Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Schon bald 40h in Fallout 76 versenkt, und es macht immer noch Bock, ansonsten freue ich mich dann auch diese woche auf den steam release von prince of persia

1 „Gefällt mir“

Bis zum Endgame hatte ich auch richtig Spaß mit Fallout 76. Aber da wurden mir die Gegner dann zu Kugelschwammig und ich konnte mit meiner Lieblingsbewaffnung nichts mehr ausrichten.

Oh, es gibt ein neues Plants vs. Zombies.
Plants vs. Zombies Hereos. Spielt sich (hab erstmal nur kurz reingeschaut) ganz nett. Im Kern ist es natürlich das was man kennt, macht aber doch einiges anders. Es gibt jetzt die Titelgebenden Helden auf beiden Seiten mit besonders starken angriffen, man spielt nicht mehr von links nach rechts sondern von unten nach oben und wohl die größte Änderung, es ist nicht mehr Echtzeit sondern Rundenbasiert. Das macht bislang aber durchaus Spaß.
Die Pflanzen und Zombies haben jetzt jeweils einen Angriffs- und einen Lebenswert und kämpfen je nach Reihe nach einander.

Da Free-to-Play muss das Geld halt woanders her kommen. Also Kartenpacks. Ich hoffe mal man ist nicht drauf angewiesen, kaufen werd ich die definit nicht. Ein Pack (mit 6 Karten) kosten 100 Diamanten und 200 Diamanten kosten 1,39 €. (oder das Top-Angebot 15.000 für 84,99 €)

Denke mal immer so für zwischendurch kann man das schon wieder machen.

PvZ 2 wurde mir schon durch die Microtransactions versaut… da mach ich mir nicht viel Hoffnung bei dem

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich dann auch irgendwann aufgehört zu spielen.

Äh… wenn 8 jahre alt für dich neu ist, dann stimmt das wohl ^^"

Hab das auch mal so zwischen 2016 und 2018 gespielt. War schon ganz geil, aber irgendwann war dann doch die luft raus. Glaube vorallem weil neben ranked matches ggn andere Spieler es damals noch nicht viel anderes gab an modi. Ist das inzwischen anders?

Hab nicht auf die Erscheinung geguckt :sweat_smile:
Für mich ist das neu, heute das erste mal davon erfahren.

Far Cry 4
Auf der PS4 angefangen und jetzt auf der PS5 beendet. Die Spielwelt ist toll und exotisch.
Ist der Reiz der Reihe. Karibik und Himalaya ist einfach besser statt North Dakota oder Oregon.

Watch Dogs
Das Hacker Spiel mit viel Drama und Fähigkeiten die man alle von Anfang an haben sollte.
Aiden Pearce hat die Sympathie eines Verwaltungsfachangestellten Bereich Landschaftsbau/Nahbereichserholung.
Nach zwei Stunden mit ihm wurden sämtliche Menschen die einem Kryptowährungen anschwatzen wollen sympathischer.
Haben das Spiel abgebrochen nachdem die Missionen begannen zu kleinteilig wurden nur um irgendwie in Kapitel 3 21 Missionen zu generieren.

Weiterhin Darkest Dungeon 2

Es macht einfach soviel Spaß. Vorallem wenn man einfach merkt wie die Skills und Co dann so langsam funktionieren. Aber … es ist dennoch echt sehr Schwer. Immerhin heute den 4ten Boss gepackt und danach auch direkt zum Berg gekommen (habe nur die letzte Route dumm geplant und konnte so nicht in den Hort)

Mal eine Frage … weiss hier jemand wie ich das Design der Kutsche ändern kann? Habe zwar neue freigeschaltet, aber weiss nicht wo ich das anwählen kann :frowning:

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche mal wieder Stick of truth angefangen und es ist einfach nach wie vor so ein unfassbar lustiges Spiel. Macht richtig Laune :smiley:
Danach kommt The fractures but whole dran und dann fang ich vielleicht endlich mal mit Monster Hunter oder Monster Hunter Stories an :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe, meine PS3 stirbt nie. Hab da noch die ungeschnittene Version von Stick of Truth drauf. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir im Steam-Sale gekauft und die Version ist auch ungeschnitten (bis auf die Nazi-Symbole, aber die brauch ich auch nicht :smiley: ).

Ja aber aber die Nazi-Zombies!! :beanfeels:/

Welches Monster Hunter, wenn nicht Stories, hast du eigentlich ins Auge gefasst?

Ich weiß ja auch mit Zensur, dass das Nazi-Zombies sind :smiley:

World ^^

Gute Wahl! Ich dürfte da noch meine 900 Stunden vor dem nächsten Teil schaffen. :beanderp:

Ist mein erster Teil :beanlurk: Ich bin mal gespannt, ob mein Laptop das packt :smiley:

Falls er das tut und du damit loslegst: Viel Spaß! :beancute:

Vor allem beim Ausrüsten deiner Katze. Diese Mütze mit Ohren ist dabei vermutlich der Cuteness Overkill:

1 „Gefällt mir“

Die kriegt doch nen Hitzschlag in dem Outfit. :beanfeels:

Zock aktuell Delta Force Hawk Ops. Das ist ein Extraction Shooter und grad in ner Alpha. Das Game hat auch einen Battlefield Modus (ist wohl teilweise von ehemaligen Battlefield Leuten), den hab ich aber bisher nicht gespielt. Mechanisch erinnert es sehr an Escape from Tarkov, aber etwas weniger Military Sim und nen Ticken schneller im Gameplay. Das Game ist zwar nur in ner Alpha, aber das merkt man eigentlich nur, weil der Loot und die Progression etwas durcheinander sind, damit Spieler in der Testphase möglichst viel sehen. Technisch wirkt es aber schon extrem poliert und macht richtig Spaß.
Und man kann sich solche Monstrositäten hier basteln :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Da geht doch mehr lila :beanjoy: