Die Wärme ist auch der Hauptgrund, warum ich gerade nicht viel VR spielen mag. Man hält es echt nicht lange unter der Brille aus.
Mini Settlers.
Seid dem ich das Lets Play gesehen hatte, wars um mich geschehen, ich mag das spiel.
ich sitze vorm pc und frage mich warum ich nicht so schweben kann wie du und wenn ich es könnte wie das so wäre
Planet Zoo. Kürzlich ein paar DLCs günstig im Sale erstanden und jetzt den alten Spielstand der Kampagne fortgesetzt.
Das tüfteln mit den Anforderungen von Tieren und Besuchern macht mir gerade richtig Laune, aber am besten ist es natürlich, Tiere mit ultimativen Werten und Eigenschaften zu züchten.
Wenn nur das Bautool komfortabler wäre…
„Shining Force II“!
Hab die Tage mal wieder angefangen.
Die ersten beiden finde ich wirklich zeitlos gut!
Im Sommer abends zudem einfach total entspannend!
Teamfight Tactics
Wird immer und immer mehr so ein timewaster von mir. Mach ich mir nebenbei an und drehe ein paar Runden. Hab nu auch 3 Ranked Runden gemacht… ich sollte direkt aufhören, wenns am schönsten ist
Ich schwitze auf der Arbeit vor mich hin
Es ist fantastisch!
Wieder vermehrt Guild Wars 2. Die letzten Tage vor allem wieder reinkommen, Story vervollständigen und ein paar angefangene Erfolge erledigen. Alles in Vorbereitung auf das morgen erscheinende Addon, welches endlich Housing ins Spiel bringt. Das ist der größte Punkt, der mir dort bisher gefehlt hat. Hoffentlich wird es so gut, wie es sich erstmal anhört
Zuletzt wieder Rise of the Tomb Raider durchgespielt, diesmal bei Steam (hatte es schonmal im MS Gamepass durchgespielt). Was soll ich sagen? Ich finde, es ist das beste der Reboot-Tomb Raiders, einfach weil es eine nette Story erzählt, schöne, abwechslungsreiche Rätsel bietet und sich noch nicht ganz so schlimm im Sammelkram verliert wie Shadow of the Tomb Raider (zumindest in meiner Erinnerung). Auch das Setting fand ich einfach cool und die Abwechslung durch die Story auch vertretbar zusammengeschnürt.
Und dann bietet es auch immer wieder so typische, klassische Action-Adventure-Quatsch-Szenen mit irgendwelchen Hubschraubern oder diese TR-typischen Sprung- und Rätselpassagen.
Und schon wieder vorbei.
War schön.
Nicht zu vergessen die ‚‚Lara fällt irgendwo runter und überlebt trotzdem‘‘-Passagen.
Resi 2 Remake ist durch (zumindest erster Durchgang mit Leon). Womit geht’s wohl weiter? Genau, Resi 3 . Ich hole langsam aber sich mal ein paar Spiele nach…
Ich hatte den ersten Durchgang mit Claire gemacht und freue mich, es irgendwann nochmal mit Leon zu spielen. Resi 3 habe ich dann auch nachgeschoben.
Einfach echt gute Remakes!
Da fehlt doch noch der Claire B run, so hast du nur die halbe Geschichte gespielt
Ja, habe üblerlegt, ob ich erst Claire B oder Resi 3 Spiele. Hausbau und Kinder sorgen für wenig Zeit
Kinder das Haus bauen lassen und selber mehr zocken
folgt mir für mehr tipps
Mass Effect 2
Ich hab den ersten Teil zu 95% mit der Pistole gespielt aber im 2. Teil reicht die Munition keine 5m weit. Als Infiltrator habe ich für den Nahkampf noch eine Submachinegun die ich nicht spielen will, weil sie zu ungenau ist.
Müsste ich also nochmal anfangen und den Soldaten wählen um ne gescheite Waffe nutzen zu können?
Ich glaube als Soldat kannst du auch ein Sturmgewehr mitnehmen. Das war auch ein Grund, warum ich von Anfang an die Klasse gespielt habe, weil du da die meisten Waffentypen zur Verfügung hast. Ich habe mir davon mehr Abwechslung in den Gefechten versprochen.
Das ist übrigens etwas, was die Entwickler in Mass Effect: Andromeda verbessert haben. Da hast du nicht nur freie Waffenwahl, sondern auch Zugriff auf allerlei Spezialfähigkeiten und kanst das nach eigenen Vorlieben zusammenstellen.