Ist quasi Battlefield 2042 in funktionierend (die Alpha läuft besser als bf2042 zum und nach dem Launch) und spaßig
Gibt zwar bisher nur zwei Maps, aber die sind schon ziemlich abwechslungsreich und bf-chaotisch.
Mich stören nur die Operator. Die waren auch mein größter Kritikpunkt am Spieldesign von Bf 2042.
Revolver?^^
Jep. Das passiert, wenn man nen Revolver bis aufs Maximum moddet
Was zur Hölle
Hat das schonmal jemand in echt nachgebaut und geschaut, ob das Teil so tatsächlich noch funktioniert?
definiere funktionieren
gehen wird das mit sicherheit ist ja letztendlich nur ne laufverlängerung + beseren stock
das scope ist vmtl ncht wirklich benutzbar
Keinen Ahnung, soll halt sein Ziel erfüllen und die Aufsätze auch zusätzlichen Nutzen bringen^^
Nicht, dass am Ende einfach nach einem Schuss die Kugel langsam am anderen Ende rausplumpst
ja grundsätzlich tut es das man kann damit schießen aber in echt ist ein schalldämpfer halt eher nutzlose v.a. auf einem revolver
auch das scope ist sinnfrei die distanz wirste ned hinkriegen das is ein 800-1000m scope das schießt du da nicht.
aber man kann so etwas bauen in echt und es würde schießen.
In echt sind halt 90% der aufsätze eher nutzlos
Ganz wie in der Schule
Hab mir einen 42“ OLED für den Schreibtisch geholt. Ziemlich geil.
Irgendwie hab ich Bock auf das Gothic Remake . Daher wird nun nochmal Gothic 3 ausgepackt
Probiere verschieden VR Spiele mit der PSVR2 am PC aus.
Einrichten der Brille mit dem Adapter lief schon nicht ohne Probleme. Erstmal wurde nicht erwähnt, dass man noch ein DP 1.4 Kabel und Bluetooth braucht.
Hatte noch einen Dongle da, ein Kabel auch, aber anscheinend kein 1.4.
Trotzdem versucht und es gab immer wieder Verbindungsprobleme mit den Controllern. Die verloren nach ein paar Sekunden die Verbindung & die Ersteinrichtung mit der PSVR2 Software ging nicht komplett durch. Ein wenig nachgelesen und auch andere hatten diese Probleme. Die lagen immer an deren Bluetooth Dongle. Meiner soll zwar 5.4 sein, aber halt nur ein billiges USB Ding mit beschissener Reichweite. Also noch zusätzlich eine PCI-E WiFi/Bluetooth Karte mit externen Antennen dazu bestellt.
Am nächsten Tag dann also beides eingebaut und erneut probiert. Nu lief dann auch alles ohne Probleme und ich konnte anfangen zu testen.
DOOM VFR stürzt irgendwie direkt nachm Starten ab und geht in eine Dauerschleife. Manche schrieben, man solle die Auflösung verringern, aber das hat auch nicht geholfen und nach kurzer Zeit hatte ich kein Nerv mehr und habs zurückgegeben. War eh gerade im Angebot für 3,75, also kein Problem.
Half-Life Alyx stand ganz oben auf meiner Liste und das läuft traumhaft. Absolut keine Probleme und sieht so verdammt gut aus. Da kann man erst so richtig sehen, wie gut die Brille eigentlich ist, wenn sie von einer 7900XTX gefüttert wird.
Batman Arkham VR ist schon recht alt und das merkt man auch am Gameplay. Alles recht steif und ungelenk im Vergleich zu moderneren Spielen, aber sich als Batman im Spiegel sehen ist schon irgendwie geil .
Beat Saber und Ragnarock kenne ich schon von der Playstation selbst. Laufen auch hier ohne Verzögerung und Probleme. Wenn die mal im Angebot sind, kaufe ich die ganz bestimmt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Adapter. Schön das ich die Brille nu flexibel einsetzen kann.
Ich spiele gerade Resi 2 Remake (zum ersten Mal generell einem Resident Evil Teil) und es macht mega Bock. Allerdings mag ich Mr.X überhaupt nicht, seit der da ist, ist man (fast) nirgends sicher
Ja, tolles Spiel.
Aber ich finde unbesiegbare Feinde die einen ständig verfolgen immer doof. Mochte das bei Dead Space auch nicht.
Ich dachte eigentlich, ich wäre durch mit The Elder Scrolls Online . Über die Xbox hatten wir lange Zeit eine On-and-Off-Beziehung, und es war immer spaßig, bis ich irgendwann realisiert hatte, dass die Story in jedem Gebiet die gleiche ist, nur mit anderen Daedra und anderen Namen.
Doch seitdem ich einen neuen PC habe, kribbelt es mir in den Fingern, weil das ja der eigentliche Weg ist, MMOs zu zocken.
Ich schlug direkt zu, als das Game bei Steam im Angebot war, und trotz der Tatsache, dass es ein MMO ist, habe ich immer noch das alte Zuhause-an-Kommen-Gefühl von Elder Scrolls. Der erste Raid war ein Rausch.
Wobei sich das ja auf sehr vereinzelte Abschnitte beschränkt, wo der überhaupt auftaucht.
Kann die Abneigung aber verstehen, auch, wenn ich da anders gepolt bin. Alien Isolation zB möchte ich mir gar nicht anders vorstellen als ständig mit dem Xenomorph im Nacken.
Da konnte man sich zumindest verstecken und war relativ sicher um mal zu verschnaufen.
Momentan Digimon World 3(2003) und oh boy,hatte vergessen,wie unstabil (Ladebug) das Spiel ist,aber macht trotzdem Spaß zu spielen
Ich denke ab und zu immer noch an das Spiel. Es war doch eine besondere Spielerfahrung für mich. Die Atmosphäre des Oldest House ist einzigartig.
Ich freue mich, dass es ein Sequel bekommen wird.
Ja, absolut. Ich schaue auch jetzt beim zweiten Mal wieder in jede Ecke, lese mir vieles durch, höre mir alles an. Es hat eine ganz eigene Faszination.
Arcade Paradise VR auf der PSVR2.
Gefällt mir bisher ziemlich gut. Stehe aber auch noch ganz am Anfang, da blöde Hitze und ich unter der Brille doch recht schnell anfange zu schwitzen
Die Steuerung vom Air Hockey könnte aber was besser sein. Da komm ich nicht so mit parat.