und das startet dann die Story.
Ich bin komplett in der Dark and Darker Suchtspirale gefangen, Hilfe
Matteo gefällt das !
HITMAN: World of Assassination Part One
Ist schon eine recht beschnittene Version, aber für 3€ hab ichs gern mitgenommen um ein wenig Sandbox Blödsinn mit Hitman zu haben.
Aber da gibt’s doch bestimmt Möglichkeiten die später nochmal zu Upgraden auf eine höhere Version mit DLCs oder so?
Klar. Upgrades sind jederzeit möglich, falls ich da noch Lust auf mehr hab.
World of Ass