Bei Crisis Core isses ganz klassisch
bei mir
Ja das ist auf der gleichen Stufe bei mir.
Musikalisch ist CC einfach eine absolute Bombe
Ich musste beide sogar von meiner Unterwegs musikliste entfernen
Eigentlich wollte ich noch die ganzen Zusatzmodi von Shantae: Half-Genie Hero durchspielen, bevor ich mich an den nächsten Teil setze. Ich habe diesen Content jetzt aber mal ein bisschen angespielt, einige davon auch ein bisschen länger und festgestellt, dass sie mir einfach keinen Spaß machen.
Daher geht es jetzt mit Seven Sirens weiter.
Speicherpunkte sind mega dumm,ich spiel auf schwer und war etwas gefrustet von einem boss,wollte pause machen aber der speicherpunkt war 2std zurück am anfang des Levels.
richtig kacke.
Ich pausiere aktuell bei BG3, bin kurz vorm Ende des 1. Akts und hab aber wenig Zeit zu spielen. Wenn, dann mach ich ein paar Jagden in MH:Rise Sunbreak – dass man jetzt NPC-Begleiter mitnehmen kann, gefällt mir extrem gut.
ok jetzt speichert das game automatisch,musste aber trotzdem nochmal 2 level spielen um wieder beim boss zu sein.
zum glück macht das game spaß,sonst wär es schon deinstalliert.
Far Cry 6 (PS4)
Jetzt meine eigene Super-Waffe entwickelt: der Rote Tod! Die russische Dragunov schallgedämpft, rot gefärbt und mit Gift-Munition (dem roten Vivero) geladen. Damit zuletzt einige Kontrollposten unbemerkt eingenommen, indem ich die Soldaten vergiftet habe und die sich dann gegenseitig abgeknallt haben, während das Gift sie mehr und mehr dahin gerafft hat. Macht irgendwie mehr Spaß als mit der normalen Sniper und dafür gab’s dann auch die Trophy, wo 5 vergiftete Soldaten Gegner töten müssen.
Hab grad mal wieder Remnant from the Ashes 1 ne chance gegeben aber ich glaub das wird nichts mehr.
Damals mit Freunden wars kein Problem aber die Gruppe hat sich aufgelöst und wenn ich alleine spiele, dann löst das Spiel genau dasselbe Problem aus das ich mit Horrorspielen habe und das ist einfach ein konstant hohes Stresslevel so das es mir keinen Spaß mehr macht.
Random neu spawnende Gegner machen die Kämpfe hektisch und Gegner die hinter meinem Rücken spawnen, in einem Gang den ich gerade bereits gecleared habe, sind die allerschlimmste Form davon. Nichso bock mich die ganze Zeit umzudrehen.
Schade man, ich würds gern mögen. Mag Looter Shooter seit Borderlands 1 und das hier spielt sich auch gut aber ne.
Resident Evil 4 Remake
Habe gerade Ashley gefunden und ich muss wirklich sagen, bisher ist das ein wahnsinnig gutes und flüssiges Spielerlebnis.
Es ist halt gut 20 Jahre her dass ich das Original gespielt habe, entsprechend ist meine Erinnerung sehr verschwommen.
Sehr positiv finde ich aber auf jeden Fall, dass vor allem Ashley nicht mehr so ne nervige Göre ist sondern ein Charakter und auch durchaus mal mutig auftritt.
Bin sehr gespannt wie das Spiel so weiter geht und freue mich auch schon darauf, mir Vergleichsvideos zum Original anzuschauen.
Kann man ihr jetzt endlich unter den Rock gucken?
Nein und ihre horny Aussage am Ende des Spiels wurde auch gestrichen wo sie Leon zu einem schäferstündchen einlädt
Wobei das so auch besser ist, das war schon sehr weird im original
Ich weiß nicht ob teil 1 auch schon schwierigkeitsgrade hatte aber bei teil zwei ist der leichteste echt cool. Es spielt sich auf keinen Fall von alleine aber man stirbt einfach viel seltener.
Schwierigkeitsgrad ist nicht das Problem, man levelt ja auch die ganze Zeit und verliert nichts beim Tod so das ich immer stärker wurde und wäre da schon weiter gekommen.
Hab aber gerade auch noch einmal in ein paar Videos von Lategame Gebieten geschaut, das hat auch die ganze Zeit diesen Horror Flair der mir bei Streamern oder im Multiplayer nicht aufgefallen ist.
Aber passt schon, gibt ja genug andere Spiele.
So, ich zocke mal ein wenig in Judgment rein. Mal sehen wie sich die PS5 Version von der 4 unterscheidet.
Dredge… so fantastisch wie s mir gefällt, gefällt mir die Region „Teufelsgrat“ gar nicht. Diese dämlichen Fische die einen Tag und Nacht angreifen sind einfach ätzend. Da fehlt mir das chillige, wie ich die bisherige Welt erleben konnte. Man bekommt sie auch einfach nicht zuverlässig los, und ist der Motor beschädigt bin ich 10 Minuten damit beschäftigt mit 0,5 km/h zum nächsten Anleger zu schippern. Das nervt grade mehr als es Spaß macht
Bin schon froh, wenn ich hier alles erledigt habe und woanders hin kann.
Chained Echoes
endlich nach 2 jahren und knapp 40h bin ich jetzt endlich mit dem spiel durch.
Es war super und hab auch fast alles erledigt jetzt kommt vmtl als nächste spiel dieser art sea of stars dran weiß nur ned ob ichs auf der switch holen sollen oder vllt allgemein lieber in ein steam deck investiere und die switch allgemein verkaufe da nix mehr rauskommenw ird für mich
Peaches Peaches Peaches Peaches Peaches
Glaub Mätz/April
wat sry check ich gerade nicht
außerdem gehe ich davon aus das die Switch 2 bald angekündigt wird