Als Biotiker hab ich selten ne Waffe gebraucht
Wählt man dann bei jedem Gegner irgend so einen Fertigkeit aus oder wie funktioniert das?
Jo so ungefähr. Geht aber ganz gut von der Hand. Man kommt da in einen ziemlich coolen Flow, wenn deine Gegner nur noch so durch die Luft gewirbelt werden. Wenn man nur auf Biotic skillt, ist man schon ein ziemlich mächtiges Wesen
Ich hab in ME1 ja gar keine Skills benutzt, weil mir das zu umständlich war.
Im ersten Teil hab ichs tatsächlich auch noch weniger genutzt, aber spätestens ab Teil 2 war ich der ultimative Space Magier
Die einzige Feuerwaffe, die ich immer dabei hatte, war die kleine Knarre, die kleine Singularitäten verschießt. Die lässt sich auch geil mit deinen Fähigkeiten kombinieren.
**Black Myth: Wukong PS5 **
Bin in Kapitel 2 und mein Eindruck bisher eher ernüchternd.
-Technik ist auf der PS5 leider nicht so gut.
-Das Kampfsystem ist bisher recht spaßig, aber nichts besonderes.
-Das Leveldesign ist optisch schön (zumindest wenn man nicht zu nahe an die Texturen geht, aber der Aufbau ist schon sehr schlauchig. Selbst bei breitere Areale gibt es recht wenig zu entdecken bzw. es ist schwer etwas zu übersehen.
Da fehlt mir ein Leveldesign ala Fromsoft, bei denen, dass erkunden sehr viel mehr Spaß macht.
Hier in Wulong ist es eher wie in Nioh, sprich die Areale hängen nicht miteinander zusammen, sondern jedes Kapitel hat sein eigenes Gebiet.
-Synchro gefällt mir gut englisch und chinesisch.
-Den Schwierigkeitsgrad war bis zum Kapitel 2 Boss, super einfach. Für den Kapitel 2 Boss habe ich einige Anläufe gebraucht. Mal schauen ob es so bleibt oder es in den nächsten Kapitel wieder viel leichter, schwieriger wird oder ob nur bestimmte Bosse eine wirkliche Herausforderung sind.
Doch jetzt etwas verspätet mit prince of persia the lost crown angefangen, der einstieg war ein bisschen zäh, aber danach macht es einen SEHR guten Eindruck bisher
Gibt es eigentlich einen Thread oder irgendwie einen Post, wir ihr entscheidet, was das Jahr über gespielt wird?
Man wird ja zugeballert mit Games über das aktuelle Jahr (und all die Jahre davor). Durch Impulskäufe und Werbung hat man eh noch viel mehr Games auf der Abarbeitungsliste, als man jemals schaffen könnte.
Wie managed ihr das, wie geht ihr da vor? Ich fühle mich manchmal echt Lost…
Ich hab im Handy in der „Erinnerungen“-App ne Liste mit Spielereleases, die mich interessieren. Da behalt ich dann Überblick wann was kommt.
Ich hab seit Kurzem ein Tabellendokument auf dem PC, wo ich nach Plattformen und Priorität alles an Spielen eintrage, die mich interessieren*. Inklusive Informationen zu Release und ob es nur digital oder auch Retail erscheint.
Falls mir zwischendurch irgendwie was zu Ohren kommt, hab ich am Handy noch eine Liste, wo ich Titel eintrage, um sie später in die Tabelle einzutragen.
Ich mag Tabellen.
Impulskäufe bei guten Angeboten bleiben dennoch nicht aus, egal, wie groß der Pile of Shame schon ist.
Entscheidungen darüber, was ich konkret spiele, sind bei mir aber nach wie vor eher eine Frage der Stimmung. Ich habe oft versucht, mir Pläne auszuarbeiten, was ich mal alles spielen möchte, aber hat nie funktioniert. Oft merke ich nach dem Beenden eines Spiels schon, wonach mir als nächstes ist, wobei ich zu Kontrasten neige. Nach Titeln mit viel Story nehme ich lieber was mit Fokus auf’s Gameplay und nach umfangreichen Titeln mag ich es, erstmal 2-3 kleine Spiele zu spielen.
*Hauptsächlich Konsolentitel, für PC nutze ich dann doch eher die Wunschlisten von Steam und GoG.
Ich kaufe immer erst ein Spiel kurz bevor ich das aktuelle beendet habe. Ich habe entsprechend keinen Pile of Shame. Dazu habe ich eine Liste an Spielen m, die mich grundsätzlich interessieren. Und ich versuche drauf zu achten nicht zwei Spiele mit zu langer Spielzeit aufeinander folgen zu lassen. Sales ignoriere ich weitestgehend.
Breath of fire 3 steamdeck.
Bin so froh dass man die fps beliebig einstellen kann. Langsame textboxen aus der Hölle. Selbst mit 30% mehr fps fühlt es sich nicht zu schnell an
Little nightmares. Atmosphäre und alles finde ich toll. Ich merke aber auch, wie unglaublich schlecht ich in allen jump n run Passagen ibin.
Das ist echt nicht meine Stärke. Wäre das Spiel größer, würde ichs sofort abbrechen.
Keine Angst, der Day One Patch wird das schon regeln
Der Jabba the Hut paid dlc hat dann nochmal 150GB
Hast du Jabba gerade fett genannt?
Kann wirklich sein, dass da noch was kommt auf dem PC und Xbox ist man bei ca. 65 GB und das ist auch die offizielle Angabe von Ubisoft.
Hm. Wie groß ist die Datein für Sprachausgabe? Gab schon Ubisoft-Spiele, da musste man die eigene Sprachesynchro noch mal separat als Datei runter laden
ah ja das wirds wahrscheinlich sein!